Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2008 23:28 Titel: |
|
|
also wie ich das heute verstanden habe, wir pato auch mal von anfang an gebracht werden. aber nun gut, das muss man abwarten da hast du schon recht. aber sie machen es bei ihm, wie bayern mit kroos.
nein, fabregas ist für mich auch das non plus ultra. trotzdem, hast du ihn schon mal spielen gesehen ? also, ich bin sehr,sehr überzeugt von ihm und würde ihm zutrauen das er einen hleb oder rosicky auf die bank verdrängt um ehrlich zu sein, aber das müsste man dann abwarten.
ich finde nicht das er weniger talent hat als ein c.ronaldo und von daher, klasse setzt sich immer durch. den seitenhieb mit schweinsteiger hättest du dir sparen können, ich habe die beiden nie verglichen.
das mit benzema, war nur weil er auch eines der größten talente überhaupt ist und der hsv sucht doch auch noch nen stürmer .. & von daher, aber war eher ironisch gemeint. benzema könnte sich meines erachtens jetzt schon fast überall durchsetzen,aber das tut jetzt hier nichts zur sache.
mit kompany : sry, habe ich mich verlesen dann
edit : ich sehe ihn auch in einem jahr so gut wie ribéry, obwohl man die beiden ja eigentlich nicht miteinander vergleichen kann, von daher glaube ich das er in deutschland höchstens zum fvb wechseln würde, falls der interesse hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2008 23:49 Titel: |
|
|
sry, wir kommen wohl nicht auf einen nenner... aber wir nähern uns in großen schritten
klar wird pato vll auch mal von beginn spielen, aber wie oft? 2 mal? 3 mal? und warum? klar, man muss die etablierten spieler auch mal schonen, mit 3 nachholspielen wird der terminplan für den ac immer enger...
gut dass wir uns bei fabregas einig sind, kaka erwähnst du garnicht erst
nein ich habe nasri nicht spielen gesehen, sehe aber, dass er für sein alter recht weit ist. ob er das ausnahme talent eines c.ronaldo hat bezweifel ich aber stark... gut, bei arsenal würde er seine einsatzzeit bekommen, aber dass er so stark wie rosicky oder hleb spielt bezweifel ich. auf dauer wird er die nicht verdrängen können.
benzema wird noch einige zeit in lyon spielen, die haben auch größere ziele... denke nicht, dass sie ihn im sommer bereits abgeben. dass er sich überall durchsetzen könnte steht für mich außer frage. aber bei den ganzen stürmern die der hsv schon hat würde ich denen von nem weiteren stürmer ernsthaft abraten! die haben 4 klasse nachwuchsstürmer, zudem geben sie auch zidan noch 17 spieltage die chance sich zu behaupten... olic nicht zu vergessen
für kompany brauchst du dich nicht entschuldigen... und das mit schweini versteh von mir aus als seitenhieb, ich verstehe es als anspielung auf aktuelle ereignisse... wohl aber ist es ein seitenhieb, wenn du sagst wenn nasri nach deutschland kommt, dann nur zu den bayern!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2008 23:58 Titel: |
|
|
Fabregas und Nasri kann man nicht wirklich vergleichen.
Fabregas ist eher Flügelspieler und Nasri spielt dann doch deutlich zentraler.
Wenn ich also einen Nachfolger für z.B. vdV suche oder eine Art Spielmacher, würde ich Nasri holen.
Gruß Pit
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2008 00:00 Titel: |
|
|
Pitschini hat folgendes geschrieben: |
Fabregas und Nasri kann man nicht wirklich vergleichen.
Fabregas ist eher Flügelspieler und Nasri spielt dann doch deutlich zentraler.
Wenn ich also einen Nachfolger für z.B. vdV suche oder eine Art Spielmacher, würde ich Nasri holen.
Gruß Pit |
wo bitte ist fabregas flügel? ich glaube du verwechselst da was... fabregas spielt zentral!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2008 00:04 Titel: |
|
|
yaha, wir nähren uns in riesen schritten xD
mh, ja ok. diese saison vllt noch, aber nächste saison kann er doch schon fast stamm werden meienes erachtens. ich halte nicht viel mehr von ronaldo und noch nie von gilardino. nun gut, inzaghi ist ein klasse stürmer was ich schon oft am eigenen leibe erfahren musste .. aber, ich kann mich dran erinnern das er ne lange zeit auf der bank versauert ist weil er rein gar nix mehr getroffen hat und er ist auch nicht mehr der jüngst und wenn er diese phase wieder bekommt .. na ja alles speku' s
ja bei fabregas muss man sich einig sein, einfach nur ein super spieler & kaka ja nun gut -.- das er noch nicht so gut wie der beste Fußballer der Welt ist, ist mir schon klar. Aber auch die Altherrentruppe muss irgendwann mal junge Spieler ins Mittelfeld intergrireren
hm, na ja .. ich, die klasse Nachwuchsstürmer müssen sich auch alle mal beweisen, aber du hast schon recht ^^
auf aktuelle ereignisse .. o.o nur weil ich finde das bei ihm alles zu schlecht geredet wird, c.ronaldo ist einer der besten spieler der welt, zwischen kann eigfentlich gar nix und besten spieler der welt ist doch ein kleiner unterschied oder ..
und das mit nasri ist kein seitenhieb, sondern für mich realität, selbst bayern wird ihm vielleicht schon nicht reichen .. aber na ja wie werdens sehen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2008 00:11 Titel: |
|
|
bayern nicht reichen? selber schuld... wenn er so vermessen ist, dauert sein durchbruch eben noch 1-2 jahre, und dann darf er bei 0 starten, weil er in vergessenheit geraten ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2008 00:14 Titel: |
|
|
hmm, das war nur eine vermutung, aber ich denke mal er will gleich zu einem der ganz großen clubs, auch wenn das bayern für mich natürlich ist, aber ich meine halt nicht in deutschland, sondern eher spanien,england du verstehst was ich meine
aber lassen wir uns einfach mal überraschen ..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2008 00:41 Titel: |
|
|
nasri ist leider nicht finanzierbar der ist zu teuer....ich gluabe hsv ist nicht aktraktiv für ihn..eher bayern aber die holen einen außen
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde