Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2008 19:42 Titel: Was hattet ihr früher so für Spieler? |
|
|
Also dieser Tread hier würde mich mal interessieren.
Ein Beispiel, damit ihr wisst, was ich meine:
ich habe mir die Treads von damals angeguckt und gesehn, dass Löve da als uuunglaublich gut eingestuft wurde und Barbarez als eine Graupe.
Masmanidis war noch ganz ok.
Ich habe mir damals Olic für 4 mios gesichert und Almeida für 2,3
Was ich damit zeigen will, ist, dass manche Spieler als Super eingestuft wurden(Löve) und manche als Graupen(Barbarez) obwohl sie JETZT TOP-spielen.
ich möchte also von euch wissen, was ihr damals im Kader hattet( was eine Enttäuschung war, und was jetzt ein super Spieler ist, der damals NIX oder wenig wert war )
ich denke das könnte ein lustiger Tread sein , denn schließlich gibt es heute viele veränderungen, wo man damals hätte drüber gelacht.
Also: Wen hattet ihr damals so in eurem Kader und wen habt ihr für
- viel zu viel Geld gekauft
- wenig Geld gekauft, und hat jetzt eingeschlagen
Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jan 2008 19:49, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2008 19:45 Titel: |
|
|
Rosenberg für 5 Millionen am anfang der Saison gekauft, und am 14 Spieltag für 3 Millionen verkauft.
Sebastian Deisler vor seinem Comeback für 1.6 Millionen gekauft, dann hat er seine Karierre beendet.
Aber der Thread ähnelt sich sehr mit dem Eure Top Transfers, und Eure Flop Transfers.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2008 19:46 Titel: Re: Was hattet ihr früher so für Spieler? |
|
|
Yannick_ hat folgendes geschrieben: |
(...)Treath (...) |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2008 19:49 Titel: Re: Was hattet ihr früher so für Spieler? |
|
|
Torben163 hat folgendes geschrieben: |
(...)Treath (...) |
|
Warum machst du dich darüber lustig?
BTT: Hatte sehr sehr vieleFlops.
Erst vor kurzem Lima von Hertha. Hat mich viel Geld gekostet.
Naja war halt nichts anderes mehr frei in der Com.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2008 19:58 Titel: Re: Was hattet ihr früher so für Spieler? |
|
|
Basti-1801 hat folgendes geschrieben: |
(...)Treath (...) |
|
Warum machst du dich darüber lustig? |
Ist das dein Ernst?
Ich hab ja schon viele verschiedene falsche Schreibweisen von "Thread" in diesem Forum lesen müssen, aber die zitierte topt ja wohl alles.
Lustig auch, das die editierte Schreibweise <<Tread>> auch nicht viel besser ist...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2008 20:02 Titel: Re: Was hattet ihr früher so für Spieler? |
|
|
Basti-1801 hat folgendes geschrieben: |
(...)Treath (...) |
|
Warum machst du dich darüber lustig? |
Ist das dein Ernst?
Ich hab ja schon viele verschiedene falsche Schreibweisen von "Thread" in diesem Forum lesen müssen, aber die zitierte topt ja wohl alles.
Lustig auch, das die editierte Schreibweise <<Tread>> auch nicht viel besser ist... |
Ist das ein Grund hier in den Thread drei Smileys zu posten? Nein.
Es ist doch völlig wurscht, ob er Tread Treath oder sonstwas schreibt.
Jeder weiss was gemeint ist. Kaputtlachen kann man sich auch vor dem PC und nicht mit 3 Smileys.
gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2008 20:38 Titel: |
|
|
Bestes Beispiel ist wohl Zidan!Letzte Saison bei Bremen knapp 2 Mille wert und keinen Stich gemacht hab ich ihn mir, als feststand das er zu Mainz wechselt, für 3.5 Mio. geholt einzig und allein in der Hoffnung das der dort ü-haupt Stamm ist!
Am Ende der Saison war er 13 Mio. wert und ich unglaublich glücklich!^^
Hab ihn dann auch in die nächste Saison mitgenommen...
Der Rest ist bekannt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2008 22:33 Titel: |
|
|
Sultan#10 hat folgendes geschrieben: |
Aber der Thread ähnelt sich sehr mit dem Eure Top Transfers, und Eure Flop Transfers. |
stimmt und zu dem thema kannich noch einen knapper loslassen
gomez für 800.000 (!) gekauft, dann fing er an zu treffen.....
tja bei 15mil dann verkauft und mit dem geld meinen kader aufgebaut
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2008 23:09 Titel: |
|
|
Ich bin vor Jahren in die neue Saison gestartet mit dem sicheren Gefühl einen überragenden Sturm zu haben, der mich auch immerhin um die 13 Mio gekostet haben dürfte. Waren schließlich auch zwei brasilanische Nationalstürmer - die darf man sich dann schon was kosten lassen.
Meister bin ich diesem Jahr dann aber nicht geworden und auch die Investitionen in Luizao und Franca haben sich nicht wirklich ausgezahlt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2008 06:42 Titel: |
|
|
Kampantais für 5Mil(!) gekauft
dachte halt dass wird der neue Gekas, hab aber Huszti glaub ich für 1 bis 2 mille gekriegt und galasek von anfang an gehabt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2008 07:57 Titel: |
|
|
Ich habe bei der Vorbereitung auf diese Saison gedacht, dass Sorin für 4,5 Mio ´ne gute Investition sei und ihn dann zu lange behalten.
...dafür aber auch Sestak für knappe 1,2 geholt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2008 08:55 Titel: |
|
|
Letzte Saison:
Sorin für 8,5 mios
Valdez für 12,5 mios
aber auch
Gomez für unter 500.000
Diego für ca. 8 mios
Hat sich dann irgendwo wieder ausgeglichen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2008 16:02 Titel: |
|
|
Bestes Bsp: Hajnal
Hab ihn eig nur als wenigpunktebringende Lückenfüller geholt (für 1,67mio!!), da ich zu dieser zeit annahme Munteanu würde abgehen. Na ja herauskam nur Verlust mit Munte(für 5,5 mio gehol für 2,1 verkauft) aber dafür ist Hajnal jetzt mein Bester Spieler
D.Jensen: sollte ja auch nicht unbedingt stamm bei Werder werden. Nach dem 8:1 gegen Bielefeld hat er mir gefallen und ich hab ihn da für 2,0 mio vom TM geholt. jetzt konstant über 7,5 mio. Und natürlcih punkte auch gemacht.
Verhängnis Rosenberg. Hab ihn genau 2 spt bevor er so abging verkauft für 2,5 mio bei einem Kaufpreis von über 5 mio.
Das wars so
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2008 18:30 Titel: |
|
|
MichaG hat folgendes geschrieben: |
Ich habe bei der Vorbereitung auf diese Saison gedacht, dass Sorin für 4,5 Mio ´ne gute Investition sei und ihn dann zu lange behalten.
|
Genau das ist mir auch passiert, nur dass es sich bei mir "nur" um 4,1 Mios handelte.
Der ist mir sympathisch und wollte ihn einfach haben. Einer meiner größten Flops. Werde ihn nicht hergeben, solange er nicht auf mindestens 2 Millionen steigt, hoffe das wird noch was
Meine ganze HR war ein Flop (Frei, Friedrich, Gilberto, Sorin..)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2008 18:58 Titel: |
|
|
Hab mir Hajnal für 5mio gekauft!!!
Hab aber gedacht das dass nur ein starker Anfang von ihm war!
Und dann für 4.5 verkauft!
Oder Z.B Toni
Für 15 gekauft,und dann gegen Wichniarek und 7Mio verkauft
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde