preload
basicPlayer

Koller zurück in der Bundesligsa - was ist zu erwarten?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

VfBmaestro hat folgendes geschrieben:

mortyvold hat folgendes geschrieben:

Allerdings denke ich nicht, dass Meyer Euro Harry einfach auf der Bank distanziert. Gerade er hat ihn immer so hochgehoben, dass er noch wichtig sein wird etc.
Ich frage mich nur, wo denn dann seine Rolle beim FCN sein wird.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass Koller gesetzt sein wird, und ich gehe auch davon aus, dass Charisteas nicht RA oder LA spielen wird.
Das ist mir echt schleierhaft..
Charisteas KANN eigentlich nur Mittelstürmer spielen.

nicht ganz richtig, in der nationalmannschaft gibt er im 3er sturm mit amanatidis&gekas auch den aussenpart, von daher könnte er vittek verdrängen...

in jedem fall freuts mich für meine nürnberger connection, es dürfte mit dem einkauf kollers & der rückkehr der rekonvaleszenten deutlichst bergauf gehen...

genau so ist es! aber auch vittek seh ich nicht chancenlos, saenko hat bisher nicht geglänzt, deshalb stehen die chancen dort wohl 50/50 ... oder vergesse ich da einen wichtigen stürmer?

übrigens: im sommer läuft nedveds vertrag aus, ob das vll doch noch was wird genug bekannte hat er ja beim club...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Das wär ja wohl voll geil, wenn der Nedved seine anspielungen zum Club warmachen würde.

Mit Koller und Galasek hat er auch zwei Kumpels zum quatschen!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Koller ist eigentlich ein sympatischer auch wenn er Ex-Doofmunder ist. Gönne es vorallem den Clubberern, das sie ihn bekommen haben. Er könnte eine wichtige Verstärkung sein und hoffentlich dazu beitragen das die Franken ganz schnell wieder unten raus kommen, obwohl mit einem Koller Z.B. bei Dortmund das Spiel vorhersehbar wurde.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

der wird sich den arsch aufreisen,doch er ist alt und ist nicht mehr so fit wie fruher
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

bin auch mal gespannt wer da ran darf zumal es ja noch das Phantom Mintal gibt
IknHf
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass er sich auch mit 34 als Stammspieler durchsetzt. Der Typ hat einfach eine wahnsinns Mentaliät. Selbst wenn das Spiel scheinbar verloren ist, der gibt nicht auf. Und wenn ich mir da so nen Charisteas anschaue...
Also für die Rückrunde + nächste Saison absoluter Gewinn für Nürnberg, so einen Typ kann man gut gebrauchen und die Qualität ist noch da. Ob es dann noch für ein Jahr reicht wird natürlich altersbedingt fraglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.