Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2007 20:02 Titel: |
|
|
Hat mich sehr für ihn gefreut, hat kein anderer mehr verdient als Ivan!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2007 21:20 Titel: |
|
|
Ivan du bist der Beste
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2007 21:31 Titel: |
|
|
Also diese Geschichte ist schon etwas besonderes und wenn man sich dazu äüßern möchte fällt einem bestimmt etwas mehr ein, als ein Einzeiler, nicht wahr?
Ich freue mich jedenfalls auch für Ivan. War keine leichte Zeit für ihn und ganz gleich wie willensstark man ist, wenn die Gesundheit es nicht zulässt, hat man nur geringe Chancen den Weg zurück ins Profigeschäft zu schaffen. Da kam wohl beides zusammen, Glück und Wille.
In diesem Sinne,
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2007 10:02 Titel: |
|
|
IVAN - SUPER !!!!!!!
Wer hätte das vor einem Jahr gedacht?
Toll, der erste Fußballprofi, der ein Tor in einer großen Liga schießt - wenn da nicht die schlimme Erkrankung vorweg gewesen wäre, könnte man es für ein echtes Weihnachtsmärchen halten....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2007 10:06 Titel: |
|
|
Respekt Ivan
Also für mich ist es die schönste Geschichte in dieser Saison!
Bei ihm ist es mir egal ob ich ihn hab oder nicht! Nach so einer Geschichte zurückzukommen. Chapeau!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2007 14:10 Titel: |
|
|
Ich hätte mich zwar mehr gefreut, wenn er nur gespielt hätte und nicht getroffen hätte, aber dann ständ es ja immernoch 2:3
Was hier teilweise wieder geschrieben wird geht mal gar nicht klar. Zwar ist auch ein Kreuzbandriss schlimm und kann zum Karriereende führen, aber wenn der Kröper ein neues Organ nicht annimmt, ist das nicht mehr so lustig. Da sollte man auch mal das Zwergenhirn einschalten, bevor man hier Texte á la "Ist mir doch scheißegal, was der Penner macht" hinschmiert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2007 19:47 Titel: |
|
|
J.Gibbs hat folgendes geschrieben: |
Ich mag den Fusballer nicht aber mich freuts für den Menschen, bei sowas steht Fussballrivalität in der letzten Reihe. Alles Gute und v.a. keine gesundheitlichen Rückschläge mehr... |
Rivalität steht ja an letzter Stelle, aber du magst ihn nicht, dass muss man dann ja erwähnen
anyway...
Ich freue mich auch für Ivan...Mein Mathelehrer im Abi, war auch mal sein Lehrer
Respekt wie befreit er aufspielt, ich hätte da wahnsinnig schiss, dass mir wieder was passiert...Gut für ihn und gut für werder.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2007 23:52 Titel: |
|
|
Semih1987 hat folgendes geschrieben: |
J.Gibbs hat folgendes geschrieben: |
Ich mag den Fusballer nicht aber mich freuts für den Menschen, bei sowas steht Fussballrivalität in der letzten Reihe. Alles Gute und v.a. keine gesundheitlichen Rückschläge mehr... |
Rivalität steht ja an letzter Stelle, aber du magst ihn nicht, dass muss man dann ja erwähnen
|
Er hat doch nur gesagt, dass er den Fußballer Klasnic nicht mag. Bleib doch mal im Slip..
Sicherlich ist es für Klasnic was ganz Besonderes und auch eine tolle Sache, aber ich denke dennoch nicht, dass er zur alten Stärke wiederfindet.. Kann mir nicht vorstellen, dass er sich im Bremer Sturm durchsetzt, wenn alle wieder fit sind..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2007 16:11 Titel: |
|
|
Semih1987 hat folgendes geschrieben: |
|
Letzte Verwarnung für dich, ansonsten gibt es vier Wochen Sendepause hier im Forum!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2007 17:06 Titel: |
|
|
naja von Klasnic kann man jedenfalls am anfang der RR einiges erwarten ...
da Almeida gesperrt ist und Sanogo beim Afrika cup da bleibt dem Schaaf wenig auswahl ... Rosenberg,Hunt,Klasnic .......................................... ?Harnik??Schindler?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2007 13:24 Titel: Killer |
|
|
Ivan ist der erste Bundesligaspieler der mit drei Nieren Bundesligatore schießt!!! Damit könnte er vieleicht sogar ins Guinessbuch der Rekorde kommen ....
Ich freue mich riesig für ihn, habe ihn mir auch rechtzeitig für ne schlappe million gekauft.
Weiter so Ivan!!!!
|
|
Nach oben |
|
O.Ernsting
Verbandsliga
|
Verfasst am: 5 Jan 2008 13:38 Titel: |
|
|
hooddy hat folgendes geschrieben: |
ja ich will eigentlich auch noch für die rr holen müsste aber dann so um die 4,5 - 5 mio zahlen je nachdem wie er noch steigt deswegen überleg ich noch ob es sich lohnt...andererseits sind auch nich mehr viele stürmer zu haben bei uns ansonsten von den krachen nur noch olic...ich weiss net... |
Hast ihn dir ja gezogen ... hab eben den MW von 5,9 gesehen, ganz schön viel Holz für einen Stürmer der momentan nicht gesetzt ist (vielleicht mal von den ersten zwei Spielen abgesehen) ... mutig, mutig ...
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2008 14:05 Titel: |
|
|
Fast 6 Millionen sind wirklich ganz ordentlich für ansich lediglich ein überragendes Spiel nach seiner langen Auszeit. Unglaublich!
Zugleich bin ich froh darüber, dass ich ihn mir für knappe 1,5 Millionen geholt habe. Allerdings sehe ich ihn über die ersten beiden Rückrundenspieltage hinaus durchaus als Anwärter für einen Stammplatz in Bremen. Bei Fitness und alter Stärke steckt er alle Werder-Stürmer "in die Tasche".
Wenn er weiter so spielt wie im letzten Hinrundenspiel gegen Levekusen, wird er noch in den zweistelligen Bereich steigen. Bis dahin ist es jedoch noch ein weiter, weiter Weg!
Ich würde es ihm menschlich sehr gönnen, dass er so oder noch besser spielt wie zu alten Bremer "Klosnic"-Zeiten, zumal Allofs den Kroaten nach Trainingseindrücken noch stärker als früher sieht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2008 14:32 Titel: |
|
|
Wish hat folgendes geschrieben: |
Typischer Comunio Hype..... völlig realitätsfremder Marktwert von Ivan zur Zeit.... sei es ihm gegönnt.... |
Ich glaub "er" hat da nicht wirklich viel von
Denke mal die ersten beiden RR-Spiele macht er von Anfang an, dann ist zumindest Hugoal wieder da und möglicherweise auch Sanogoal (Gott wie bescheuert sieht das denn aus ) Ivan ist in meinen Augen maximal Stürmer Nr. 3, wenn man es mal ganz ohne Hype nüchtern betrachtet dürfte sich Rosenberg in den letzten Spielen ganz klar als 2. Stürmer etabliert haben und auch Almeidas HR war sehr stark, von daher sehe ich bei Ivan nicht warum, TS ihn nach einem guten Spiel den beiden vorziehen sollte ... auch wenn die 3 ziemlich gleichauf sein dürften und auch ein Hunt ist ja dabei nicht zu vergessen, auch wenn er in den letzten Spielen meistens im MF spielen durfte/mußte ... man darf gespannt sein. Das schöne bei TS ist ja nun das er meistens die Stürmer durchtauschst im Spiel und jeder so seine Einsatzzeiten bekommt. Ist ja auch nicht von ungefähr, das Werder das Team mit den meisten Jokertoren ist
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde