preload
basicPlayer

Suche aktive Community die mit der Rückrunde startet

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 19:14   Titel: Suche aktive Community die mit der Rückrunde startet Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe in meiner Community jetzt mehrfach die Erfahrung gemacht, dass "beschissen" wird, vor allem durch eigenmächtige Regeländerungen durch den Communityleiter! Ich wäre sehr glücklich eine Community zu finden, die
a) mit der Rückrunde startet
b) ehrlich spielt!!! Ganz wichtig, weil ansonsten macht es keinen Spass, denn Betrügereien sind unter aller Sau!

Danke für Rückmeldung!

Gruß
Markus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 20:07   Titel: Neue Community! Antworten mit Zitat

Hallo Markus!

Ich habe heute eine neue Community gegründet. Sie heißt Bernie Schneider Fans. Neue Mitglieder sind herzlich willkommen. Fairness steht natürlich an erster Stelle. Bin mehrmals täglich online und werde genau drauf achten das alles mit rechten Dingen zugeht. Würde mich sehr freuen dich in meiner Community begrüßen zu können.

Gruß S.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 10:41   Titel: Herzlich Willkommen Antworten mit Zitat

Hallo! Wir die Bavaria Waischenfeld Community sind zwar schon einige Mitglieder aber kannste trotzdem bei uns mitmachen. Bis jetzt läuft alles nach Plan und wie im Leben (mal auf mal ab mit der Mannschaft) gehört eben dazu. Aber ansonsten alles fair.
Bei Interesse meld dich
gruss tobi g aus w olé
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Unsere Com ist jetzt 2 Jahre aktiv wir sind alle regelmäßig online.Da wir jetzt einen Umbruch starten und uns bei Verband Cefa beworben haben suchen wir jetzt dringend wieder Leute die mitmachen.Es geht alles fair zu haben 4 Leiter und eine Homepage eingerichtet.Es werden auch keine hohen Prämien gezahlt weil alle eine Chance bekommen sollten.Also wenn Du Lust hast melde Dich unter icq 362472076 oder an.pasch@freenet.de

1. Deutsche Kickerliga

Gruß Andi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wenn du eine aktive, kommunkative, spaßbereitende und professionelle Liga suchst, dann schau dir doch einfach mal das hier an:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272607

Die -Teamgeist- exisitert seit fast 3 Jahren und gilt als eine der professionellsten und besten Ligen aus Comunio und Comduo.
Lies dir doch einfach mal unsere Imagebroschüre durch, dann weisst du über alles bescheid.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group