preload
basicPlayer

Schweinsteiger nach Italien ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

hmm... naja, also bei schweinsteiger ist das schon krass. er übt in keiner weise kritik an sich selbst und kreativität... naja ich hoffe doch sehr das der mal ganz zufällig in diesen theard gerät... dann weiß er auch warum er gerade nicht spielt. ich weiß auch gar nicht wieso Löw schweini inen freihfahrtsschein in seiner lage und seinen leistung gibt... also streit ist da eig schon weiter, den sollte er mal nominieren...

aber naja... ist er wirklich zweikampfstark? trickreich?? hat er eine spielübesicht?? und wenn ja, nutzt er sie auch ?? ist er den schnell, hat er einen guten antritt?? oder ist er zufällig kopfballstark?? kann er schießen?? spielt er taktisch diszipliniert?

naja, das sind jetzt einige kriterien... einige erfüllt er NICHT!! vllt das mit dem schießen geht ja noch, aber standards?? naja...

ein linker mittelfeldspieler, der nichtmal seinen linken fuß trainiert?? wow, meinen respekt. Er ist voll und ganz ausrechenbar!

naja, zum thema: wechselt er nach Italien?

Nein, ich glaube nicht, er wurde nur als "interesanter Mann" bezeichnet. Aber er ist nicht für Inter Mailand interessant! Ihr werdet schon sehen, er wird NICHT nach Mailand wechseln. Hier denken einige, die wären realistisch und sagen sogar, dass der schweinsteiger nach Mailand wechselt. Das würde, und das wisst ihr doch hoffentlich, der Hoeneß NIE zulassen!! Aber auch wirklich NIE. Und schon gar nicht im Winter...

naja, bis dann!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.