Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2008 17:30 Titel: ze roberto II ist da!!! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2008 18:33 Titel: |
|
|
Oje da wird es aber ein Gedränge geben im Schalker Mittelfeld
Edit:
http://de.wikipedia.org/wiki/Jos%C3%A9_Roberto_de_Oliveira
Da steht so einiges über ihn. (z.b heißt er gar nicht Ze Roberto (Ironie))
Hat mal u.a. bei benfica gespielt und bei seinem letzten Club Bontafago in 65 Spielen 18 Tore geschossen. Nicht übel.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jan 2008 18:39, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 4 Jan 2008 18:39 Titel: |
|
|
BurnerX hat folgendes geschrieben: |
Oje da wird es aber ein Gedränge geben im Schalker Mittelfeld |
yepp.... und wenn dann auch noch der neue Uru-Stürmer Sanchez dazukommt.... "gute Reise" bei Comunio in Mittelfeld & Angriff .... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2008 22:08 Titel: |
|
|
Özil, Rakitic, Grossmüller und Ze II - joa viel spaß. Wenn nich könnte Schalke ja auch mal mit zwei offensiven im MF und Kuranyi als einzelne Spitze spielen
P.S. Habe von Schalke keine große Ahnung, wer welche Nebenpositionen bekleiden kann. Nur ein Gedanke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2008 22:47 Titel: |
|
|
hottä^^ hat folgendes geschrieben: |
Özil, Rakitic, Grossmüller und Ze II - joa viel spaß. Wenn nich könnte Schalke ja auch mal mit zwei offensiven im MF und Kuranyi als einzelne Spitze spielen
P.S. Habe von Schalke keine große Ahnung, wer welche Nebenpositionen bekleiden kann. Nur ein Gedanke |
Albert Streit nicht zu vergessen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2008 23:02 Titel: |
|
|
Tja da könnte sich ein gewisser Albert Streit doch mal beherzt in den Arsch beissen. Klar ist der Ze keine direkte Konkurrenz, aber ich denke das hier einiges durchgewürfelt wird. Eventuell fliegt einer der nominellen 6er raus (Jones / Ernst) - aus Systemtaktischen Gründen.
In meinen augen braucht Schalke übrigens viel viel nötiger einen zweiten treffsicheren Stürmer nebst Kuranyi (der ist nach wie vor nicht konstant genug). Irgendwann wird das Gießkannenprinzip im Off Mittelfeld fruchten.. Rakitic, Großmüller, Ze... Naja willkommen inner Liga.
Übrigens will ich der brasilianischen Liga sicherlich nicht die Qualität absprechen, aber defensiv wird da doch eine ganz andere Sprache als in der BL gesprochen - nämlich eine ziemlich leise. Von daher ist es seit jeher schwer für Spieler, die direkt aus Brasilien nach Deutschland wechselten. Gab sicher immer Ausnahmen, aber die Regelfälle in den letzten Jahren überwiegen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2008 23:11 Titel: |
|
|
Neuer(TW)
Rafinha(RV), Bordon(IV),Krstajic(IV),Pander(LV)
Streit(RFL) Ernst(DM) Özil (ZM/OM) Jones(DM) Rakitic (LFL)
Kuranyi (ST)
dann würden wenigstens jones und streit spielen die ne stütze in meinem team sind
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2008 20:22 Titel: |
|
|
hab dann mal ne frage
spielt rakitic den (hab ich) dann überhaupt noch stamm ,
oder soll ich ihn lieber verkaufen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2008 11:14 Titel: |
|
|
Das kann dir wohl niemand hier sagen.
Aber ich denke schon, dass Streit, Ernst und Jones ihren Stammplatz sicher haben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2008 13:54 Titel: |
|
|
Ich würde Rakitic an deiner Stelle behalten. Mit der Verpflichtung von Streit könnte ich mir gut vorstellen, dass Slomka 4-3-3 spielen lässt. Ernst/Jones dürften ihren Platz sicher haben, Streit als Rechtsaußen auch.
Rakitic hätte dann als zentral offensiver Mittelfeldspieler nur Großmüller, der erstmal noch gesperrt ist, und ganz evtll. noch Ze Roberto als Konkurrent, der allerdings sich erstmal eingewöhnen muss und denke ich eher auf Außen oder im Sturm zum Einsatz kommt. Daher ganz gute Karten.
Der große Konkurrenzkampf wird wohl auf Linksaußen stattfinden, wo Özil sich mit Lövenkrands, Asamoah und vermutlich noch Ze Roberto um einen Platz streiten wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2008 14:05 Titel: |
|
|
Ist asamoah nicht auch eher rechtsaußen? Dh er würde Konkorrenz für Streit sein jedoch glaube ich ,dass er sich da wohl nicht durchsetzen kann. Außerdem könnte rechtsaußen auch noch Halil spielen in der mitte können Raketjic,Özil und Großmüller (vllt auch Roberto) und links dann ebenfalls Özil , roberto und Lövernkrands . Insgesamt glaueb ich wird dann Streit, Raketjic und Roberto spielen. Falls Roberto jedoch keien Leistungen bringt wird er dann mMn wohl erst durch Lövenkrands ersetzt und Özil erhält auf jeder Position als Joker immer mal ein paar Minuten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2008 14:54 Titel: |
|
|
ich glaub irgendwie nicht das asamoah so schnell auf der bank sitzen wird
ich stell mir das eher so vor
-----ernst----jones------
streit---------------ze roberto/özil/rakitic/löve/usw
---asamoah--kuranyi
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2008 17:02 Titel: |
|
|
cumonio hat folgendes geschrieben: |
ich glaub irgendwie nicht das asamoah so schnell auf der bank sitzen wird
ich stell mir das eher so vor
-----ernst----jones------
streit---------------ze roberto/özil/rakitic/löve/usw
---asamoah--kuranyi |
Es wird wohl auf ein 4-3-3 bzw. 4-5-1 hinauslaufen. Und Asamoah möchte ich nicht mehr in der ersten Elf sehen , auch wenn ich ihn mag und er alles für den Verein gibt , aber seine fußballerischen Fähigkeiten reichen einfach nicht für Schalke.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde