preload
basicPlayer

Weltklasse Spieler,die nur auf der Bank sitzen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 02:10   Titel: Weltklasse Spieler,die nur auf der Bank sitzen Antworten mit Zitat

Es gibt viele Spieler,die richtig hammer spielen,aber trotzdem jedesmal auf der Bank sitzen.Also Deco,Adriano und Shevchenko gehören zu denen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 03:35   Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du den Adriano, dessen letztes gutes Spiel beim Confed-Cup 05 gemacht wurde? Der, der jetzt nach Brasilien ausgeliehen wurde? Naja, ob der "richtig hammer" spielt... vielleicht kommt er ja irgendwann wieder zurück, aber ich habe gebetet, dass Bremen ihn nicht holt, als es mal ein Gerücht in die Richtung gab.

Naja, und Sheva? Wenn Chelsea nur mit einer echten Spitze gespielt hat, dann war Drogba einfach gesetzt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sheva bei zuletzt ansteigender Form aber wieder mehr spielen wird.

Deco spielt einfach im falschen Verein Im Mittelfeld beim FC Barca? Ich kenne keinen Mannschaftsteil weltweit, der auf auch nur ähnlich hohem Niveau annähernd so breit besetzt ist wie Barca. Da wird ein Ronaldinho rausrotiert und selbst ein Messi in Überform spielt nicht jede Partie.

Man bekommt bestimmt europaweit eine tolle Elf zusammen mit Leuten, die nicht bei 3/4 aller Spiele in der Startelf ihres Vereins stehen, aber die Besten der Besten spielen auch, da bin ich mir sicher
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

adriano hats nich anders verdient, sheva spielt im moment stamm und deco ebenso, letzte sind verletzt/waren es zumindest, also naja
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

dethiel hat folgendes geschrieben:
adriano hats nich anders verdient, sheva spielt im moment stamm und deco ebenso, letzte sind verletzt/waren es zumindest, also naja

Deco spielt nicht Stamm,Sheva spielt nur manchmal und Adriano hatte ich(bevor er ausgeliehen wurde) bei Inter fast nie spielen sehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

klose211 hat folgendes geschrieben:
Adriano hatte ich(bevor er ausgeliehen wurde) bei Inter fast nie spielen sehen.

Ja zu Recht.
Seit 2005 kam doch von dem nichts mehr ausser Prügeleien in der CL
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Deco spielt nicht Stamm,Sheva spielt nur manchmal und Adriano hatte ich(bevor er ausgeliehen wurde) bei Inter fast nie spielen sehen.

Sheva spielt nicht nur manchmal. Das war vielleicht unter Mourinho so, aber seit der neue Trainer da ist, ist Shevchenko auch Stammspieler!!
Und das auch völlig zurecht, was die Tore die er zuletzt gemacht hat beweisen. Er hat endlich mal wieder seine alte Form erreicht, nachdem Mourinho der Kasper in auf der Bank hat versauern lassen...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Milani$ti hat folgendes geschrieben:

Sheva spielt nicht nur manchmal. Das war vielleicht unter Mourinho so, aber seit der neue Trainer da ist, ist Shevchenko auch Stammspieler!!
Und das auch völlig zurecht, was die Tore die er zuletzt gemacht hat beweisen. Er hat endlich mal wieder seine alte Form erreicht, nachdem Mourinho der Kasper in auf der Bank hat versauern lassen...

der kasper brauchte keinen shevshenko weil er einen drogba hatte der besser war. dazu einen cole und einen robben auf den flügeln, soll er da 2
mittelstürmer aufstellen?

@klose:D
und das du keine ahnung hast sieht man an deco, schau dir mal die statistik an
http://www.fussballdaten.de/spieler/deco 11/18 mitgespielt, und soweit ich mich erinnere(werde mich aber grad auch noch schlau machen) war er ne lange zeit noch verletzt gegen anfang der saison. Deco ist wohl einer der wenigen bei barca die einen stammplatz haben wenn sie fit sind und keine richtige formkrise haben.

Zu deco, in den ersten 9 spielen 8 mal stamm, einaml eingewechselt, dann denke ich verletzt weil garnicht mehr gespielt, am 15. spieltag kam er zur halbzeit rein, am 16. in der 65. dann gegen real am letzten spieltag wieder von beginn, da willst du mir sagen der ist kein stammspieler?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 01:07   Titel: Antworten mit Zitat

der kasper brauchte keinen shevshenko weil er einen drogba hatte der besser war. dazu einen cole und einen robben auf den flügeln, soll er da 2

Also Chef, zu dieser Zeit nach der Verpflichtung von Sheva war Andriy einer der besten Stürmer der Welt und Drogba sollte zu Milan abgeschoben werden...
Dann hat der Kasper von Mourinho Sheva auf die Bank gepflanzt weil er ihn nicht leiden konnte und Drogba hat seine Chancen bekommen und genutzt^^

So war das und nicht anders. Hätte nie weggehen dürfen aus Mailand. Whatever...
Jetzt blüht er endlich wieder auf und hat seinen Stammplatz.
Marde
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 02:20   Titel: Antworten mit Zitat

also bitte. sheva ist nur stamm, weil drogba verletzt ist und jetzt an den afrikacup geht...

und so überragend war er auch nicht. n paar tore, welche man als stürmer auch machen muss.

drogba war - für fussballexperten - schon zum zeitpunkt des shevawechsels der komplettere stürmer. einfach viel polyvalenter und vor allem athletischer...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 03:31   Titel: Antworten mit Zitat

Milani$ti hat folgendes geschrieben:

Also Chef, zu dieser Zeit nach der Verpflichtung von Sheva war Andriy einer der besten Stürmer der Welt und Drogba sollte zu Milan abgeschoben werden...
Dann hat der Kasper von Mourinho Sheva auf die Bank gepflanzt weil er ihn nicht leiden konnte und Drogba hat seine Chancen bekommen und genutzt^^

So war das und nicht anders. Hätte nie weggehen dürfen aus Mailand. Whatever...
Jetzt blüht er endlich wieder auf und hat seinen Stammplatz.

DAS ist auch meine meinung

und sheva besser als drogba? muss aber schon lange her sein, wie marde sagt,schon damals besser, ich will sheva nicht seine klasse absprechen um gotteswillen, aber wer einen drogba zb. letzte saison gesehen hat weiss was ich sagen will, das sind toni und ribery in einer person trotz seiner größe hat der ne technik wie sonst niemand. Und sheva, selbst das spiel wo er 2 tore gemacht hat und noch eins vorbereitet, klar, kann man eigentlich nicht sagen bei so ner bilanz aber im spiel war er grottig. Bis auf diese 3 aktionen nichts. Naja blabla...wie du sagst, er hätte nie weggehen dürfen.

Und edit: mourinho konnte shecschenko bestimmt nicht nicht leiden Sein problem mit ihm war denke ich eher das er ihn einfach nicht brauchte und nicht haben woillte, dass er ihm vor die nase gesetzt wurde, wo ich nicht abstreiten will, dass er ihn nie hatte spielen lassen um halt zu zeigen ich lasse mir nicht reinreden wen ich spielen lasse usw.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Jan 2008 13:46, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 03:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wir können auch direkt zu Bayern kommen.Podolski und van Buyten(spielt nicht sehr oft).
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wir können auch direkt zu Bayern kommen.Podolski und van Buyten(spielt nicht sehr oft).

Und sind keine Weltklassespieler
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Llanes hat folgendes geschrieben:

Wenn Adriano einer ist, dann schon
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

socco hat folgendes geschrieben:

Llanes hat folgendes geschrieben:

Wenn Adriano einer ist, dann schon

adriano war mal einer, nur der kam damit anscheinend nicht sogut klar...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Schade das Adriano nicht zzu Brmen gegangen ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Glück ist Adriano nicht nach Bremen gekommen. In seiner jetzigen Form, mit seinen ganzen psychischen Problemen und seinen Tabletten- und/oder Alkoholproblemen (oder was es da nicht alles gibt) hätte er Werder keinen einzigen Schritt weitergebracht. Sogar eher das Gegenteil, er hätte nur Unruhe in die Mannschaft gebracht.
Wenn er wieder "normal" ist und an seine alte Form rankommt, dann gerne und dann ist er auch sicherlich eine Verstärkung! Für jedes Team!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

gfb1907 hat folgendes geschrieben:

Zum Glück ist Adriano nicht nach Bremen gekommen. In seiner jetzigen Form, mit seinen ganzen psychischen Problemen und seinen Tabletten- und/oder Alkoholproblemen (oder was es da nicht alles gibt) hätte er Werder keinen einzigen Schritt weitergebracht. Sogar eher das Gegenteil, er hätte nur Unruhe in die Mannschaft gebracht.
Wenn er wieder "normal" ist und an seine alte Form rankommt, dann gerne und dann ist er auch sicherlich eine Verstärkung! Für jedes Team!

Man darf aber auch nicht vergessen das das alles mit dem Tod seines Vaters angefangen hat!
Marde
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, aber es gibt immer gründe, weshalb einer nicht mehr ganz so stark ist.

tod eines elternteils, falsches system, faulheit, älter werden, etc.

ich muss meine leistung auch bringen bei der arbeit, nachdem jemand mir nahestehender gestorben ist. spätestens nach einer woche muss ich wieder vollgas geben und verdiene beileibe nicht so viel wie n fussballer...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Marde hat folgendes geschrieben:
sorry, aber es gibt immer gründe, weshalb einer nicht mehr ganz so stark ist.

tod eines elternteils, falsches system, faulheit, älter werden, etc.

ich muss meine leistung auch bringen bei der arbeit, nachdem jemand mir nahestehender gestorben ist. spätestens nach einer woche muss ich wieder vollgas geben und verdiene beileibe nicht so viel wie n fussballer...

Ja das ist mir auch klar...aber es wird hier so dargestellt als wenn er einfach so zum Alkoholiker und Tablettensüchtigen geworden ist, was nicht fair ist
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

FCBacardiM hat folgendes geschrieben:

Ja das ist mir auch klar...aber es wird hier so dargestellt als wenn er einfach so zum Alkoholiker und Tablettensüchtigen geworden ist, was nicht fair ist

wo wird das bitte so dargstellt? also ich sehe keinen einzigen post wo man herauslesen kann das er "einfach so" diese probleme bekam. Wenn du zu Adriano was sagen willst, der hat nen eigenen threat hier. Und auch wenn das hier wie gesagt blödsinn ist sollte man deshalb nicht OT labern.-..
Marde
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

fakt ist, adriano war n riesentalent und er wurde faul und dadurch dick. das sieht man auf den ersten blick. ist ja nicht der erste brasilianer, welchem es so erging...

irgendwie auch verständlich, wenn man sieht, aus welche verhältnissen sie zum teil kommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

gfb1907 hat folgendes geschrieben:

dann würde er aber nichtmehr nach bremen wechseln. dafür ist er in seiner "alten" form zu stark. fit ist adriano ein bombenstürmer!

Marde hat folgendes geschrieben:

weiß ja nicht als was du arbeitest, aber ich denke es ist schon ein unterschied ob man einen "normalen" job hat oder fußballprofi ist.
fußball ist vor allem auch kopfsache und wenn ein stürmer keinen klaren kopf hat, dann spielt er auch schlecht.
entschuldigt aber keinesfalls seine alkoholprobleme. gibt viele andere profis, die mit einem tod eines verwandten besser umgegangen sind und auch im verein leistung gebracht haben.
hoffentlich kann adriano nochmal diese leistung bringen. hab ihm früher wirklich sehr gerne zugeschaut. war ein super spieler!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hier seht ihr,wie gut er war:

http://www.youtube.com/watch?v=Ad3jHXa2vsY
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch, dass ein fitter Adriano,zu den besten Stürmern der Welt zählt. Ihr habt immer nur den confed-cup 05 in Erinnerung. Der hat zuvor auch 2 Jahre Topleistung bei AC Parma gebrach. Ist dann zu Inter und hat auch dort noch 1,5 Jahre gutes Niveau gespielt....

Das hier jmd ankommt und sagt, er müsse in seinem Job auch Leistung bringen ist natürlich eine richtige Feststellung. Dennoch musst du, ich nehme an du bist irgendwo im Büro, zwischen deinem "normalen" Job und dem eines Fussballprofis unterscheiden. Du bist nicht medienpräsent. Du bist auch keiner, der wenn er mal einen Hänger hat, von den italienischen Medien zerissen wird. Das geht da sehr schnell. Diese Faktoren kommen dann noch zusätzlich als seelische Belastung hinzu. Abgesehen davon, ist jeder Mensch anders belastbar. Während andere Fussballer im Training und allg. mit Sport ihre Trauer für einen Augenblick vergessen und frei werden von diesen Gedanken, ist es dem anderen nicht mal möglich die Fussballschuhe zuzubinden, ohne das er nicht immerzu daran erinnert wird. Wir sind alles keine Psychologen, also sollten wir hier nicht zu hart mit unseren Beurteilungen sein und nicht so tun, als ob wir alle seine Lebensumstände kennen würden.

Ich möchte noch zu anderen Stars kommen, die entweder komplett eingestürzt sind oder nicht mehr Spielen.

Mir fällt da sofort ein Spieler namens Patrick Kluivert ein. Einst einer der besten Stürmer, wechselt er jetzt nahezu jede Saison den Verein und kommt nicht mehr an alte Barcelonazeiten ran.

Anderes Beispiel, wenn auch kein Weltstar, ist Kezman....spielt bei Fenerbahce Istanbul nicht mehr. Einst in Holland mehrfacher Torschützenkönig geworden.

Weitere Beispiele: Denilson (iwo in der Wüste jetzt), Mendieta, Crespo usw.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Naja Spieler die an die 30ig oder über 30ig sind verlieren oft an Qualität.
Das ist ein normaler biologischer Vorgang.
Der bei dem einen früher und bei dem anderen später beginnt.

Aber mit 33+ bringen eigentlich die aller wenigsten Spieler noch Weltklasse Leistungen.

Gruß Pit
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.