Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2008 16:22 Titel: Schweinsteiger nach Italien ? |
|
|
Was denkt ihr ? Ich persönlich denke, das er nach der Em eher nach England wechseln wird. Denn er hat oft angekündigt, das es sein Traum ist DORT mal zu spielen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2008 16:23 Titel: Re: Schweinsteiger nach Italien ? |
|
|
Pchalli hat folgendes geschrieben: |
Was denkt ihr ? Ich persönlich denke, das er nach der Em eher nach England wechseln wird. Denn er hat oft angekündigt, das es sein Traum ist DORT mal zu spielen. |
Wo steht denn das er wechseln will?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2008 16:30 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2008 16:45 Titel: |
|
|
Ich finde es für gar nicht mal so unwahrscheinlich das INter Schweini holt.
Denn laut dem Teletext, soll Figo Beckham nach LA Galaxy folgen, und Dejan Stankovic (eine Stammkraft (Serbe )) fällt bis Saisonende aus ( ).
Deswegen brauchen die noch einen MF-Mann und Schweini hat sowieso nicht so viele Einsätze gehabt bei Bayern. Das MF dort ist ja schon ein bisschen eng.
Trotzdem wird er wohl nicht wechseln da die Italienische Liga ziemlich unattraktiv geworden ist. Also nicht vom spielerichen aber fantechnisch gesehen. Ich denke jeder weiß was ich meine.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2008 16:50 Titel: |
|
|
Das hatte ich im Bayern Vereinsforum gepostet, bevor dieser thread hier offen war. Gilt hier natürlich aber genauso wie dort.
Tuttosport ist eine der besten Sportzeitungen Weltweit.
Häufig extrem gut unterrichtet.
Ich kann mir durchaus vorstellen, das Inter an Schweini dran ist. Welche Ablöse dabei im Raum steht, wissen wohl nur die Verantwortlichen selber.
Es liegt an Schweini und dem FCB ob sie dem Werben nachgeben oder nicht.
Mir würde es das Herz bluten, weil ich Schweini zu den Top 5 Mittelfeldspielern -24 Weltweit zähle. Schweini wird in 3-4 Jahren der beste Spielmacher auf dieser Erde sein.
Aber in Deutschland zählt der Prophet nichts im eigenen Land. Hier sieht man immer nur die Kabinettstückchen der anderen. Effizienz interessiert anscheinend nur noch an 2ter Stelle.
Schweini selber würde der Wechsel deshalb wohl auch gut tun. Er wird Weltweit als Topspieler gesehen und das völlig zurecht.
Gerade in Italien, dem Land mit den größten Fussball Sachverstand, gilt er als das neue Objekt der begierde Fussballer mit dem Erfolgsprädikat "Made in Germany".
Ein würdiger Nachfolger für Haller, Völler, Klinsmann, Kohler, Mathäus und Brehme.
In allen anderen Ländern wird man ihn auch seine "kleinen" Extravaganzen verzeihen, oder sie sogar erfreut zur Kentniss nehmen, als Zeichen seiner Kreativität. Etwas was ein UH bisher nie verstand, nicht versteht und leider auch nie verstehen wird.
Wer aber glaubt für die 25 Mio bekommt man adäquaten Ersatz, der hat keine Ahnung.
Und jetzt kommt mir bitte nicht mit so verkapten Schlitzpissern wie Quaresma und Konsorten.
Warum?
Überlegt euch warum ein Verein wie Inter lieber Schweini als Quaresma und konsorten holt!
Vielleicht findet ihr dabei die richtige Antwort.
Gruß Pit
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2008 17:20 Titel: |
|
|
Pitschini hat folgendes geschrieben: |
Mir würde es das Herz bluten, weil ich Schweini zu den Top 5 Mittelfeldspielern -24 Weltweit zähle. Schweini wird in 3-4 Jahren der beste Spielmacher auf dieser Erde sein.
Gerade in Italien, dem Land mit den größten Fussball Sachverstand, gilt er als das neue Objekt der begierde Fussballer mit dem Erfolgsprädikat "Made in Germany".
Ein würdiger Nachfolger für Haller, Völler, Klinsmann, Kohler, Mathäus und Brehme.
Wer aber glaubt für die 25 Mio bekommt man adäquaten Ersatz, der hat keine Ahnung.
Und jetzt kommt mir bitte nicht mit so verkapten Schlitzpissern wie Quaresma und Konsorten.
Gruß Pit |
Ach Pit,.... da übertreibst du aber mal wieder ein bisschen, wa?
Schweini zu den Top 5 Mittelfeldspielern der Welt zu sehen, finde ich persönlich ein "bisschen" übertrieben. Nicht umsonst ist er in München nichtmal mehr 100% für die Startelf gesetzt.
Und dass die Italiener den größten Fußballsachverstand haben, kommt wohl auch direkt aus deiner eigenen kleinen Welt, wa? Worauf stützt du denn diese wahnsinnigen Theorien?
Und a propos 25 Mio. Wie teuer war denn Diego? Wie teuer waren Van der Vaart oder Ballack? Die schätze ich alle besser ein als Schweinsteiger. Wenn man einem Allofs 25 Mio gibts, dann bastelt er dir daraus ein ganzes Top - Mittelfeld. Man muss bloß wissen wie.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2008 17:28 Titel: |
|
|
@ Kliesch
Er meinte einer der besten Spieler UNTER 24 Jahren und da hat er meines Erachtens Recht !!!
Bei Bayern fehlt im einfach alles vor allem der nötige Rückhalt, das fängt schon bei manchen Fans des FcB an wie ich es immer wieder merke, leider.
Dennoch, habe ich auch schon im Fcb-Forum geschrieben wird er nicht nach Italien wechseln:
1. Ständig Krawalle überall
2. Leere Stadien
3. Müsste auch immer im LM dort spielen
Er wird spätestens in 2-3 Jahren in England bei einem Topclub spielen, wie er auch schon immer hat andeuten lassen, das DAS sein Traum ist. (u.a. auch wegen der tollen Atmosphäre in den Stadien die in Italien keineswegs gegeben ist !!!! Daher Italien ----> NIEMALS)
Dennoch freut es mich auch für ihn persönlich das mal so ein großer CLub angeklopft hat. Haben wohl schiss das er als Europameister zu teuer wird ..
|
|
Nach oben |
|
VfBmaestro
Europameister
|
Verfasst am: 5 Jan 2008 17:31 Titel: |
|
|
25 mio haben die italiener vor, zur verstärkung ihres mittelfeldes auszugeben, das heisst aber nicht, dass sie die millionen komplett für schweini verpulvern würden...
pit du hast tatsächlich die grösste schweinibrille auf, die es auf diesem planeten geben kann...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2008 17:35 Titel: |
|
|
kliesch hat folgendes geschrieben: |
Schweini zu den Top 5 Mittelfeldspielern der Welt zu sehen, finde ich persönlich ein "bisschen" übertrieben. |
Könntest du richtig lesen, würdest du sehen das dort steht -24
Was soviel bedeutet, aller Spieler die unter 24 Jahre sind.
Auf den Rest deiner kleinen Beleidigungen gehe ich dann mal besser nicht ein. Nur vlt. soviel ....
Bei Diego hat noch kein einziger richtig großer Verein angeklopft. Ob es denn mal passiert werden wir ja sehen.
Und vdV wollte ja nach Real oder Barca, nur von dort kam keine Reaktion ... am Ende hätte wohl dann doch auch Valencia gereicht. Zwar nicht die Creme aber immerhin.
Schweini wird von Inter umworben, was dann doch noch mal eine kleine Schippe über Valencia steht.
Achja und die Topleute sind wohl dort, wo die Toperfolge gefeiert werden ...
WM Italien CL Milan aus Italien ... wo sind dann wohl die TOP-Verantwortlichen in Sachen Fussball zu finden?
Naja, aber einem beschränkten Geist muss man nicht jede analytische und logische Schlussfolgerung zumuten, das hättte ich bei meinen Worten wohl vorher bedenken müssen.
Gruß Pit
Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Jan 2008 17:41, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2008 17:40 Titel: |
|
|
dieses -24 hab ich aber auch nicht verstanden... aber hast du mal überlegt, was du schreibst, bevor du ihn zu einem der besten 5 unter 24 machst?
bester ist ohne zweifel c.ronaldo, knapp vor messi. nicht zu vergessen diego, sneijder, fabregas, selbst barnetta ist besser als schweini!
schweini hat talent, aber er konnte es bislang nicht über längere zeit konstant zeigen! vll wäre ein wechsel gut für ihn, inter halte ich für durchaus interessant.
und die bayern werden ihn ja auch nicht verschenken, die werden gutes geld für ihn bekommen, für einen ersatzspieler! befürworte ganz deutlich einen wechsel.
aber was wäre an LM so schlimm? das spielt er sowohl im verein als in der nationalelf...
edit: seh grade erst deinen beitrag...
was hat erfolg mit sachverstand zu tun? das ist wohl etwas weit hergeholt... die CL truppe der mailänder hat auch ne ganze stange geld gekostet. wenn man das mal vergleicht mit porto, die sind auch vor 3-4 jahren CL sieger geworden... ist also alles ne momentaufnahme, man kann nicht sagen, dieses oder jenes land hat den meisten sachverstand.
und vdv bzw. diego wollte kein topclub? gut, bayern sind ja auch kein topclub, die spielen ja auch nur uefa cup
und valencia ist für mich auf einer stufe mit inter.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2008 17:55 Titel: |
|
|
Bei Diego hat noch kein einziger richtig großer Verein angeklopft. Ob es denn mal passiert werden wir ja sehen.
Und vdV wollte ja nach Real oder Barca, nur von dort kam keine Reaktion ... am Ende hätte wohl dann doch auch Valencia gereicht. Zwar nicht die Creme aber immerhin.
Schweini wird von Inter umworben, was dann doch noch mal eine kleine Schippe über Valencia steht.
|
Ich persönlich halte auch viel von Schweini, aber ich hoffe du wolltest hier in diesem Abschnitt nicht sagen, dass er besser als Diego oder van der Vaart sei.
Beide haben es in den letzten 2 Jahren deutlich besser verstanden ihren Mannschaften weiter zu helfen. Ganz davon abgesehen spielen beide eine andere Position.
An van der Vaart ist übrigens mittlerweile auch Juve dran (Land der Fachleute)
und auch Diego soll beispielsweise bei Real Madrid auf der Liste stehen.
Schweini muss gerade durch das Tal, dass auch Diego und van der Vaart schon durchschritten haben. Ich bin mir sicher, dass Schweini sich wieder deutlich steigern kann.
Vielleicht würde ein Wechsel seine Entwicklung rasant beschleunigen..
Na ja auf jeden Fall zählt Schweini in seiner Altersklasse und auf seiner Position (LM/RM) zur internationalen Klasse, ob es zu den Top 5 reicht, wage ich (noch) zu bezweifeln.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2008 18:02 Titel: |
|
|
VfBmaestro hat folgendes geschrieben: |
25 mio haben die italiener vor, zur verstärkung ihres mittelfeldes auszugeben, das heisst aber nicht, dass sie die millionen komplett für schweini verpulvern würden...
pit du hast tatsächlich die grösste schweinibrille auf, die es auf diesem planeten geben kann... |
@VFBmaestro
Vlt. bin ich der größte Schweini-Fan und ich steh auch dazu.
Ich beschäftige mich seit ca. 30 Jahren mit bayrischen Fussball. Habe 1000ende Fussballspieler aus Bayern gesehen und bin auch seit über 30 Jahren regelmäßig an der Säbenerstraße beim Training dabei.
Ich habe es dir schonmal bei einer Diskussion gesagt, und ich sage es dir nochmal. Schweinsteiger ist Fussballerisch das größte Talent im Bayernkader seit Franz Bekcenbauer.
Wenn ich mich am Ende der Karriere von Schweinsteiger so getäuscht haben sollte, werde ich meine eigene Laufbahn in Frage stellen. Aber vorher vertraue ich mir und meiner Einschätzung.
Ich bin zu 100% sicher, dass Schweini als Führungspersönlichkeit uns deutschen so manchen Titel bescherren wird. Vlt. fängt es schon 2008 bei der EM an. Aber spätestens 2010 wird er die Nationalelf und vlt. Bayern oder wo auch immer er spielen wird zu so einigen Erfolgen führen.
Ganz einfach deshalb weil Schweini zu seiner starken Technik, wie ein Stratege denkt, fühlt und vor allem auf den Platz handelt. Eine Fähigkeit die sehr sehr selten ist.
Gruß Pit
Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Jan 2008 18:09, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
VfBmaestro
Europameister
|
Verfasst am: 5 Jan 2008 18:07 Titel: |
|
|
..welcher u-24 flügelspieler von internationaler klasse kann weder flanken, noch dribbeln und ist noch dazu so enorm uneffizient?
schweini fehlen wie schon hundertfach geschrieben die anlagen zum aussenspieler. dass er in der nationalmannschaft in seinem alter rekordhalter ist, spricht weniger für ihn, als für die fehlende klasse deutschlands auf der linken aussen-/halbposition.
diego & van der vaart (kapitän seiner nationalmannschaft!) sind auf ihren positionen um mehrere klassen stärker&weiter, sogar ein huszti zeigt bessere leistungen.
schweinsteiger würd ich unter den u-24 mittelfeldspielern wohl irgendwo jenseits der top 30 einstufen, tendenz fallend...
edit:
gut @pit, ob er führungsqualitäten&strategische fähigkeiten besitzt, das wird natürlich die zeit zeigen, für mich zeigt er in keinem punkt irgendwelche fortschritte, hat er sich deiner meinung nach in den letzten 2 jahren in irgendeinem bereich weiterentwickelt?
ich denke man will ihm die "quarterback"-position nur deswegen zuschreiben, weil man inzwischen erkannt hat, dass er auf den aussenpositionen absolut untauglich ist...
Zuletzt bearbeitet von VfBmaestro am 5 Jan 2008 18:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2008 18:11 Titel: |
|
|
[b]
Aber in Deutschland zählt der Prophet nichts im eigenen Land. Hier sieht man immer nur die Kabinettstückchen der anderen. Effizienz interessiert anscheinend nur noch an 2ter Stelle.
|
omglol geballter fussballsachverstand! schweinsteiger effizient?!
dass er maßlos überschätzt wird, sieht man an deinem beitrag...
btt: ich denke ein wechsel wäre das beste, was ihm passieren könnte.. bei den bayern hat er keinen kredit mehr. inter wäre eine gute adresse. soll podolski gleich mitfahren - ist eine bereicherung für den intersturm, cruz und suazo sind eher die kanten, da scheint ein beweglicher stürmer wie poldi (neben ibrahimovic) als ergänzung sinnvoll.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2008 18:13 Titel: |
|
|
VfBmaestro hat folgendes geschrieben: |
..welcher u-24 flügelspieler von internationaler klasse kann weder flanken, noch dribbeln und ist noch dazu so enorm uneffizient?
schweini fehlen wie schon hundertfach geschrieben die anlagen zum aussenspieler. dass er in der nationalmannschaft in seinem alter rekordhalter ist, spricht weniger für ihn, als für die fehlende klasse deutschlands auf der linken aussen-/halbposition.
diego & van der vaart (kapitän seiner nationalmannschaft!) sind auf ihren positionen um mehrere klassen stärker&weiter, sogar ein huszti zeigt bessere leistungen.
schweinsteiger würd ich unter den u-24 mittelfeldspielern wohl irgendwo jenseits der top 30 einstufen, tendenz fallend... |
ich weiß nicht, wo ich ihn einstufen würde... aber du hast schon recht, als außen taugt er nicht viel! als zentraler mf spieler könnte er sich auf dauer vll durchsetzen, aber dort wird er nicht gebraucht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2008 18:19 Titel: |
|
|
Leute ??? Plz back zu Topic ..
Es heißt nicht wie gut oder schlecht ist Schweinsteiger, sondern ob ihr denkt das
er wechselt !!!
Den anderen Thread hatten wir schonmal und denkt dran wie er ausgeatet ist, also fahrt mal ne Schippe runter
Außerdem sind es die typischen deutschen Nörgler. Echt typisch Deutsch. Auch bei einem Philipp Lahm muss ich mir doch tatsächlich anhören ob der's noch bringt, wenn ich sowas höre kriege ich das kotzen -.-
Barcelona hat klar gemacht das sie erkannt haben was in ihm steckt z.b., die würden ihn auch kaufen wenn er mal 50 schlechte Spiele am Stück macht. Das sind uns andere Länder weit voraus, die meckern 1000 mal weniger an ihren Spielern rum und machen nicht alles schlecht was bei 3 nicht aufm Baum ist.
Macht er 3 gute Spiele ist er wieder der Held, auch Poldi .. echt zum KOTZEN.
Edit : Vbmaestro .. IN DEN LETZEN 2 Jahren weiterentwickelt ??? LOOOL OMG !!! Echt ohne Kommentar, genau so wie Pit und ich ihnen ''lieben'' als Fußballer hasst du ihn, oK ! Ich hasse genau so Spieler .., aber was du da schreibst ist wirklich MEHR als übertrieben. Damit verabschiede ich mich aber auch aus diesem Thread, sowas tut echt weh zu lesen.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Jan 2008 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2008 18:23 Titel: |
|
|
wasdenn hat folgendes geschrieben: |
Leute ??? Plz back zu Topic ..
Es heißt nicht wie gut oder schlecht ist Schweinsteiger, sondern ob ihr denkt das
er wechselt !!!
Den anderen Thread hatten wir schonmal und denkt dran wie er ausgeatet ist, also fahrt mal ne Schippe runter
Außerdem sind es die typischen deutschen Nörgler. Echt typisch Deutsch. Auch bei einem Philipp Lahm muss ich mir doch tatsächlich anhören ob der's noch bringt, wenn ich sowas höre kriege ich das kotzen -.-
Barcelona hat klar gemacht das sie erkannt haben was in ihm steckt z.b., die würden ihn auch kaufen wenn er mal 50 schlechte Spiele am Stück macht. Das sind uns andere Länder weit voraus, die meckern 1000 mal weniger an ihren Spielern rum und machen nicht alles schlecht was bei 3 nicht aufm Baum ist.
Macht er 3 gute Spiele ist er wieder der Held, auch Poldi .. echt zum KOTZEN. |
du meinst ersthaft, es wäre ne deutsche mentalität an spielern rumzumeckern?
jeder meckert an spielern rum, in jedem land! als ob das in england, italien oder spanien anders wäre. oder kannst du es beweisen? ich erinnere nur an die englischen medien
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2008 18:27 Titel: |
|
|
@Kehl05
Die Engländer haben ja auch allen Grund zu meckern oder nicht?
Wenn es um was geht, verlieren sie gegen uns Deutsche.
Wenn sie Elfmeterschiessen müssen haben ihre Spieler braune Unterhosen von der übelst riechenden Sorte.
Gegen andere Gegner sind sie so Überheblich, dass es am Ende nichtmal immer zur Quali für die großen Tuniere reicht, trotzdem behaupten Sie am Ende immer wieder ihre Spieler wären die besten der Welt.
Mich würde interessieren, wie hier in Deutschland die Hölle los wäre, würden unsere Spieler es jemals wagen so zu versagen.
Wir erkennen ja jetzt noch nicht mal ihren Wert an, was wäre erst wenn Sie mal so versagen würden?
Gruß Pit
Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Jan 2008 18:35, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
VfBmaestro
Europameister
|
Verfasst am: 5 Jan 2008 18:29 Titel: |
|
|
wasdenn hat folgendes geschrieben: |
Edit : Vbmaestro .. IN DEN LETZEN 2 Jahren weiterentwickelt ??? LOOOL OMG !!! Echt ohne Kommentar, genau so wie Pit und ich ihnen ''lieben'' als Fußballer hasst du ihn, oK ! Ich hasse genau so Spieler .., aber was du da schreibst ist wirklich MEHR als übertrieben. Damit verabschiede ich mich aber auch aus diesem Thread, sowas tut echt weh zu lesen. |
was heisst denn hier "ohne kommentar"? das war eine ernsthafte frage! in welchem (sportlichen) bereich hat sich schweinsteiger in den letzten 2 jahren weiterentwickelt? von der selbstdarstellung in den medien mal ganz abgesehen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2008 18:31 Titel: |
|
|
Ok xD Eins doch noch dann .. ^^
Ja, ich sehe es als deutsche Mentaltiät an. Aber nicht nur im Fußball allgemein im Sport, habe gerade z.B. Skispringen gesehen und da ist Martin Schmitt sehr gute 131,5m gesprungen und der Reporter meinte ,,na ja'' und später als es sich herausstelle, das es doch für eine vordere Platzierung reicht, was für ein '' toller Sprung das doch von ihm war''.
Aber erstmal immer meckern ..
& ich war in England .. für 1 Jahr, wenn sie in der Natiomannschaft nicht gut spielen meckern sie vielleicht mal, aber im Clubfußball haben Lampard, Rooney und CO einen Stein im Brett bei den Fans, da wird nicht gemeckert.
Und in auch in Spanien wird an ihren Nationalspielern eher selten rumgehackt, auch mehr im Kollektiv.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Jan 2008 18:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2008 18:38 Titel: |
|
|
toll... ich hacke ja auch nicht beliebig auf spielern rum, aber wenn kritik angebracht ist äußert man sie... das ist mit sicherheit auch im englischen club fußball so!
schweinsteiger ist ja auch nicht unterirdisch schlecht, nur entwickelt er sich nicht weiter, da hat maestro recht! wie soll er sich auch weiterentwickeln, wenn er nur auf der bank sitzt und wenig spielpraxis bekommt? aber auch wenn er spielte hat er mich nur selten überzeugt... folge: zurück auf die bank! sry, aber so gut wie hier einige sagen ist der nicht und bei den bayern kann er sich derzeit nicht durchsetzen, hoffe er wechselt, wird das beste für ihn sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2008 18:40 Titel: |
|
|
Ja am witzigsten finde ich das so Versager wie,
Gerrard, Terry, Lampard, Rooney etc ... bei uns als Weltklassespieler bezeichnet werden.
Wenn unsere Spieler mal so versagen, würde man nichtmal mehr von Kreisklasse sprechen.
Es ist nur immer wieder schön, wenn unsere Kartoffelfussballer um die ganz großen Töpfe mitspielen während, die Weltklassespieler und Superstars aus England, Spanien und Portugal am Ende zuschauen müssen und dabei lustig Taschenbillard spielen dürfen.
So schaut nämlich die Realität seit 40 Jahren aus. Schon immer wurden die anderen in den Himmel gelobt, nur gewonnen haben am Ende immer Deutschland, Italien, Argentinien, Brasilien oder Franlkreich.
Die anderen sind eh besser auch wenn sie öfter verlieren, aber besser sind sie trotzdem.
Gruß Pit
|
|
Nach oben |
|
VfBmaestro
Europameister
|
Verfasst am: 5 Jan 2008 18:46 Titel: |
|
|
tja, da bleibt sie weiter unbeantwortet, meine frage...
...und natürlich haben wir in der nationalmannschaft weltklassespieler: im tor mehrere, in der abwehr 2, im mittelfeld 2 und im sturm einen...aber ganz gewiss nicht auf der linken seite!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2008 18:47 Titel: |
|
|
@ vfbmaestro
bis vor 2 jahren ya ?!
1. Spielübersicht
2. Ballsicherheit
3. Schusstechnik
4. Dribblings
5. Zweikampfstärke (vor allem unter Magath)
Zum vorletzten Punkt ich weiß gar nicht was du immer mit deinen Dribblings hast. Schweinsteiger gewinnt enorm viel Prozent seiner Offensivdribblings, was du auch in jeder Statistik nachsehen kannst. Er liegt dort sogar in der LIGA-SPITZE. Also ist es Quatsch von ''kann gar nicht Dribbeln'' zu sprechen.
Spiele Tore Vorlagen Gelbe Karten Rote Karten
2004 Deutschland Mittelfeld 10 0 2 0 0 0
2005 Deutschland Mittelfeld 13 4 3 2 0 0
2006 Deutschland Mittelfeld 18 9 11 3 0 0
Auch hier siehst du das sich die Effieziens in den letzen Jahren ''LEICHT'' verbessert hat.
Nach dieser Sache kam das alles mit dem Zeckenbiss, was dann doch keiner war, die Sache mit der Wettgeschichte usw. usw. das das einen jungen Spieler auch mal verunsichern kann interessiert ja keinen.
Als letzte Sache, nur mal so. Weißt du wann es bei uns beim FcB am besten lief ? Am Anfang der Saison wo die Nr.31 und Nr.7 von Anfang an gewirbelt haben und ganz zum Schluss als auch mal wieder die Nr.31 und Nr.7 von Anfang an gespielt haben ..
EDIT : UNBEANTWORTET ??? Aber klar, das sind für dich alles keine Gründe .. DU als Vfb-Fan kennst dich besser aus mit unseren Bayern Spieler als wir alle.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2008 18:54 Titel: |
|
|
Ja das Schweinsteiger 2006 der beste Scorer Weltweit war im Nationalen vergleich, interesiert hier ja auch niemanden.
Wenn das C.Ronaldo gewesen wäre, dann ist das Weltklasse, wenn es ein deutscher Spieler ist, wird es nicht einmal zu Kentniss genommen.
Aber was schreib ich mir hier jedesmal die Finger wund.
Es bringt ja doch nichts.
Aber eines noch, wenn wir in Deutschland nicht diese Negativ und Neid Mentalität hätten, würden hier vielmehr Superstars spielen und auch bleiben.
Weil, dann würden viel mehr Menschen das bezahl Fernsehen nutzen, wie in Spanien oder England, dann hätten unsere Vereine viel mehr Geld und wir auch weider Topspieler hier und nicht nur immer die billigen durchschnittlichs Ausländer.
Dann würden der FCB, Bremen und der HSV die CL mit dominieren anstatt, Chelsea und Arsenal.
Gruß Pit
|
|
Nach oben |
|