Hallo DominicBec
Also gleich vorne weg : Es ist meine Meinung !!
Tor
Adler
Ein Klasse Torhüter , der aber verletzt ist ; Wo ist ein Ersatz ?
Note 3
Abwehr
Naldo , Krstajic , Costa sind recht Konstant
Note 3
Mittelfeld
Ribery , Diego ist schon eine Topbesetzung und mit Galásek , Freier sind noch zwei gute und konztante Spieler in deinen Reihen
Note 1
Sturm
Marica , Klimowicz ; Marica hat zwar in den letzen Spielen klasse bewiesen , aber wenn die 2 Stammstürmer wieder fit sind , ist er wieder nur die Nummer 3 im Sturm des Vfb´s !! Klimowicz hat sich selbst etwas ins aus geschossen , denn seine Tore fehlen nicht nur ihm !
Note 5
Fazit von mir
Einem Top-Mittelfeld steht ehr eine Durchschnitt´s Abwehr und Sturm an der Seite ! Kein Ersatz im Tor kein "wirklicher" Knaller im Sturm !
Solltest dir noch einen TW (AdlerErsatz) und Stürmer(StammStürmer) zulegen !
1/2 Mio im Minus und bei Adler-Verkauf 2 Mio im Plus ?? Bei mir wären es ca. 4 Mio !!
Wenn du Adler abgibst , brauchste "wieder " nen TW und du hast da noch dein Sturmproblem !
Verkaufe Adler nur dann , wenn ihr ´nen Stammtorhüter auf ´m Transfermarkt habt (und du ihn bekommst) , aber NICHT NUR für einen Stürmer !!!
Ich hab nun auch nicht deine Liga angeschaut und mir die anderen Mitspieler angesehen , denke aber das du allein wegen "Ribery , Diego , Adler " im oberen Bereich bist ! Wenn nun Adler wegfällt , dann baust du nur noch auf deine "Stars" !!!
Wie gesagt ; Es ist "meine" Meinung
MasterGoal
ps:Rot unterlegt - Antwort auf deine Frage