Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2008 17:28 Titel: |
|
|
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=13114
lehmann bleibt in london! die familie scheint ihm wichtiger zu sein, als sichere em-teilnahmne!
die frage ist nun, ob man bei der ablehnung eines solchen angebots zur spielpraxis einen solchen spieler noch als nr.1 mitnehmen sollte... er scheint schließlich nicht alles dafür zu geben, im kasten zu stehen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2008 17:45 Titel: |
|
|
Und mit Blick auf die Meldung am späten Mittwochabend nochmal schöne Grüße an die immer so gut informierte Blöd-Zeitung. Vielleicht hören jetzt auch mal diejenigen auf, sich auf diese Zeitung zu berufen, die immer meinen, dass die Blöd beim Thema Fußball eine höhere Achtung verdient hätte als bei anderen Nachrichten. Dem ist nämlich erwiesenermaßen nicht (!!!) so!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2008 17:54 Titel: |
|
|
SOmit könnte man den LAden dann hier dicht machen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2008 18:10 Titel: |
|
|
elcapitan hat folgendes geschrieben: |
Und mit Blick auf die Meldung am späten Mittwochabend nochmal schöne Grüße an die immer so gut informierte Blöd-Zeitung. Vielleicht hören jetzt auch mal diejenigen auf, sich auf diese Zeitung zu berufen, die immer meinen, dass die Blöd beim Thema Fußball eine höhere Achtung verdient hätte als bei anderen Nachrichten. Dem ist nämlich erwiesenermaßen nicht (!!!) so! |
So siehts aus.
Es ist echt unglaublich , wie es die BLÖD immer wieder schaft , durch den Müll den sie schreiben , Lawinen los zu treten.
Absolut uninformiert ! Ähnlich wie im Fall Ze Roberto . http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/01/04/baustelle-schalke/mueller-aufraeumarbeiten,geo=3402612.html
Melden , der Wechsel sei geplatzt bzw. er würde nicht mehr mit ins Trainingslager kommen und ein paar Stunden später hat er schon bei Schalke trainiert. Im offiziellen Schalke Forum war was los...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2008 18:58 Titel: |
|
|
Lehmanns Entscheidung, seinem Privatleben den Vorzug zu geben ist zu respektieren. Sollte er allerdings tatsächlich in London bleiben, darf er meines Erachtens keine Berücksichtigung im EM-Aufgebot finden. Er hat seine Prioritäten gesetzt und muss dementsprechend mit den Konsequenzen leben. Ich hätte überhaupt kein Verständnis für einen EM-Torhüter, der außer ein paar FA-Cup-Spielen keinerlei Spielpraxis mitbringt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2008 19:47 Titel: |
|
|
Fand die Lehmann-für-den-verletzten-Weidenfeller-Aktion ohnehin total blöd.
Ein Mann mit seinem Anspruch sollte sich a) in seinem Verein durchbeißen b) sich einen anderen Verein suchen *und nicht nur Teilzeitkraft werden* oder c) seine Karriere beenden.
Dass er private Gründe anführt ist allerdings nachvollziehbar und verdient auch Respekt. Finde ich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2008 00:05 Titel: |
|
|
erlanger3 hat folgendes geschrieben: |
Lehmanns Entscheidung, seinem Privatleben den Vorzug zu geben ist zu respektieren. Sollte er allerdings tatsächlich in London bleiben, darf er meines Erachtens keine Berücksichtigung im EM-Aufgebot finden. Er hat seine Prioritäten gesetzt und muss dementsprechend mit den Konsequenzen leben. Ich hätte überhaupt kein Verständnis für einen EM-Torhüter, der außer ein paar FA-Cup-Spielen keinerlei Spielpraxis mitbringt. |
Genau deiner Meinung
Vielleicht liegt das auch daran, dass ich als BVB Fan ein wenig sauer und enttäuscht bin, aber ich finde Lehmann hat sich nunmal gegen seinen Platz als Nummer 1 im deutschen Tor entschieden...
Wenn Lehmann wirklich nur noch im FA-Cup spielt sollte man auf Enke, Hildebrand oder Adler setzen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2008 04:19 Titel: |
|
|
Naja...ich kann die Aktion von Jens jetzt auch nicht ganz nachvollziehen, aber wenn ich an seiner Stelle wäre und so hirnlose Plakate gesehn hätte wie beim Hallenturnier, dann würd ich auch nen Teufel tun und wechseln.
Allerdings denke ich auch, dass er damit seine Chancen auf die Nummer 1 im deutschen Tor nicht grade maximiert hat.
Wenger weiß, dass er nen guten Torwart auf der Bank hat...aber ich bezweifle, dass er nochmal die Chancen bekommen wird die er braucht um wieder Nummer 1 zu werden bei Arsenal.
Ich hät ja jetzt mit vielem gerechnet, aber nicht damit, dass er da bleibt.
Dortmund war ja nicht der einzige Interessent.
Nunja...
Ma sehn was Herr Ziegler so bringt, wenn es wirklich auf ihn ankommt.
Oder ob jetzt noch ne tierische Überraschung kommt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2008 13:07 Titel: |
|
|
Ze bub02 hat folgendes geschrieben: |
SOmit könnte man den LAden dann hier dicht machen. |
Wenn mann nichts beizutragen hat, einfach mal...!
Ich denke auch, dass Lehmann unter fairen Bedingungen seinen Stammplatz im Nationalteam damit verloren hat. Löw und damals Klinsmann haben immer den Anspruch gehabt, dass der Nationaltorwart auch Stammkeeper in seinem Verein ist...zu Recht.
Wie Brinko schon sagt, wird Wenger ihn auf der Bank lassen, da Almunia inzwischen die Nummer 1 ist. Damit sind in der Nati wohl einige Torhüter auf der Überholspur.
Schade für Lehmann und natürlich auch schade für uns. Aber ich kann hier nur Watzke zitieren und zustimmen:
"Wir bedauern die Entscheidung von Jens Lehmann, respektieren sie aber selbstverständlich"
Familie geht vor...!
Außerdem denke ich, dass wir mit Ziegler einen ordentlichen Keeper in der Hinterhand haben, der diese Saison schon bewiesen hat, dass auf ihn Verlass ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2008 20:06 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich könnte mir aber auch durchaus Vorstellen das Lehmann zu den Bayern wechseln könnte!!
1. Klinsmann wird trainer und Lehmann ist sein Liebling
2. Kahn hört nächstes Jahr auf!!
3. Kann mir nicht vorstellen das Lehmann kurtz vor einer Zusage noch schnell absagt!!
Wer nicht meiner meinung ist kann ja einfach mal schreiben!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2008 20:11 Titel: |
|
|
Toupal hat folgendes geschrieben: |
Hallo!
Ich könnte mir aber auch durchaus Vorstellen das Lehmann zu den Bayern wechseln könnte!!
1. Klinsmann wird trainer und Lehmann ist sein Liebling
2. Kahn hört nächstes Jahr auf!!
3. Kann mir nicht vorstellen das Lehmann kurtz vor einer Zusage noch schnell absagt!!
Wer nicht meiner meinung ist kann ja einfach mal schreiben!!! |
Lehmann zu Bayern Sorry...
Das Einzige was Lehmann mit nem Wechsel bezwecken will, ist Spielpraxis vor der EM. Und er hört doch sehr wahrscheinlich nach der EM auf. Und wenn er weitermachen würde, würd er niemals zu Bayern geht. Meinst du, Bayern lässt Rensing einfach ziehen? Rensing wird sich niemals noch ne Saison auf die Bank setzten. Und wenn nen anderer Keeper kommt, geht Rensing. Rensing wird bei Bayern im Tor stehen, wenn Kahn geht. Und da sind wir schon beim nächsten Grund. Kahn will nach der Saison aufhören und die Saison mit Titeln abschließen. Und da wird Bayern den Oli nicht ärgern...
Lehmann zu Bayern
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2008 20:13 Titel: |
|
|
Tja meine Meinung!!
Bayern hat nie wircklich Vertrauen auf Rensing gehabt!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2008 20:16 Titel: |
|
|
bin nicht deiner Meinung ^^
Nein, mal im Ernst.
1.Wer sagt denn, dass lehmann der Liebling von Klinsi ist?
nur weil er ihn als Torwart gewählt hat? ich glaube nicht!
Außerdem würde das niemals gut gehen Lehman und Bayern. Der würd nicht einmal unverletzt ins Stadion kommen ^^
2.Ja richtig Kahn hört auf, wofür hat man rensing? hat man ihm versprochen das er ins Tor kommt, ich glaube den Verantwortlichen einfach mal
3.den punkt versteh ich überhaupt nicht
Edit: Vertrauen IN Rensing bitte
wieso hatten sie kein Vetrauen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2008 20:17 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2008 20:23 Titel: |
|
|
Reine Spekulation. Kein Interview oder irgendeine Aussage von einem der Vorstandsmitglieder. Kann man nicht wirklich ernst nehmen, meiner Meinung nach.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2008 20:24 Titel: |
|
|
was ein müll
niemals kommt lehmann zu den bayern
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2008 20:25 Titel: |
|
|
Toupal hat folgendes geschrieben: |
Hab grad bisschen im internet gestöbert!!
Und bin darauf gestoßen!!:
Lehmann zu den Bayern? |
Kannst du bitte erstmal den Link kürzen
In dem Link wird Rensing nicht mal erwähnt. Das ist also ziemlich an den Haaren hergezogen.
Und zu Rensing:
Bayern hatte schon immer vollstes Vertrauen in Rensing. Es war immer allen klar: Wenn Kahn ausfällt, ist Rensing da. Rensing ist ein super Rückhalt für Kahn gewesen - schon immer...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2008 20:28 Titel: |
|
|
steffenM88 hat folgendes geschrieben: |
was ein müll
niemals kommt lehmann zu den bayern |
Falsch!
Niemals lassen wir Lehmann nach München kommen, heisst der Satz richtig!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2008 10:54 Titel: |
|
|
Bin mir da nicht so sicher. Gucke grad N24 und da wurde gesagt, dass Lehmann ein Haus in München gekauft/gemietet hat und sein Sohn in Starnberg in der Schule angemeldet wurde...
Andererseits ist N24 auch nicht immer das Maß der Dinge...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2008 10:57 Titel: |
|
|
g_coco hat folgendes geschrieben: |
Bin mir da nicht so sicher. Gucke grad N24 und da wurde gesagt, dass Lehmann ein Haus in München gekauft/gemietet hat und sein Sohn in Starnberg in der Schule angemeldet wurde...
Andererseits ist N24 auch nicht immer das Maß der Dinge... |
Das Haus hatte er schon gekauft als er bei Dortmund im Gespräch im war...
Lehmann beim Fc Bayern? Dann spricht der Papst Judas heilig...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2008 13:10 Titel: |
|
|
...so abwegig ist die Story gar nicht:
Lehmann will spielen, um bei der EM als Nr. 1 dabei zu sein...
Seine Absage an Dortmund kam an dem Tag, als die Klinsi-Meldung kam....
Klinsi mag Lehmann und würde ihn auch einsetzen, wenn er schon Bayerntrainer wäre.....ähnlich wie in der Natio hätte Kahn nicht viel zu lachen, wenn Klinsi schon in der RR einspringt - was wiederum auch nicht so unwahrschienlich ist, denn ob Hitzfeld erfolgreich genug in der RR spielen lassen wird (kann), weiß noch niemand....wenn er Pech hat (oder Glück aus seiner Sicht??!!), wird er bereits nach drei Spieltagen hinaus gewrofen, ähnlich wie bei Rehagel damals....das wäre die Zeit von Klinsi....und eben auch von Lehmann.
Kahn würde sich bestimmt übergeben (und Maier gleich mit), wenn Lehmann jetzt kommen würde - weil er weiß, dass seine Stunde dann geschlagen hat.....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2008 13:19 Titel: |
|
|
Ach kommt, aus Bayernsicht macht das doch gar keinen Sinn. Die haben zwei starke Torhüter für die Rückrunde - die zusätzliche Verpflichtung Lehmanns macht sportlich wie wirtschaftlich keinen Sinn.
Zumal die Verantwortlichen einen Scheißdreck tun werden und ihrem Aushängeschild Kahn sein letztes Halbjahr zu versauen, indem sie ihn seinen RIvalen nochmal vor die Nase setzen.
Und auch aus Lehmanns Sicht mach das keinen Sinn, selbst wenn an der Starnberggeschichte was dran sein sollte. Denn wer garantiert ihm denn bitte, dass er Aushängeschild Kahn verdrängen würde?
Oh Mann, wieso äußere ich mich eigentlich dazu? Das ist so offensichtlich abwegig...
|
|
Nach oben |
|