preload
basicPlayer

Suche Mitspieler für die Community ''good and fair play''

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 03:57   Titel: Suche Mitspieler für die Community ''good and fair play'' Antworten mit Zitat

Hi Fußballfreunde...

Fair geht vor, das ist das Motto dieser Liga. ich suche Mitspieler für diese Comunity.

Dies ist eine Comunity, in der jeder eine Mannschaft + 20 Mio. € bekommt, weiterhin sind 13 Spieler auf dem Markt.. ein Angebot verfällt nach 3 Tagen...
Gebote für Spieler werden auch in den News bekanntgegeben!
Nach der Saison behält jeder seine Mannschaft und bekommt 5 Mio. dazu... nach jedem Spieltag bekommt der Spieltagsbeste 2 Mio. € gutgeschrieben, der zweite 1 Mio. € und der dritte 500.000 €.
Wer 2 Accounts hat wird gelöscht, versucht es erst garnicht!
Da ich selber oft Online bin, möchte ich das ihr wenigstens alle paar Tage mal vorbei schaut!
Wer längere Zeit fehlt und nicht bescheid sagt wird verwiesen.
Ich bitte euch darum das JEDER seine e-Mail adresse angibt, damit die Kontaktaufnahme leichter ist. Es wäre auch schön wenn ihr Schreibfreudig seit damit man sich abends schön über fußball unterhalten kann.

Wenn das alles auf euch zutrifft und ihr mit allem einverstanden seit dann NIX WIE REIN HIER

Also bis bald
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 20:28   Titel: Re: Suche Mitspieler für die Community ''good and fair play' Antworten mit Zitat

hi ich bin dabei schik mir ne einladung unter zwien@lycos.de danke


Galatas27 hat folgendes geschrieben:
Hi Fußballfreunde...

Fair geht vor, das ist das Motto dieser Liga. ich suche Mitspieler für diese Comunity.

Dies ist eine Comunity, in der jeder eine Mannschaft + 20 Mio. € bekommt, weiterhin sind 13 Spieler auf dem Markt.. ein Angebot verfällt nach 3 Tagen...
Gebote für Spieler werden auch in den News bekanntgegeben!
Nach der Saison behält jeder seine Mannschaft und bekommt 5 Mio. dazu... nach jedem Spieltag bekommt der Spieltagsbeste 2 Mio. € gutgeschrieben, der zweite 1 Mio. € und der dritte 500.000 €.
Wer 2 Accounts hat wird gelöscht, versucht es erst garnicht!
Da ich selber oft Online bin, möchte ich das ihr wenigstens alle paar Tage mal vorbei schaut!
Wer längere Zeit fehlt und nicht bescheid sagt wird verwiesen.
Ich bitte euch darum das JEDER seine e-Mail adresse angibt, damit die Kontaktaufnahme leichter ist. Es wäre auch schön wenn ihr Schreibfreudig seit damit man sich abends schön über fußball unterhalten kann.

Wenn das alles auf euch zutrifft und ihr mit allem einverstanden seit dann NIX WIE REIN HIER

Also bis bald
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2007 09:09   Titel: Re: Suche Mitspieler für die Community ''good and fair play' Antworten mit Zitat

hi Le_Kühni!

freut mich dass du bei uns mit machen willst!
meld dich einfach an und such dir die community good and fair play aus!
wenn ich dir ne einladung schicken will, sagt mir der computer immer, ich soll die e-mail adresse kontrollieren! ''ZWIEN@LYCOS.DE''!?

also bis bald
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2007 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
in meiner Community bin ich der letzte Aktive, was keinen Spaß macht. Deshalb möchte ich mich gerne einer aktiven Spielrunde anschließen. Sende mir bitte eine Einladung an wumbaumann@t-online.de
Danke! Werner
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2007 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

hallo. ich würde gerne deiner community beitreten. ich bin jeden tag online, schreib gerne mit leuten und habe auch das nötige fußballfachwissen. leider konnte ich deine community nicht finden also könntest du mir vielleicht eine einladung an: krawalldi@hotmail.de schicken? danke schonmal im voraus.
-Krawalldi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hey such noch 2-3 Spieler für die Community!

Also wer lust hat, bitte melden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 23:15   Titel: Hört sich nicht schlecht an... Antworten mit Zitat


Galatas27 hat folgendes geschrieben:
Hey such noch 2-3 Spieler für die Community!

Also wer lust hat, bitte melden!


Hi, grundsätzlich wäre ich an einer echt aktiven Community interessiert, aber findest du eure Spieltagsprämien nicht übertrieben ??
Bei der Höhe wirds nach 2 Monaten eintönig !!

Meinst du nicht ?

Gruß Leluca
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

würd auch mitmachen.....

hehe
e-mail an
xcomuniox@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

hey suche immer noch 2-3 aktive mitspieler!
meldet euch einfach, ihr habt ja nichts zu verlieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

ich wäre wohl auch dabei, solange es fair zur sache geht....! das ist für mich oberste prio.
dr-snuggels@gmx.net
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre auch gerne dabei, wenn es wirklich fair zugeht und wichtige Fragen, die Regeländerungen betreffen demokratisch mit allen Mitspielern abgestimmt werden.

Meine email: aurin-berlin@t-online.de

Bin in jedem Fall aktiv dabei!

Lieben Gruß
Markus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 02:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fussballfreunde!!!!

Die Rückrunde fängt diese Woche an und wir suchen für unsere comunity immer noch 2-3 neue Spieler.

Also wir warten auf eure Bewerbungen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group