preload
basicPlayer

Hallenboden auslegen !?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 15:29   Titel: Hallenboden auslegen !? Antworten mit Zitat

Hallo,

wir müssen für unsere abiparty in einer sporthalle den hallenboden abdecken, jetzt suchen wir natürlich eine preiswerte und zugleich sichere lösung dafür. gibt es irgendwo evtl die möglichkeit holzplatten dafür zu leihen oder irgendwelche sichere, starke folien ?
kenn mich da leider nicht so aus, brauchen aber dringen hilfe und ratschläge!

hab gedacht ich wende mich mal an das partyerfahrene comuniovolk

dankeschööön schonmal ..
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

bei uns an der fh wird bei den partys der boden immer mit pvc boden ausgelegt..die folien werden allerdings immer wieder verwendet un nich ausgeliehen, aber ich denk das sollte ne möglichkeit sein...sin halt recht schwer un unhandlich, aber ihr seit ja wohl im besten alter
könnt euch ja mal umhören, vielleicht kennt irgendjemand was wo ihr sowas herbekommt...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

joa ist halt das problem dass das ziemlich teuer is, und keine ahnung wo man sowas herkriegt wenn man sichs ned kaufen will.

hab auch schon an folien oder so gedacht, bietet sich da irgendwas an ?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

bauchweh hat folgendes geschrieben:
joa ist halt das problem dass das ziemlich teuer is, und keine ahnung wo man sowas herkriegt wenn man sichs ned kaufen will.

hab auch schon an folien oder so gedacht, bietet sich da irgendwas an ?

Naja von Folien würde ich abraten, da da ja auch immer die Gefahr besteht, dass sie reißen können. Aber ich bin da auch ein Laie, ihr könnt mich deswegen gerne eines besseren belehren.

Aber warum wollt ihr den Boden denn abdecken? Wir haben bei unserem Abschluß Putzfrauen bestellt, die die Halle wieder sauber gemacht haben . Oder hat die Stadt/Gemeinde Angst das der Boden verkratzt wird?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

ja genau, ist leider vorgabe von der stadt ...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

und wie ham die des bei vorherigen veranstaltungen gelöst? hast dich da mal schlau gemacht?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.