Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2008 19:25 Titel: |
|
|
@Shady84
Klose hat einen Fehltritt gehabt, beim Wechsel-Theater, aber sonst ist ein ein Super-Typ da kannst du sagen was du möchtest.
Das du seine Fussballerischen - Qualitäten abstreiten möchtest, sei dir überlassen, aber ich kann das einfach nicht mehr hören, das Klose ein Arschloch sein soll.
Es stimmt es war nicht korrekt von ihm, sich heimlich mit den FC Bayern zu treffen, er hat sich auch entschuldigt dafür bei den Werder Verantwortlichen.
Das ist einfach Arm das Leute ihn wegen diesem einen Fehltritt als Arschloch bezeichnen.
Er ist bei Interviews Super-Symphatisch, hebt niemals ab, Wiese und Frings treten gegen Klose nach, aber er?
Er sagt gar nichts, weil er einfach ein Super-Typ ist.
Naldo Foult den so heftig, das manche Leute es nicht geschafft hätten wieder aufzustehen, was macht er?
Er beschützt Naldo im Interview nach dem Spiel.
Er hätte auch sagen können:,, Ja natürlich hat man es auf mich abgesehen gehabt, [...]" hat er nicht gemacht, weil er ein Super-Typ ist.
Als er in einem Riesen-Loch war in der Rückrunde letzte Saison, wäre er mit dem Tor gegen Nürnberg(?) als er alleien auf das Tor zugelaufen ist, wieder befreit, er wäre frei wie ein Vogel, aber der Schiedsrichter hat ihm das Tor weggenommen, was macht er?
Er schützt den Schiedsrichter nach dem Spiel, obwohl die Presse und co. ihn zum Deppen erklärt haben.
Gegen Bielefeld wurde ein Elfmeter für Bremen gepfiffen, weil Klose gefoult worden ist, er steht auf, und sagt ihm "Ich bin ausgerutscht", der Typ ist einfach Super, und jeder der das Gegenteil behauptet, hat einfach eine Anti-Bayern Brille.
Sorry, aber das ist so und ich kann es nicht mehr hören, deshalb musste ich das jetzt schreiben!!
Er hat es sich auch mal Verdient, Meister zu werden, er hat es sich auch verdient in einem Europäischen Top-Team zu spielen, deshalb sollte ihm jeder einfach mal den Wechsel zu den Bayern gönnen!
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 4 Jan 2008 19:31 Titel: |
|
|
Also Klose hat sich in seinem letzen halben Jahr in Bremen einiges mehr zu Schulden kommen lassen als das Geheimtreffen mit den Bayern.... von daher kann ich ihm leider auch nicht mehr viel abgewinnen. Wer ihn dennoch für einen Super-Typen hält, kann das gerne tun.... in Bremen hat man da nun mal eine andere Meinung zu. Und die ist in Anbetracht der Art & Weise seines Abgangs hier auch völlig nachvollziehbar.....
Edit.... PS bezüglich Deines letzten Satzes.... die Bayern hat ihm am Ende auch jeder hier in Bremen "gegönnt". War für alle Beteiligten das Beste.... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2008 19:33 Titel: |
|
|
Dann nenn mir doch mal seine Fehltritte!
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 4 Jan 2008 19:39 Titel: |
|
|
Es ist müsig..... ehrlich..... Schwalbe im entscheidenden UEFA-Cup Spiel, öffentliche Aussage, seinen Vertrag definitiv in Bremen zu erfüllen.... es gab noch mehr, glaub's mir.
Ursachen allen Übels ist bekanntlich, dass die Presse hier angeblich Unwahrheiten über seine Familie verbreitet hat.... ich kann das nicht beurteilen, was da gelaufen ist.
Fakt ist, das sein Abgang hier im Sommer für ALLE Beteiligten das Beste war. Für Werder, für Klose, für Bayern.... hier oben vermisst ihn jedenfalls keiner. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2008 19:39 Titel: |
|
|
Also ich bin ja erst seit Mitte letzter Saison dabei.
Hab von meinem Beginn-Team nur noch Jentzsch, den ich aber bald verkaufen werd, spielt ja nicht.
Ich würd sagen bei mir sinds F. Rost und Diego, da ich sie schon am längsten habe. Rost is ja sowieso der Typ dafür und Diego punktet immer recht ordentlich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2008 19:40 Titel: |
|
|
allerhöchstnes noch die scheiße im uefa cup mit der schwalbe, aber selbst da hat er sich nach dem spiel entschuldigt wenn ich mich richtig erinnere, ansonsten fiele mir nichts ein...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2008 19:48 Titel: |
|
|
Also in meinem Team sind die absoluten Identifkationsfiguren Jeronimo Cacau und Juan Pablo Sorín. Hab beide schon länger und dadurch, dass ich die beiden nicht gewinnbringend verkauft habe, habe ich die Meisterschaft in der Com eigentlich schon aus der Hand gegeben. Aber ich habe es einfach nicht übers Herz gebracht einen der beiden abzugeben. Beide Spieler sind für mich absolut komplette Fußballer und haben durch ihre besonderen Characteristika einen unvergleichlichen fußballerischen Charme. Jedesmal wenn ich einen der beiden spielen sehe, fühle ich mich daran erinnert wie schön Fußball sein kann.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2008 19:52 Titel: |
|
|
Das der Abgang von Klose nach dem Theater was er Veranstaltet hat, für alle beteiligten das beste war, will ich nicht abstreiten.
Klose kann bei Bayern endlich ein Champion werden, endlich kann er hier Titel gewinnen und endlich spielt er in einem Top-Team Europas.
Der FC Bayern München hat einen der besten Stürmer der Welt verpflichtet, der sich immer für das Team einsetzt.
Und der SV Werder Bremen ist letztendlich einen Stürmer losgeworden, den die Fans nicht mehr gewürdigt hätten, wenn er weiterhin bei Bremen spielen müsste, und das unfreiwillig.
Die Schwalbe im Uefa-Cup habe ich gesehen, die war wirklich schlecht.
Aber das war in der Zeit, wo Klose einfach in einem Form-Tief war, wo er einfach das Tor nicht getroffen hat.
Sicherlich ist eine Schwalbe unter aller Sau, und das sollte er nicht machen, aber das war auch die einzige Schwalbe von Klose, die ich jemals von ihm gesehen habe.
Und ansonten erinner ich dich nur an der Arminia Bielefeld Szene, die ich oben erwähnt habe.
Es ist einfach nunmal sehr schwer damit umzugehen, wenn man ein Top-Spieler ist, in einem Formtief ist, und von allen Seiten Druck spürt.
Das er deshalb Psysich am Boden war, und sich zu solchen Aktionen hinreißen lässt, kann man es wenn man ein Auge zudrückt verstehen.
Und wie dethiel schon sagt, hat er sich auch entschuldigt für diese Aktion!
Seine öffentlichen Aussagen, wegen "Vertrag erfüllen" zählen wir zum Wechseltheater hinzu.
Aber es gibt noch etwas, was mich einfach sicher macht, das Klose ein Super-Typ ist.
Und das muss man dann letztendlich auch einsehen.
Ich glaube jeder Stürmer der Welt, möchte Tore schiessen, weil nicht der Vorlagengeber gefeiert wird, sondern der Torschütze.
Aber ich weiß nicht wie oft es passiert ist, das Klose dinger die er selber hätte machen können, den Mitspielern vorgelegt hat.
Zum Beispiel beim Auswärtssieg gegen Mainz 05 letzte Saison.
Oder jetzt wie er mal für Toni aufgelegt hat.
Die Buden hätte er selber machen können, aber er spielt ab, weil er ein Super-Typ ist, und Manschafftsdienstlich spielt.
Er bleibt auf dem Boden, und möchte nicht in die Schlagzeilen.
Er möchte nur MIT SEINER MANSCHAFFT gewinnen, deshalb spielt er gerne auch mal alleine vorm Tor zum Mitspieler ab.
Glaub mir, jeder andere Stürmer auf der Welt hätte manche dieser Dinger selber reingeballert. (Mokthari *hust hust*)
Das rechne ich ihm hoch an, und deshalb hat er es sich auch mal verdient Champion zu werden, beim FC Bayern.
Gruß Sultan
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2008 23:55 Titel: |
|
|
Ach Klose und seine Schwalbe sind völlig überbewertet!
Hat das nicht jeder Stürmer schon einmal versucht? Im Ernst...
Ist die Lüge eines chronischen Lügners nicht so schlimm wie die eines Klosterschülers?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2008 02:00 Titel: |
|
|
bei mir ist es kehl hab ihn mir sofort am anfang gekauft doch dann kamm nach knapp einem jahr diese schlimmverletzung aber ich bau auf ihn und hoffe das er jetzt wieder angreift und mein team zum titel führt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2008 14:56 Titel: |
|
|
Also ich hoffe ganz stark auf Sosa und auch Carlos Alberto, die ja nun endlich mal eine komplette Vorbereitung absolvieren können.
Aber meine Identifikationsfiguren sind Frings, Frei, Pander, Costa, Sinkewicz.
Man Team hat sehr viele Spieler, die in der RR etwas reissen können. Ich habe zukunftsorientiert eingekauft. Und ich kann darum nun auch mehrere Verletzte kompensieren...
|
|
Nach oben |
|
Uwe-Bein
Nationalspieler
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2008 17:58 Titel: |
|
|
@ Sultan
Tut mir leid aber das ist die typische Sicht auf den Fall wie sie nur ein Bayern Fan haben kann.
Klose hatte in Bremen nicht bloss eine kleine Formkrise. So eine war es am Anfang. Aber dann konnte man deutlich sehen wie seine Auftritte begannen bei denen er im Geiste schon lang nicht mehr für Werder spielte. Dazu zählen vor allem seine Auftritte im Halbfinale des Uefa Cups. Im Hinspiel hatte er 14 Ballkontakte und gewann keinen Zweikampf...Werder spielte zu zehnt. Im Rückspiel macht er nach 15 Minuten als gelbbelasteter Spieler eine Schwalbe ! außerhalb des Strafraums ! in einer Position wo man nicht mal einen direkten Freistoss aufs Tor bringen kann.
Klose hat wenn nicht absichtlich, dann grob fahrlässig den sportlichen Erfolg von Werder gefährdet um seine Person untragbar zu machen und einen Wechsel zu forcieren.
Das sind echt Charakterzüge die einen "Super Typ" ausmachen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2008 18:22 Titel: |
|
|
Na ganz klar meine beiden Landsleute Petric und Klasnic!
Petric weil er nen Hammerschuss hat, sehr dribbelstark ist und affengeile Freistöße schießt.
Klasnic hat den Torriecher und nach seiner überstandenen Leidenszeit bewunder ich ihn mehr denn je.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2008 18:28 Titel: |
|
|
lechef83 hat folgendes geschrieben: |
@ Sultan
Tut mir leid aber das ist die typische Sicht auf den Fall wie sie nur ein Bayern Fan haben kann.
Klose hatte in Bremen nicht bloss eine kleine Formkrise. So eine war es am Anfang. Aber dann konnte man deutlich sehen wie seine Auftritte begannen bei denen er im Geiste schon lang nicht mehr für Werder spielte. Dazu zählen vor allem seine Auftritte im Halbfinale des Uefa Cups. Im Hinspiel hatte er 14 Ballkontakte und gewann keinen Zweikampf...Werder spielte zu zehnt. Im Rückspiel macht er nach 15 Minuten als gelbbelasteter Spieler eine Schwalbe ! außerhalb des Strafraums ! in einer Position wo man nicht mal einen direkten Freistoss aufs Tor bringen kann.
Klose hat wenn nicht absichtlich, dann grob fahrlässig den sportlichen Erfolg von Werder gefährdet um seine Person untragbar zu machen und einen Wechsel zu forcieren.
Das sind echt Charakterzüge die einen "Super Typ" ausmachen. |
unfug... hätte werder ihn nicht abgeben wollen, so wäre er geblieben und hätte weiter leistung gebracht. die letzte saison war für ihn eine seuchen saison, er hatte mehrere misteriöse verletzungen und kam nicht wirklich in form. die schwalbe im halbfinale war frust, anders kann ich mir das nicht erklären.
auch bei bayern hatte er schon schlechte spiele... ob er riskieren will, dass man ihn aussortiert und er zu real wechseln darf?
identifikationsfiguren: kehl, weil er läuferisch stark ist und nach seiner langen verletzungszeit sich direkt wieder rankämpft! ein fighter mit taktischen finessen, der sich außerhalb des platzes sozial nützlich macht! hoffe er bleibt noch lange in meinem team...
und natürlich klasnic! voller hoffnung während seiner krankheit geholt und dann so ein comeback, einfach unfassbar! vor dem spieler hab ich richtig respekt!
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 5 Jan 2008 18:33 Titel: |
|
|
Denke, dass bringt auch nix, das hier auszudiskutieren..... wer Klose für einen "Super-Typen" hält, soll das tun..... sind schließlich dieselben, die das Prädikat dann auch van Bommel geben.... .... von daher passt das. In Bremen ist die Luft seit dem Transfer wieder rein und Werder kann sich voll und ganz auf die Verwaltung seines Lazaretts konzentrieren....
Um mal was "on topic" zum Thema beizutragen: ich habe keine "Identifikationsfiguren" in meinem Team. Wer gut ist bleibt, wer schlecht ist, fliegt dann irgendwann raus..... .... Stammspieler in der kompletten Vorrunde waren Starke, Pantelic, Huszti und Marcelinho.... ich würde aber kein Geld darauf verwetten, dass ich sie auch noch am 34. Spieltag im Kader habe.... letztlich geht's um Punkte in dem Spiel, um nix anderes.... für mich zumindest.
PS: Kehl05, der letzte Beitrag ist nun aber wirklich Käse, ehrlich.... Klose hat volle 6 Monate "pausiert" in Bremen, um den Wechsel zu erzwingen. Das hat er am Ende auch geschafft, und gut isses..... warum es mittlerweile auch schon wieder in München klemmt..... keine Ahnung. Ich würde (wieder mal) private Nebenkriegsschauplätze vermuten.... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2008 21:42 Titel: |
|
|
Bei mir sind es Rafinha und Albert Streit!!!
Streit ist mein Idol und auch wenn er jetzt schweren Herzens zu Schalke gewechselt ist bleibt er das für mich, auch als Frankfurtfan
Rafinha, weil er mein erster großer Einkauf war nach meinem Eintritt vor 3 Jahren und seitdem habe ich ihn halt auch die ganze Zeit!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2008 23:09 Titel: |
|
|
Ehrlich gesagt verpflichte keine Spieler, die ich nicht leiden kann, von daher sind i m Prinzip alle irgendwo Identifikationsfiguren...
Natürlich vor allem meine Leverkusener und insbesonderst Arturo Vidal, mein Lieblingsspieler....technsich top, frech, kreativ, defensiv wie offensiv stark und ein Riesenkämpfer....
Für Rolfes gilt ähnliches ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6725 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 5 Jan 2008 23:24 Titel: |
|
|
eigentlich wollte ich mich ja in puncto Klose etwas zurückhalten, zu dem Thema wurde im letzten Jahr eigtl. so ziemlich alles gesagt, deshalb ist es müssig das alles wieder aufzurollen. Nur, was ich nicht verstehe, über den Miro und seinen Fehltritt regen sich (allen voran die Bremer) viele noch auf, aber das hier unter dem Titel Identifikationfigur von jedem 3 vdV genannt wird, dazu sagt keiner was...
Was der Kerl sich geleistet hat, ist mMn mindestens genauso schlimm und nur weil er nen paar Buden macht (i.Ü. ist euch eigtl. schon mal aufgefallen, dass der total eigensinnig spielt, um so Werbung in eigener Sache zu machen?
Dem ist doch im Prinzip völlig egal, was die Mannschaft macht) darüber wieder den Mantel des Schweigens zu legen, finde ich heuchlerisch...
Das mal dazu...
Aber, darum geht es hier nun mal nicht. Man darf den Begriff Identifikationsfigur für den einzelnen, nicht mit der Bezeichnung "Vorbildfunktion" verwechseln.
Hier wird einfach nur nach den Sympatieträger der comunisten gefragt....
Schönen Abend noch _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2008 01:01 Titel: |
|
|
Ach kommt mir jetzt bitte nicht damit an, das Klose mit dem Geist nicht mehr bei Bremen war.
Klose würde immer und alles für seinen Verein geben, und kein Mensch mit einem Normalen Verstand, spiel absichtlich schlecht, damit er wechseln darf.
Wenn er hätte bleiben müssen, würde er sich trodzdem auf dem Speilfed zerreisen.
Seine Schwalbe hab ich schon gesagt, er hat sich dafür entschuldigt, auch wenn das nichts an der Tatsache ändert, das Bremen nicht weitergekommen ist.
Mensch wer hat denn schon nicht eine Schwalbe gemacht?
Aber stellen wir die Frage andersrum: Wer hat nach seiner Schwalbe mal Reue gezeigt, und das sogar öffentlich?
Und wenn Klose in der Rückrunde so mies war, dann muss man den nunmal auf die Bank tun, aber warum hat man dies nicht getan?
Warum hat man ihn trodzdem noch geehrt, als er ins Weser Stadion zurückkam?
Weil der Mann so viel für den Verein geleistet hat, und immer Manschafftsdienstlich war, ich wiederhole mal meinen oben verfassten Beitrag: Jeder andere Stürmer, Spieler würde die dinger selber machen, wo er mal abgespielt hat, damit zum Beispiel ein 18-Jähriger Aaron Hunt sich in den Vordergrund spielt, damit er trifft, und damit er Selbstbewusstsein bekommt, und das er weiss ich kann in der Bundesilga mithalten.
Einem Klose ist es halt viel Lieber, das in den Zeitungen steht " Bremen/Bayern schiesst FC Kickdaneben ab" als "Klose schiesst FC Kickdaneben ab".
Danke an W.Zevon, der bringt es ebenfalls auf den Punkt.
Aber ok ich schreib nichts mehr hier, lohnt sich nicht, jeder soll seine Meinung haben, ich habe auch meine!!
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 6 Jan 2008 10:18 Titel: |
|
|
W.Zevon hat folgendes geschrieben: |
Nur, was ich nicht verstehe, über den Miro und seinen Fehltritt regen sich (allen voran die Bremer) viele noch auf, aber das hier unter dem Titel Identifikationfigur von jedem 3 vdV genannt wird, dazu sagt keiner was...
Was der Kerl sich geleistet hat, ist mMn mindestens genauso schlimm und nur weil er nen paar Buden macht (i.Ü. ist euch eigtl. schon mal aufgefallen, dass der total eigensinnig spielt, um so Werbung in eigener Sache zu machen? |
Im Gegensatz zu Klose hat vdV meine uneingeschränkte Hochachtung. Beide wollten "mit Gewalt" den Verein wechseln. Der eine bringt während dieses Pokers (im August, Saison lief bereits) immer noch 100% Leistung.... und muss zur "Strafe" dann bleiben. Der andere verweigert 6 Monate die Arbeit - und hat am Ende sein Ziel erreicht, dass er gehen darf.
So viel zum Thema "Super-Typen".... da gibt es nämlich so'ne und so'ne..... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2008 10:55 Titel: |
|
|
emkaes hat folgendes geschrieben: |
Vorneweg: der Sinn dieses Threads soll es nicht sein mit Einzeilern seinen Lieblingsspieler in der Bundesliga zu nennen, vielmehr geht es um Spieler die seit Jahren eure Mannschaft bei Comunio zu dem machen was sie ist!
Welche Spieler habt Ihr seit Jahren im Kader, welche Spieler kauft ihr immer wieder ein?
Es geht also nicht um die Spieler mit dem besten Punkteschnitt, sondern um die, die sich bei Euch einen hohen ideelen Wert erspielt haben!
|
Ich möchte darauf hinweisen, dass eine Diskussion um Klose und van der Vaart oder ihre Verhaltensweisen im Bezug auf Transfergeschäfte ein bisschen über das Thema hinausgeht und ja ohnehin schon in den Vereinsthreads zur Genüge besprochen wird. Also bitte wieder ontopic.
Gruß, Matze
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2008 15:13 Titel: |
|
|
also erstens: der thread heißt nicht: "Klose und: was hat er falsch gemacht?"
zweitens: zum Thema:
Mein Mannschaftskapitän ist und bleibt seit drei Jahren Leonardo Dedé. Ich finde den Typ so super, seit er in der extrem schwierigen Dortmunder Zeit seinen Vertrag trotz besserer Angebote aus dem Ausland verlängert hat und zum BvB gestanden ist. Wenn einer eine Integrationsfigur ist, dann er.
Co-Captain ist Sascha Riether. Als ehemaliger Freiburger war er für mich ein Pflichtkauf, ich mag seine bescheidene Art und finde, dass er nen grundoliden Ball spielt. Auch wenn Magath dies in letzter Zeit nicht ganz so zu schätzen wusste. Aber wie gesagt, ich finde ihn auch menschlich sehr sympathisch, nicht abgehoben und ich glaube, aus dem wird noch mal ein richtiger BuLi-Veteran!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2008 15:20 Titel: |
|
|
Ganz klar... äh... ja. Wer denn nun?
Marcelo Bordon vielleicht noch am ehesten. Beeindruckende Konstanz auf hohem Niveau.
Simon Rolfes. Stratege, Denker und Lenker. Absolute Führungsfigur meines Teams.
Tranquillo Barnetta. Persönlicher Lieblingsspieler.
Mario Gomez. Und er knipst und knipst und knipst...
Stefan Kießling. Ein wahrer Löwe. Keiner kämpft wie er.
Das wärs eigentlich schon... dann hätte ich nur noch einen Sonderpreis übrig.
Arturo Vidal. Keiner lacht wie er. (<-- offizieller Arturo Vidal Smiley)
|
|
Nach oben |
|