preload
basicPlayer

Gledson zürück zu Hansa - auch zurück zu alter Stärke?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 12:49   Titel: Gledson zürück zu Hansa - auch zurück zu alter Stärke? Antworten mit Zitat

Gledson unterschreibt bis 2010 bei Hansa Rostock und kehr also zu seinem alten Verein zurück. Was denkt ihr, kann er nochmal an alte Stärken anknüpfen (war immerhin letztes Jahr bester Verteidiger der zweiten Liga) oder wird er zusammen mit der Kogge untergehen?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke er hat aufjedenfall 100% gesetzt und wird auch ein wenig Stabilität in die Abwehr bringen ,.................

Allerdings ist das nicht die 2. Liga und Rostock wird weiter um den Klassenerhalt kämpfen dennoch glaube ich wird er zumindest einer der besten wenn nicht sogar der beste Punkter von Rostock werden vllt macht Kern oder Stein oder so mehr aber er wird schon seine Punkte machen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, er wird die Innenverteidigung der Hansa stabilisieren.
An Leistungen hinisichtlich der Benotung in Liga 2 des letzten Jahres (siehe Kicker: 3,11, außerdem 4 Tore) wird er mit Sicherheit nicht anknüpfen können. Damit wäre er ja besser als beispielsweise Mertesacker, das ist definitiv unrealistsch. Nichtsdestotrotz wird er solide Spiele machen, sicherlich hier und da auch mal eine 5 kassieren, wenn Hansa die Hütte vollbekommt, aber bei durchschnittlich ~ 1,75 Punkten sehe ich ihn schon.
Mit wem er allerdings das Duo in der Innenverteidigung bildet, ist mir auch noch völlig schleierhaft. Gledson wird den Abwehrchef geben, da passt erfahrungsgemäß ein jüngerer, zurückhaltender Spieler dazu, der "an die Hand genommen wird" und sich so gut weiterentwickeln kann: pro Sebastian. Auf der anderen Seite ist Kommunikation auch ein erheblicher Faktor. Da spräche für Orestes, dass beide Brasilianer sind und sich so auf portugiesisch verständigen können.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.