preload
basicPlayer

Tranfsfers?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 12:59   Titel: Tranfsfers? Antworten mit Zitat

Hey Jungs...
Freut mich das Comunio wieder geht...
Aber wo beliben die Transfers??? Mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

wahrscheinlich ist der login deswegen noch gesperrt.

abwarten...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Login funzt bei mir aber habe noch keine Angebote bekommen.
Mein Verkauf ist allerdings schon getätigt,falls euch das in irgendeiner Weise helfen kann.

Viel Glück beim lösen des Problems!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Server 1 ist der Login nicht gesperrt. Bei den anderen Servern steht, das bis um 14 Uhr noch Serverwartungen sind. Von daher geh ich aus, das beim Server 1 die Meldung einfach vergessen wurde und noch dran gearbeitet wird

Viele Grüsse
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

bei uns in der liga sind jetzt alle angebote da, und auch die neue spieler vom comp sind auf dem transfermarkt.

gruß
lars
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 13:33   Titel: transfer akzeptiert, geld abgezogen, spieler nicht bekommen Antworten mit Zitat

hey leute, hab gestern für den ze roberto von schalke geboten. anscheinend war ich höchstbietender, denn das geld wurde mir abgezogen, aber der ze roberto is nicht in meinem kader. Fühl mich so nen bisschen verarscht. Kann mir einer helfen?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Habe gestern für Callsen-Bracker geboten. Steht auch auf Akzeptiert!
Wird der Wechsel erst morgen durchgeführt?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 13:35   Titel: Re: transfer akzeptiert, geld abgezogen, spieler nicht bekom Antworten mit Zitat

CrazyPat hat folgendes geschrieben:
hey leute, hab gestern für den ze roberto von schalke geboten. anscheinend war ich höchstbietender, denn das geld wurde mir abgezogen, aber der ze roberto is nicht in meinem kader. Fühl mich so nen bisschen verarscht. Kann mir einer helfen?

Was steht denn bei Ze Roberto II unter Angebote anzeigen? Steht dort "akzeptiert" oder "vollzogen" ?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 13:43   Titel: Re: transfer akzeptiert, geld abgezogen, spieler nicht bekom Antworten mit Zitat

CrazyPat hat folgendes geschrieben:

Du bekommst ihn bestimmt noch, das ist alles wahrscheinlich den Serverarbeiten geschuldet.
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hat heute ein wenig laenger gebraucht, die Transfers sollten aber durch sein. Bitte postet den Status eures Angebots von "Angebote anschauen" bei weiteren Fragen.

Vielen Dank und viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.