preload
basicPlayer

hsv verpflichtet Vadis Odjidja-Ofoe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 20:57   Titel: hsv verpflichtet Vadis Odjidja-Ofoe Antworten mit Zitat

da haben sie sich mal wieder ein belgisches talent geangelt ...
wie is eure meinung zu dem spieler...?
meiner meinung nach ein super transfer noch dazu ablösefrei
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt kenn ich den Bursche gar nicht?
Hat den jemand schon mal spielen sehen oder nähere Infos zu ihm?

mfg Gooooal
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Gooooal hat folgendes geschrieben:
Ehrlich gesagt kenn ich den Bursche gar nicht?
Hat den jemand schon mal spielen sehen oder nähere Infos zu ihm?

mfg Gooooal

kann dir nur diese Daten geben:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/38388/vadisodjidja_ofoe/profil.html
und ein Video, wird halt der nächste Kompany.
http://www.youtube.com/watch?v=WjUWouTtkuc
Tor:
http://www.youtube.com/watch?v=-8_pwYX_K4o&feature=related
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

krasses tor
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab von ihm leider auch noch nicht viel gehört und gesehen.
Würde mich deshalb schon auch interessieren, wie der so drauf ist
Aber beim HSV wird er wohl in dieser Saison eh noch nicht viel eingesetzt werden, oder?
Haben ja in der Innenverteidigung nicht wirklich nachholbedarf.
Glaube eher, dass der bei den Amateuren eingesetzt wird und einer für die Zukunft ist in vielleicht 3-4 Jahren oder so.
Was meint ihr? Was denken vor allem die HSV-Kenner?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ablösefrei...da kann man nicht soviel falsch machen denke ich.
Aber ich kenne den Spieler nicht also kann er kein alzugroßes Talent sein
Und wenn er der nächste Kompany werden soll, dann muss Kompany ja den Verein verlassen sonst nehmen die beiden sich ja gegenseitig den Platz auf dem Spielfeld weg.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

AlexsonB hat folgendes geschrieben:
Ablösefrei...da kann man nicht soviel falsch machen denke ich.
Aber ich kenne den Spieler nicht also kann er kein alzugroßes Talent sein
Und wenn er der nächste Kompany werden soll, dann muss Kompany ja den Verein verlassen sonst nehmen die beiden sich ja gegenseitig den Platz auf dem Spielfeld weg.

achwas ... Kompany ist variiabel einsetzbar dann wird er es wohl auch sein
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

der kommt von anderlecht genau wie kompany sind sogar kumpel die beiden vincent hat ihm hamburg erst so richtig schmackhaft gemacht...desweiteren hat der hsv andere vereine wie ajax,feyenoord und auch die aus der nürnberg-uefa cup gruppe (komm grad nich auf den namen ) ausgestochen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe von ihm auch noch gar nichts gehört. Wie kommts eigentlich, dass er ablösefrei ist, obwohl er in der Winterpause wechselt? Hamburg scheint zumindest jetzt einen klaren Trend in Sachen Neuverpflichtungen weiterzuverfolgen. Vielleicht holen sie sich ja in der Sommerpause noch einen erfahrenen Spieler, der dabei helfen kann, die nötige Ruhe und Stabilität ins Spiel zu bringen.

Hat auch den angenehmen Nebeneffekt, dass die Integration etwas leichter fallen dürfte. Mal abwarten, was sie mit ihm vorhaben. Bei den ganzen Talenten müssen einige zwangsläufig in die Regionalligamannschaft.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

ja sry hatte mich vertan...dachte der kommt erst im sommer aber von einer ablösesumme konnte ich auch nix finden
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub der HSV muss eine Ausbildungsentschädigung von 250.000 zahlen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

das ist nicht wenig, aber technisch scheint der ja die basics draufzuhaben, ist schonmal ein gutes zeichen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

ich freu mich echt auf den.
die ganzen talente können dem hsv nur gut tun!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

War eine Ablösesumme von 300.000!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

ich schätze mal er wird in den ersten wochen stammspieler sein in der außenverteidigung... da demel benjamin und atouba nicht da sind... daher wird boateng und er wohl die außenposition in der verteidigung erstmal übernehmen... und dann wird man sehen was er drauf hat und gucken was man aus ihm machen kann... schließlich ist ja auchg nicht mehr 100% sicher das Atouba aber beim hsv bleiben wird... könnte sein das er dann der nachfolger wird oder so..
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

talanooo hat folgendes geschrieben:
ich schätze mal er wird in den ersten wochen stammspieler sein in der außenverteidigung... da demel benjamin und atouba nicht da sind... daher wird boateng und er wohl die außenposition in der verteidigung erstmal übernehmen... und dann wird man sehen was er drauf hat und gucken was man aus ihm machen kann... schließlich ist ja auchg nicht mehr 100% sicher das Atouba aber beim hsv bleiben wird... könnte sein das er dann der nachfolger wird oder so..

neee wird kein stammspieler jedenfalls nicht anfangs ... Demel bleibt in Hamburg
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub vielmehr, dass solche Transfer wie Ofoe für die Regionalliga Mannschaft gedacht sind. Die Regionalliga wird 2-geteilt und der HSV hat beachtlichen Abstand zum Schritt in die dritte Liga.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

das glaube ich kaum. zwar werden sie wohl nicht sofort im profikader spielen, doch der HSV setzt momentan ganz klar auf sehr gute talente und baut sich da richtig was auf! klasse arbeit. nur mit vdv geht der mögliche kopf dieser manschaft.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Die Chancen auf Einsatzzeiten sehen doch für ihn gar nicht mal so schlecht aus. Mit Boateng und Demel hat er nur zwei Spieler auf den beiden Außenpositionen vor sich. Der Rest weilt bekanntlich beim Afrika-Cup.

Also denke ich schon, dass er zumindest auf einige Kurzeinsätze kommt. Und je nachdem wie gut er sich im Trainingslager schlägt, kann ich mir schon vorstellen, dass er nach und nach in der Rückrunde mehr Spielzeit bekommt. Als Boateng nach Hamburg kam, haben auch alle gesagt, dass er sich erstmal einreihen muss. Im Endeffekt hat er aber gespielt.

Und genau aus diesem Grund, weil Stevens weder nach Namen noch nach dem Konto der Spieler oder deren Alter geht, würde ich nicht von vornherein sagen, dass Odjidja Ofoe keine Chance auf einen Stammplatz hat bzw. für die Regionalliga geholt wurde.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.