Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2008 17:33 Titel: Mögliche Aufstellungen für die Rückrunde! |
|
|
Wen dieser Thread wieder geschlossen werden sollte, weil es nichts bringt tut es mir leid aber trotzdem gibt es bei Vielen Comuniospielern immer wieder dieselben Fragen bei Den Vereinsforen:
Wer wird nach der RR spielen
lohnt es sich ihn zu kaufen!
Leider wird in dem Forum nur nach mehreren Tagen erst geholfen wen es zu spät ist!
Natürlich weiß das keiner von uns aber trotzdem gibt es immer wieder ein paar Leute die mehr wissen wie andere!
Nun möchte ich mit euch gemeinsam die Möglichen Aufstellungen für den 18. Spieltag diskutieren!
Ich bin mir sicher das viele hier herein schauen um sich zu informieren wen nicht wird der Thread geschlossen und mir tut es dann auch leid!
Also schreibt euer wissen zu den Aufstellungen hier rein!
KSC:
Miller, Görlitz, Eggimann, Franz, Eichner, Porcello, Mutzel, Hajnal, Timm, Iashvili, Freis oder der Kapllani
Leverkusen:
Adler, Castro, Friedrich, Sinke, Vidal, Rolfes,Schneider, Barbarez, Barnetta,Kießling, Gekas
Bremen
Wiese, Fritz, Mertesacker, Naldo,Tosic, Frings, Borowski/Carlos Alberto, D. Jensen, Diego, Rosenberg , Klasnic
MFG Domi8
Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Jan 2008 14:26, insgesamt 5-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 8 Jan 2008 17:35 Titel: Re: Mögliche Aufstellungen für die Rückrunde! |
|
|
Domi8 hat folgendes geschrieben: |
Natürlich weiß das keiner von uns aber trotzdem gibt es immer wieder ein paar Leute die mehr wissen wie andere!
|
Die spielen dummerweise nur kein Comunio.... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2008 17:41 Titel: |
|
|
Denke die Bayern Aufstellung wird so sein:
Kahn, Lahm, Lucio, Demichelis, Sagnol, - Ribery, van Bommel, Zé Robero, H. Altintop, - Klose, Toni
Wer noch Aufstellungen zu anderen Team´s wissen möchte, ich stelle gern mein Wissen und meine Vermutungen zur Verfügung!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2008 17:45 Titel: |
|
|
Nürnberg:
Blazek - Reinhardt, Wolf, Abardonado (oder Glauber), Pinola - Galasek, Kluge, Mintal (oder Misimovic) - Saenko, Koller, Misimovic (oder Charisteas);
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2008 17:56 Titel: |
|
|
Schalke:
Neuer
Rafinha - Kristajic - Bordon - Westermann
Ernst - Jones
Gerald ----- Rakitic ----- Özil
Kuranyi
Das ist wohl nach Bremen die schwierigste Kiste das zu erraten^^
Pander verletzt, fängt spät an mit Vorbereitung, Ze II muss erstmal schaun wo der steht, Halil nicht in Form, jedoch könnte er für Gerald spielen... ein weiterer Kandidat scheint wohl auch Ze II, wo ich jedoch schon meine bedenken habe, zumal er nicht eingespielt ist mit dem Team und außerdem das erste Spiele gegen Stuttgart ist, da wird wohl einer der "alten" auflaufen...
Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Jan 2008 18:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2008 17:58 Titel: |
|
|
Klasse Thread!!! Find ich super, so kriegt man endlich mal ein paar Expertenmeinungen!
@domi8
Ich hätte noch eine Bitte an Dich! Es wäre echt super, wenn du die gennanten Aufstellungen in Deinen Startpost editieren könntest, dann müsste man nicht Alles suchen! Wäre echt super nett, wenn Du Dich dazu bereit erklären würdest!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2008 17:58 Titel: |
|
|
Schalke glaub ich nicht das sie so spielen!
wen dann so!
Neuer
Rafinha Kristajic Bordon Pander
Ernst Jones
Streit Rakitic
Kurany ???
özil hat keine chance auf einen stammplatz!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2008 18:00 Titel: |
|
|
KSC:
Miller
Görlitz - Eggimann - Franz - Eichner
Mutzel - Porcello
Timm ----- Hajnal ----- Iashvili
Freis/Kapllani
Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Jan 2008 18:30, insgesamt 6-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2008 18:02 Titel: |
|
|
Domi8 hat folgendes geschrieben: |
Schalke glaub ich nicht das sie so spielen!
wen dann so!
Neuer
Rafinha Kristajic Bordon Pander
Ernst Jones
Streit Rakitic
Kurany ???
özil hat keine chance auf einen stammplatz! |
hast Recht! leider solltest du nicht nur den blanken Kader anschauen
Noch ist keiner fit der für Özil spielen sollte, Streit ist noch verletzt, Ze II meinte selber er brauche 20 Tage um fit zu werden und dann noch einige Spiele um an seine alte Leistung anzuknüpfen, glaube kaum das er dafür ein Stuttgart spiel bekommt, naja man wird sehen war ja nur einer von bestimmt etlichen Vorschlägen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2008 18:03 Titel: |
|
|
Buster7 hat folgendes geschrieben: |
Klasse Thread!!! Find ich super, so kriegt man endlich mal ein paar Expertenmeinungen!
@domi8
Ich hätte noch eine Bitte an Dich! Es wäre echt super, wenn du die gennanten Aufstellungen in Deinen Startpost editieren könntest, dann müsste man nicht Alles suchen! Wäre echt super nett, wenn Du Dich dazu bereit erklären würdest!!! |
Gute Idee, aber eine letzte, sichere Aufstellung wirds nicht geben, es wird locker mehrere Abweichungen geben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2008 18:07 Titel: |
|
|
naja, also...
zu meinem lieblingsverein kann ich nur wenig sagen:
Bayer04:
Adler - Gresko(Sarpei wird beim Afrika - Cup sein), Friedrich, Sinke(Haggui ist beim afrika - cup), Castro - Rolfes, Vidal (Oder Barbarez im OMF, dann würde Vidal für Gresko spielen), Barnetta, Schneider - Kieß/Gekas(oder sogar Barbarez)
"Mein Verein" hat halt viele gute Spieler und Möglichkeiten. Da würde ich aber sagen sind Vidal, Schneider, Adler, Barnetta, Rolfes, Friedrich wohl die, die auch wirklich gesetzt sind!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2008 18:08 Titel: |
|
|
Dann mach ich mal Werder!
Wiese
Fritz - Mertesacker - Naldo - Tosic
Frings(wenn fit, sonst Baumann) - Borowski/Carlos Alberto - D. Jensen - Diego
Rosenberg - Klasnic
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2008 18:23 Titel: |
|
|
Dortmund
Ziegler/Lehmann
Rukavina - Kovac - Amedick/Hummels/Brzenska - Dede
Kehl
Tinga/Kuba - Kringe/Tinga
Federico
Frei - Petric
Bei Dortmund sind noch nicht alle Positionen sicher. Bei manchen muss man die Vorbereitungsspiele abwarten. Zudem bleibt die Frage, ob Lehmann nun kommt.
Der zweite Platz neben Kovac wird zwischen Amedick, Hummels und Brzenska ausgemacht. Tinga, Kuba und Kringe kämpfen um die zwei Halbpositionen in der Raute.
Federico wird meiner Meinung nach am 18. Spieltag als OM auflaufen, mangels Alternativen auf dieser Position.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2008 18:31 Titel: |
|
|
Beckz7 hat folgendes geschrieben: |
Dortmund
Ziegler/Lehmann
Rukavina - Kovac - Amedick/Hummels/Brzenska - Dede
Kehl
Tinga/Kuba - Kringe/Tinga
Federico
Frei - Petric
Bei Dortmund sind noch nicht alle Positionen sicher. Bei manchen muss man die Vorbereitungsspiele abwarten. Zudem bleibt die Frage, ob Lehmann nun kommt.
Der zweite Platz neben Kovac wird zwischen Amedick, Hummels und Brzenska ausgemacht. Tinga, Kuba und Kringe kämpfen um die zwei Halbpositionen in der Raute.
Federico wird meiner Meinung nach am 18. Spieltag als OM auflaufen, mangels Alternativen auf dieser Position. |
vielleicht noch ein /Degen hinter Rukavina
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2008 18:34 Titel: |
|
|
Degen hat zur Zeit noch einen Fitnessrückstand, da er sich von seiner Verletzung noch nicht vollkommen erholt hat. Deshalb bin ich mir sicher, dass am 18. Spieltag Rukavina von Anfang an spielen wird.
|
|
Nach oben |
|
onno
Europameister
|
Verfasst am: 8 Jan 2008 19:15 Titel: |
|
|
Also ich sehe Kringe absolut gesetzt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2008 19:32 Titel: |
|
|
Dennis LP2 hat folgendes geschrieben: |
naja, also...
Bayer04:
Adler - Gresko(Sarpei wird beim Afrika - Cup sein), Friedrich, Sinke(Haggui ist beim afrika - cup), Castro - Rolfes, Vidal (Oder Barbarez im OMF, dann würde Vidal für Gresko spielen), Barnetta, Schneider - Kieß/Gekas(oder sogar Barbarez)
"Mein Verein" hat halt viele gute Spieler und Möglichkeiten. Da würde ich aber sagen sind Vidal, Schneider, Adler, Barnetta, Rolfes, Friedrich wohl die, die auch wirklich gesetzt sind! |
Tausch Castro und Gresko, sowie Gekas und Barbarez, dann könnte es zumindest von den Personen her hinkommen. Vom System wird es dann wohl eher anders aussehen.
Gekas wird nach jetzigem Stand(der natürlich wenig aussagekräftig ist ) erstmal nicht von Beginn an spielen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2008 19:34 Titel: |
|
|
Meine Wolfsburger:
Variante I (Auswärts) 4-5-1
________________________TW__________________________________
__Costa______Simunek_____________Madlung_____________Karimow_
___________________Gentner_____Josue_________________________
___Dejagah___________________________________________Schäfer__
__________________________Marcelinho__________________________
_______________________Grafite________________________________
Sturm ist Grafite als einzige Spitze gesetzt. Magath hat ihn deswegen geholt
Variante II (Heim) 4-4-2 Raute
__________________________TW_______________________________
____Costa__________Simunek______Madlung_____________Karimow_
_________________________Josue_____________________________
___Gentner_______________________________________Marcelinho__
________________________Dejagah____________________________
_________________Dzeko___________Grafite_____________________
Schäfer wird taktisches Opfer, weil man Gentner nicht streichen will und deswegen man Marcelinho und Dejagah verschieben muss.
Allgemein:
TW: Leider kann man sämtliche Fragen erst bei einer Neuverpflichtung bzw. nach dem klärenden Gespräch zwischen Magath und Jentzsch beantworten
RV: Da war Costa gegen den BVB, sowohl offensiv als auch defensiv sehr stark
IV: Simunek und Madlung harmonieren vom ersten Tag an excellent. Niemand weiß, was Magath da im Trainingslager vor hat.
LV: Schäfer sieht sich nicht als LV. Karimow hat bisher da super gespielt, sehe keinen Grund ihn rauszuhauen
DM: Josue ist hier klar vor Gentner. Er spielt nicht umsonst in der Selesao
RM: siehe 4-4-2
LM: siehe 4-4-2
OM: siehe 4-4-2
ST: siehe 4-5-1
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2008 19:44 Titel: |
|
|
Ist Pinola wieder vollkommen einsatzfähig?
Und hat Barbarez bei Bayer keinen Stammplatz, nachdem Schneider wieder fit ist?? Der hat doch extrem gut gespielt die letzte Zeit !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2008 19:53 Titel: |
|
|
PESzellenz hat folgendes geschrieben: |
Und hat Barbarez bei Bayer keinen Stammplatz, nachdem Schneider wieder fit ist?? Der hat doch extrem gut gespielt die letzte Zeit ! |
Wie gesagt: wenn man Barbarez mit Gekas tauscht(in der Aufstellung von Dennis), dann kommts von den Personen wohl hin! Auf Barbarez kann und wird Skibbe nicht verzichten...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2008 20:00 Titel: |
|
|
----------------------Drobny----------------
Neuzugang-Friedrich-Simunic-Fathi
Ebert-Mineiro-Gilberto-Neuzugang/Lustenberger
-----------Raffael----------Pante---------
Denke mal, dass es auf diese Aufstellung hinaus läuft...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2008 20:16 Titel: |
|
|
was ich denke...
bremen:
wiese
pasanen-mertesacker-naldo-fritz
frings(er ist fit)
borowski-diego-jensen
klasnic-sanogo
schalke:
neuer
rafinha-krstajic-bordon-westermann(pander noch nicht fit genug)
ernst-jones
streit-rakitic(hoffe ich mal, aber denke auch dass das die besten sind, zu beginn für streit mMn Kobiashvili, hat am Anfang überzeugt)
kuranyi, asamoah
bayer:
adler
castro-sinke-friedrich-vidal
rolfes-schwegler
barnetta-barbarez-schneider
kießling
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2008 20:53 Titel: |
|
|
Dennis LP2 hat folgendes geschrieben: |
naja, also...
Bayer04:
"Mein Verein" hat halt viele gute Spieler und Möglichkeiten. Da würde ich aber sagen sind Vidal, Schneider, Adler, Barnetta, Rolfes, Friedrich wohl die, die auch wirklich gesetzt sind! |
Also ich denk mal schon das Kießling gesetzt ist? außerdem ist Barbarez nicht wirklich n Stuermer..
|
|
Nach oben |
|
Bruv
Verwarnt
|
Verfasst am: 8 Jan 2008 21:02 Titel: |
|
|
Werder geht eigentlich.
Wiese - Fritz (wenn gesund), Mertesacker, Naldo, Pasanen - Frings - Jensen, Diego, Borowski - Klasnic, Almeida.
Probleme der Zuordnung gibts nur im Sturm. In der Vorbereitung wird sich herausstellen, ob Rosenberg doch seinen Platz behält und inwiefern Sanogo vor dem Afrika-Cup noch eingesetzt wird. Klasnic und Borowski sind meines Erachtens aber fest in der ersten Elf. Trotz des letzten Spieltags (Borowski).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2008 22:01 Titel: |
|
|
CyBeast hat folgendes geschrieben: |
Werder geht eigentlich.
Wiese - Fritz (wenn gesund), Mertesacker, Naldo, Pasanen - Frings - Jensen, Diego, Borowski - Klasnic, Almeida.
Probleme der Zuordnung gibts nur im Sturm. In der Vorbereitung wird sich herausstellen, ob Rosenberg doch seinen Platz behält und inwiefern Sanogo vor dem Afrika-Cup noch eingesetzt wird. Klasnic und Borowski sind meines Erachtens aber fest in der ersten Elf. Trotz des letzten Spieltags (Borowski). |
Almeida ist gesperrt:
Wiese - Fritz , Mertesacker, Naldo, Pasanen - Frings - Jensen, Diego, Borowski - Klasnic, Rosenberg.
Wenn in München sich keiner mehr verletzt, dann sollte die genannte Aufstellung stimmen, wäre auch die beste Elf.
|
|
Nach oben |
|