Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2008 19:56 Titel: Spiel Archiv für die Bundesliga...? |
|
|
Titel sagt eigentlich fast alles, wollte mal in die Runde fragen ob jemand weiß ob man sich und wenn wo man an Spielarchive der Bundesliga kommt, sagen wir Spiele von vor 2-3 Jahren bis heute.
Falls ihr da mehr wisst als ich, lasst es mich wissen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2008 19:59 Titel: |
|
|
Spielarchiv? Was ist das?
Und ich glaub, der Thread gehört ins OffTopic...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2008 20:03 Titel: |
|
|
auf der kickerseite gibts nen archiv bis 95/96
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2008 20:36 Titel: |
|
|
-Freddy- hat folgendes geschrieben: |
Und ich glaub, der Thread gehört ins OffTopic... |
Hat doch was mit der Bundesliga zu tun, Spielarchiv ist ein Archiv wo man auf Spiele zugreifen kann die die vor unserer Gegenwart stattgefunden haben^^
Finds interessant die Entwicklung des Fussballs in der Bundesliga ein wenig anzuschauen (vor allem taktisch).
PS: hast du nen link von der kicker seite? find das nicht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2008 21:15 Titel: |
|
|
1907zico hat folgendes geschrieben: |
-Freddy- hat folgendes geschrieben: |
Und ich glaub, der Thread gehört ins OffTopic... |
Hat doch was mit der Bundesliga zu tun, Spielarchiv ist ein Archiv wo man auf Spiele zugreifen kann die die vor unserer Gegenwart stattgefunden haben^^
Finds interessant die Entwicklung des Fussballs in der Bundesliga ein wenig anzuschauen (vor allem taktisch).
PS: hast du nen link von der kicker seite? find das nicht |
Naja. Zum einen hatte ich keine Ahnung, was so ein Spielarchiv ist und zum anderen sieht es doch so aus, als wenn hier ein Spielarchiv gesucht wird. Ne Diskussion hat der Threaderöffner nicht angestossen. Jedenfalls keine, die was mit der Bundesliga zu tun hat...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2008 21:17 Titel: |
|
|
Worüber sprecht Ihr denn genau?
Wenn ich mir das so durchlese scheint es mir fast so als verstehen manche darunter lediglich Statistiken (von denen es auf der SEite vom Kicker in der Tat einige gibt), andere meinen aufgenommene Spiele, die man sich im Nachhinein anschauen kann.
Falls jemand so eine Seite mit Aufnahmen aller Spiele kennt würds mich auch sehr interessieren.
Statistiken findet man leicht im Internet.
Edit: Ich verschieb den Thread doch mal ins Off-Topic. Schließlich hat der Thread mit dem wirklich aktuellen Geschehen der Liga - worum es im Talk geht - eher wenig zu tun. Der Thread hier ist ja mit Shadowtopic auch so leicht zu finden falls hier jemand den Thread vermisst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2008 21:21 Titel: |
|
|
Heier84 hat folgendes geschrieben: |
Worüber sprecht Ihr denn genau?
Wenn ich mir das so durchlese scheint es mir fast so als verstehen manche darunter lediglich Statistiken (von denen es auf der SEite vom Kicker in der Tat einige gibt), andere meinen aufgenommene Spiele, die man sich im Nachhinein anschauen kann.
Falls jemand so eine Seite mit Aufnahmen aller Spiele kennt würds mich auch sehr interessieren.
Statistiken findet man leicht im Internet.
Edit: Ich verschieb den Thread doch mal ins Off-Topic. Schließlich hat der Thread mit dem wirklich aktuellen Geschehen der Liga - worum es im Talk geht - eher wenig zu tun. Der Thread hier ist ja mit Shadowtopic auch so leicht zu finden falls hier jemand den Thread vermisst. |
geht klar
Ich meine eher ein Archiv mit Aufnahmen aller Spiele der letzten paar Jahre, sowas sich ich schon seit langem, aber gefunden hab ich bisher nichts
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.