Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2008 07:21 Titel: L’Equipe präsentiert Elf des Jahres |
|
|
So, nun haben wir wieder eine ELF zusammen, die eine der renomiertesten Sportzeitungen zusammengestellt hat.
http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=529035
Das Team im Überblick
Buffon (Juventus), D. Alves (Sevilla), Vidic (Manchester Utd), Gallas (Arsenal), Evra (Manchester Utd); Kakà (Milan), Fabregas (Arsenal), Gerrard (Liverpool), C. Ronaldo (Manchester Utd); Drogba (Chelsea), Van Nistelrooy (Real Madrid)
Ich hätte wohl Gerrard mit Messi getauscht und Gallas wär durch seine lange Verletzung wohl auch nicht drin, aber sonst bin ich zufrieden, vor allem da Vidic's Leistung endlich mal gewürdigt wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2008 10:25 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2008 11:11 Titel: |
|
|
Cantona.7 hat folgendes geschrieben: |
was mich bisschen überrascht ist dass ronaldinho nicht dabei ist
fabregas kaka und c.ronaldo einfach klasse>>>>>ich hätte auch lieber messi anstelle von gerrard gesehen
schade finde ich es für eto´o. hätte er keien verletzung gehabt würde er jetzt auch dabei sein |
Ronaldinho wäre mal gar nicht gerechtfertigt,seit 2 Jahren hinkt der seinem eigenen können hinterher und ist desöfteren auch mal auf der Bank bei Barca für Krkic.
Außerdem lacht der auch immer weniger
War auch ein absoluter Ronaldinho Fan aber hat sich geändert,der ruht sich nur noch auf seinem Namen aus oder es hat nen anderen Grund!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2008 12:34 Titel: |
|
|
taytinho hat folgendes geschrieben: |
Cantona.7 hat folgendes geschrieben: |
was mich bisschen überrascht ist dass ronaldinho nicht dabei ist
fabregas kaka und c.ronaldo einfach klasse>>>>>ich hätte auch lieber messi anstelle von gerrard gesehen
schade finde ich es für eto´o. hätte er keien verletzung gehabt würde er jetzt auch dabei sein |
Ronaldinho wäre mal gar nicht gerechtfertigt,seit 2 Jahren hinkt der seinem eigenen können hinterher und ist desöfteren auch mal auf der Bank bei Barca für Krkic.
Außerdem lacht der auch immer weniger
War auch ein absoluter Ronaldinho Fan aber hat sich geändert,der ruht sich nur noch auf seinem Namen aus oder es hat nen anderen Grund! |
stimmt, auch wenn er eig. die fussballikone unserer zeit schlecht hin ist, aber wegen der leistungen verdient nich dabei. ich hätte gerne torres im sturm gesehn weiss nich genau ob er es verdient hätte aber ich denke schon
und mal wieder kein einziger deutscher dabei
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2008 13:52 Titel: Re: L’Equipe präsentiert Elf des Jahres |
|
|
Boki13 hat folgendes geschrieben: |
So, nun haben wir wieder eine ELF zusammen, die eine der renomiertesten Sportzeitungen zusammengestellt hat.
http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=529035
Das Team im Überblick
Buffon (Juventus), D. Alves (Sevilla), Vidic (Manchester Utd), Gallas (Arsenal), Evra (Manchester Utd); Kakà (Milan), Fabregas (Arsenal), Gerrard (Liverpool), C. Ronaldo (Manchester Utd); Drogba (Chelsea), Van Nistelrooy (Real Madrid)
Ich hätte wohl Gerrard mit Messi getauscht und Gallas wär durch seine lange Verletzung wohl auch nicht drin, aber sonst bin ich zufrieden, vor allem da Vidic's Leistung endlich mal gewürdigt wird. |
Da kann ich dir nur zustimmen und punkto Vidic: in ManU zu einer geste größe herangereift, und in der Nationalmannschaft bringt er auch gute konstante Leistungen. Nur liegts halt an unserer National-elf und nicht an ihm, das wir uns net qualifiziert haben.
Aber 2010, mit ihm als Kapitän, köpft er uns zum Titel. Ich sehe es schon vor mir
Edit: mmmh von den Deutschen her wüsste ich jetzt nicht wer es direkt verdient hat in die elf zu kommen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Marde
Europameister
|
Verfasst am: 4 Jan 2008 14:45 Titel: |
|
|
sehr gute wahl. wer aber 100% dazu gehört ist pirlo... keiner ist auf seiner position besser als er, dafür gerrard raus. _________________ Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2008 15:18 Titel: |
|
|
Marde hat folgendes geschrieben: |
sehr gute wahl. wer aber 100% dazu gehört ist pirlo... keiner ist auf seiner position besser als er, dafür gerrard raus. |
genauso kann man messi dafür nehmen, auch ein gerrard kann man nehmen. so eine wahl kann nicht zu 100% "richtig" sein, es gibt einfach mehr als 11 spieler die "weltklasse" waren. Grade im MF, da fiele mir noch ein ribery ein der auch ein sehr gutes jahr gespielt hat, oder oder oder, gibt sicherlich noch 5 andere die man in diese aufstellung reinstecken könnte, wie ein lahm zb. der wohl nur wegen seiner verletzung nicht drinsteht. Oder ein zambrotta...wie gesagt, diese Wahl ist sehr gut und richtig schlechtmachen kann man keine position.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde