Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2007 16:32 Titel: Mats Hummels` Zukunft - soll den Lahm machen |
|
|
Uli Hoeneß enkt offenbar daran Supertalent Mats Hummels zu einem Bundesligaclub ziehen zu lassen... Allerdings auf Leihbasis!
Macht er den Lahm?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2007 16:33 Titel: |
|
|
Das wäre sehr interessant.
Hast du aber eine Quelle für das??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2007 16:51 Titel: |
|
|
Ich hatte das vor ein paar Tagen schon mal irgendwo geschrieben, es wäre sowohl für Bayern, Hummels und den Club der ihn ausleiht sehr gut. Hummels braucht einfach Spielerfahrung in der BuLi und die wird er nächste Saison bei Bayern auf keinen Fall bekommen.
Aber er ist jetzt schon stark genug, um bei einem Aufsteiger oder schlechteren BuLi Club Stammspieler zu sein.
Für Hummels würde es überhaupt nichts bringen, nächste Saison bei Bayern zu spielen, da er eh entwder nur bei den Amas spielen würde oder bei den Profis auf der Bank sitzen würde.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2007 17:40 Titel: |
|
|
Ich als bochum fan würde sagen kann nach uns kommen wir haben auch misi.... raus gebracht.
als links verteildiger können wir noch einen billigen gebrauchen.
Außerdem is doch der herman gerland bei bayern und der kann ihm sagen wie geil es in bochum ist
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2007 19:17 Titel: |
|
|
Wird wohl nächstes Jahr nicht passieren, da Mats erst noch sein Abitur machen will und das wohl in München. Danach wäre eine Leihe zu einem Aufsteiger eventuell sinvoll, aber bis dahin sollte er weiterhin bei FCB II spielen.
Hast du eine Quelle?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2007 22:00 Titel: |
|
|
dann wäre ja durchaus eine leihe zum lokalrivalen 1860 denkbar ... immer noch besser als bei bayern auf der bank zu sitzen.
naja, abi kann man aber auch woanders machen (in bayern solls ja eh sehr schwer sein). außerdem wird der sein abi eh nie wieder brauchen, wenn der wirklich so talentiert ist wie behauptet wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2007 23:03 Titel: |
|
|
Hummels sehe ich auch als recht stark an, das er in der saison vielleicht seine einsatzzeiten bekommen wird. hoffe mak nicht das die bayern noch einen iv holen. mit van buyten, lucio, ismael oder demichelis hat er zwar sarke leute vor sich von denen er aber mit sicherheit einiges lernen kann, was manchmal besser ist als nur spielpraxis in der ersten oder zweiten liga zu sammeln, da er um zu spielen zur not auch regionalliga im gewohnten umfeld bei gerland bleiben kann. auch wenn er sein abi vielleicht nie wieder braucht spricht die einstellung auf jeden fall für ihn. trotz der vielen lobeshymnen aufm boden geblieben!!! mal was anderes...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2007 23:20 Titel: |
|
|
liegt vll auch daran, dass die lobeshymnen eventuell nur dazu dienen, die presse ruhig zu stellen.
ich bezweifel, dass er auf dem weg, wenn er jetzt ewig bei den bayern bleibt, irgendwann den durchbruch auf einer schlüßelposition wie der iv schaffen wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2007 23:30 Titel: |
|
|
meine nur das er sein abi machen soll sich in der u-21 etablieren noch nen bißchen unter gerland in der 2. spielen soll und mit den profs trainieren soll. da spielt er "wahrscheinlich" gegen nen makaay, podolski und vielleicht noch andere spieler, von denen er mehr lernen kann als wenn er zu bsp. bochum geht, ohne den verein und die mannschaft abwerten zu wollen, aber da trainiert er mit anderen kalibern...
denke man lernt im training mit den großen jeden tag mehr als mit spielen gegen große und training mit kleinen.
in der nächsten saison sieht die geschichte vielleicht schon ganz anders aus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2007 23:35 Titel: |
|
|
gegen die würde er dann bei bochum oder so spielen. zudem haben auch die kleinen vereine immer starke stürmer. gekas stellt wirklich jeden verteidiger vor große probleme! auf spiele kommt es an, training hat er überall, da tut sich nich so viel.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2007 23:48 Titel: |
|
|
kannst ja recht haben sehe ihn aber gerne noch ne saison bei den bayern da es für seine entwicklung meines erachtens besser ist. außerdem hätte er in dieser saison schon zum einsatz kommen sollen, besser als lell und andere wäre er mit sicherheit gewesen und nachdem die saisn eh gelaufen war hätte man ihn ruhig in die nicht fuktionierende iv einsetzen können. solange bayern keinen neuen holt hoffe ich das er in der ersten mannschaft auch zum einsatz kommt halte viel von ihm und seiner spielweise.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2007 10:02 Titel: |
|
|
Würde mir wünschen, dass er bei Bayern bleibt und erst später ausgeliehen wird. Wenn ein Verein in Frage kommt, dann Borussia Dortmund. Die brauchen noch IV. Allerdings bezweifle ich, dass Dortmund den Bayern einen jungen talentierten Spieler aufbauen wird.
Hummels ist ein Spieler, der absolut auf dem Boden geblieben ist. Vielleicht ist aber auch zu ruhig. Er hätte diese Saison schon mal sagen können, dass er spielen will. So wie es Rensing gemacht hat. Hummels hätte allemal für den schwachen vB auflaufen können. Besser als Demicheles. Der hat auch keine starken Lestungen als IV gebracht. Hummels hat sich im letzten Jahr im Freundschaftsspiel gegen Barcelona bewiesen, dass er ein guter ist. Obwohl man 4:0 gegen Barca verloren hatte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2007 12:33 Titel: |
|
|
für Hummels einen sehr gute gelegenheit und der verien der in ausleit wird sich freuen können nur sieht man daran wieder das bayern nicht in der lage ist selber gute junge spieler aus der eigenen jugen in den 1.liga kadder zu Integrieren um in dort selber zu einem guten 1.ligaspieler zu machen das haben sie nicht mit Trochowski, Guerrero und lahm geschafft das mussten alles die anderen verienen machen genau das selbe zählt meiner meinung nach auch für schweinsteiger und podolski in jeder anderen manschaft auch spitzen teams würden die beiden sich besser verkaufen als bei bayern nimmt man einen roney oder c.ronaldo die sind im selben alter und sind führungspeielr und nicht merh weg zu denken bei manu abyern kann einfach nicht mit jungen spielern umgehen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2007 12:39 Titel: |
|
|
sverkos98 hat folgendes geschrieben: |
für Hummels einen sehr gute gelegenheit und der verien der in ausleit wird sich freuen können nur sieht man daran wieder das bayern nicht in der lage ist selber gute junge spieler aus der eigenen jugen in den 1.liga kadder zu Integrieren um in dort selber zu einem guten 1.ligaspieler zu machen das haben sie nicht mit Trochowski, Guerrero und lahm geschafft das mussten alles die anderen verienen machen genau das selbe zählt meiner meinung nach auch für schweinsteiger und podolski in jeder anderen manschaft auch spitzen teams würden die beiden sich besser verkaufen als bei bayern nimmt man einen roney oder c.ronaldo die sind im selben alter und sind führungspeielr und nicht merh weg zu denken bei manu abyern kann einfach nicht mit jungen spielern umgehen |
Geht das auch mal mit Satzzeichen, Großbuchstaben und Rechtschreibung?
Was ist denn mit Spielern wie Ottl und Schweini? Rooney und C.Ronaldo sind Ausnahmetalente, die zudem auch eingekauft und nicht bei Manu gezüchtet wurden. Bayern hat nunmal hohe Ansprüche und die Ausbildung eines Talentes ist sehr zeitintensiv und von Hochs und Tiefs geprägt. Am wichtigsten ist dabei die Spielpraxis, und diese sammelt man am besten ohne den ganz großen Erfolgsdruck. Die Spieler sind ja noch halbe Kinder...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2007 13:12 Titel: |
|
|
bendayan hat folgendes geschrieben: |
meine nur das er sein abi machen soll sich in der u-21 etablieren noch nen bißchen unter gerland in der 2. spielen soll und mit den profs trainieren soll. da spielt er "wahrscheinlich" gegen nen makaay, podolski und vielleicht noch andere spieler, von denen er mehr lernen kann als wenn er zu bsp. bochum geht, ohne den verein und die mannschaft abwerten zu wollen, aber da trainiert er mit anderen kalibern...
denke man lernt im training mit den großen jeden tag mehr als mit spielen gegen große und training mit kleinen.
in der nächsten saison sieht die geschichte vielleicht schon ganz anders aus. |
Stimmt ja in bochum laufen ja nur bauer und bauarbeiter rum
Aber einen stammplatzt hat er in bochum auch nich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2007 13:29 Titel: |
|
|
sverkos98 hat folgendes geschrieben: |
für Hummels einen sehr gute gelegenheit und der verien der in ausleit wird sich freuen können nur sieht man daran wieder das bayern nicht in der lage ist selber gute junge spieler aus der eigenen jugen in den 1.liga kadder zu Integrieren um in dort selber zu einem guten 1.ligaspieler zu machen das haben sie nicht mit Trochowski, Guerrero und lahm geschafft das mussten alles die anderen verienen machen genau das selbe zählt meiner meinung nach auch für schweinsteiger und podolski in jeder anderen manschaft auch spitzen teams würden die beiden sich besser verkaufen als bei bayern nimmt man einen roney oder c.ronaldo die sind im selben alter und sind führungspeielr und nicht merh weg zu denken bei manu abyern kann einfach nicht mit jungen spielern umgehen |
denkst du vorm schreiben? danns chau mal nach wo zb. ein rooney herkommt. Bei ronaldo bin ich mir nicht sicher. Und wie schon geschrieben wurde gibt es vllt ne handvoll junger Leute die so ein Talent haben, die beiden messi und dann? Und ansonsten werden junge Spieler nunmal gerne verliehen. Das ist für beide vereine sinnvoll. Die eine mannschaft bekommt nen guten jungen mann der sie nciht viel kostet und die andere bekommt einen spieler mit mehr spielprxis zurück. Sehe also garnicht das Problem. Bei "schlechteren" mannschaften bekommen solche spieler nunmal mehr einsatzzeit
|
|
Nach oben |
|
Hussjim85
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 3 Jan 2008 18:27 Titel: |
|
|
Jetzt ist es also offiziell!
Optimal dass ich die ganze zeit an ihm festgehalten hab!
Könnte mir vorstellen dass er in dortmund zu eienr stammkraft wird....was denkt ihr???
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 3 Jan 2008 18:33 Titel: |
|
|
Wäre für die Leute, die ihn haben, auf alle Fälle wünschenswert..... .... ich denke schon, dass er eine reelle Chance hat.... wenn er selber das nicht glauben würde oder der BVB ihm das nicht angekündigt hätte.... hätte er auch in München bleiben können....
Von daher bin ich da erst mal sehr optimistisch.... .... zumal der BVB ja nun wirklich Bedarf an einem brauchbaren IV hat.... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2008 18:38 Titel: |
|
|
hat 4 konkurrenten, wörns weit abgeschlagen, die anderen 3 gleichauf... abwarten wo sich hummels einordnen kann, jetzt wird man endlich sehen ob er wirklich so gut ist oder ob die bayern geschickt übertrieben haben...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2008 19:01 Titel: |
|
|
Kehl05 hat folgendes geschrieben: |
hat 4 konkurrenten, wörns weit abgeschlagen, die anderen 3 gleichauf... abwarten wo sich hummels einordnen kann, jetzt wird man endlich sehen ob er wirklich so gut ist oder ob die bayern geschickt übertrieben haben... |
Ich persönlich sehe für Dortmund nur gute Chancen, wenn sie mit Amedick/Hummels in der Innenverteidigung spielen.
Kovav und Wörns sind zwar erfahren, aber definitiv viel zu langsam, das hat man bei jedem Spiel gesehen.
Brzenska wäre für mich dann die Nummer drei hinter Amedick und Hummels.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2008 19:48 Titel: |
|
|
MunichF hat folgendes geschrieben: |
hat 4 konkurrenten, wörns weit abgeschlagen, die anderen 3 gleichauf... abwarten wo sich hummels einordnen kann, jetzt wird man endlich sehen ob er wirklich so gut ist oder ob die bayern geschickt übertrieben haben... |
Ich persönlich sehe für Dortmund nur gute Chancen, wenn sie mit Amedick/Hummels in der Innenverteidigung spielen.
Kovav und Wörns sind zwar erfahren, aber definitiv viel zu langsam, das hat man bei jedem Spiel gesehen.
Brzenska wäre für mich dann die Nummer drei hinter Amedick und Hummels. |
Amedick und Hummels als knallhartes Mauerwerk sollen also unsere Lösung sein?
Ich glaube nicht, dass wir mit diesen beiden Spielern in der IV sofort die nötige Sicherheit bekommen. Ich würde Amedick, Brzenska oder Hummels nur zusammen mit Kovac aufstellen, der sich inzwischen weitgehend gefangen hat und als erfahrener Führungsspieler seine Jungspunde leiten kann.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2008 19:53 Titel: |
|
|
denk ich auch! kovac hat sich mittlerweile eingelebt und ist nicht mehr so unsicher wie noch zu beginn. daneben hummels klingt logisch, da wir ja unbedingt jemand neues wollten... nur so blutjung find ich dann auch nicht gut.
im sommer könnte hummels dann mit nem neuen iv zusamen spielen. aber auch hummels muss sich beweisen, sonst bleiben wir lieber bei kovac-amedick/brzenska
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2008 20:50 Titel: |
|
|
denk ich auch! kovac hat sich mittlerweile eingelebt und ist nicht mehr so unsicher wie noch zu beginn. daneben hummels klingt logisch, da wir ja unbedingt jemand neues wollten... nur so blutjung find ich dann auch nicht gut.
im sommer könnte hummels dann mit nem neuen iv zusamen spielen. aber auch hummels muss sich beweisen, sonst bleiben wir lieber bei kovac-amedick/brzenska |
Das Alter spielt bei der Klasse des Spielers keine Rolle.
Hummels hat bei den Bayern Amateuren teilweise meistens im DM gespielt, damit er mehr gefordert wird und mehr spielerische Fähigkeiten erlernen kann.
Hummels ist daher kein 19-jähriger Jungspund, der total grün hinter den Ohren ist.
Okay, er hat keine BL-Erfahrung, aber das haben viele nicht. Besser als Brzenska ist er alle mal und zusammen mit Amedick könnte sich der BVB endlich hinten fangen.
Da ich von Wörns, Kovac und Brzenska wenig halte, kommen für mich nur die beiden anderen in Frage.
Aber mal sehen, was Dolli macht...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2008 21:02 Titel: |
|
|
Wieso sollte Hummels kein Stammspieler bei der Borussia werden?
Man Leiht doch keine Spieler aus, um sie langsam an das Team heranzuführen!
Hummels wird diese Saison viele Einsätze kriegen, und nächste Saison absoulute Stammkraft werden, wenn alles zusammenkommt.
Sonst würde das "Leihen" ohne Kaufoption keinen Sinn machen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2008 21:07 Titel: |
|
|
Sultan#10 hat folgendes geschrieben: |
Wieso sollte Hummels kein Stammspieler bei der Borussia werden?
Man Leiht doch keine Spieler aus, um sie langsam an das Team heranzuführen!
Hummels wird diese Saison viele Einsätze kriegen, und nächste Saison absoulute Stammkraft werden, wenn alles zusammenkommt.
Sonst würde das "Leihen" ohne Kaufoption keinen Sinn machen. |
Jo, denke auch, dass Hummels beim BvB Stamm sein wird.
Ist für sein Alter schon ziemlich weit und wird sich durchsetzen.
Schade, dass ich ihn mir nicht sichern konnte
|
|
Nach oben |
|