preload
basicPlayer

LEHMANN back in Germany???

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Lehmann jemals zu den Bayern kommen sollte, dann sicher nicht als Torwart.
Was sicher passieren könnte. Wir bekommen den Lehmann als Torwarttrainer ab dem 01.07.2008

Warum?
Lehmann war ein moderner Torwart, genauso wie Klinsmann ihn haben will.
Köpke zwar auch, aber den bekommen wir sicher nicht.

Soviele geeignete Kandidaten für den TT Posten gibt es wohl nicht. Vor allem Kandidaten, mit der selben Anschauung vom modernen Torwartspiel.

Ihr seht nicht nur die Frage wer Co wird ist und bleibt interessant, sondern auch wer TT bei uns wird, könnte noch für viel Zündstoff in und um München sorgen.

Gruß Pit
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Pitschini hat folgendes geschrieben:
Wenn Lehmann jemals zu den Bayern kommen sollte, dann sicher nicht als Torwart.
Was sicher passieren könnte. Wir bekommen den Lehmann als Torwarttrainer ab dem 01.07.2008

Warum?
Lehmann war ein moderner Torwart, genauso wie Klinsmann ihn haben will.
Köpke zwar auch, aber den bekommen wir sicher nicht.

Soviele geeignete Kandidaten für den TT Posten gibt es wohl nicht. Vor allem Kandidaten, mit der selben Anschauung vom modernen Torwartspiel.

Ihr seht nicht nur die Frage wer Co wird ist und bleibt interessant, sondern auch wer TT bei uns wird, könnte noch für viel Zündstoff in und um München sorgen.

Gruß Pit

Wie ich dich kenne, wärs dir auch egal, ob Lehmann kommt, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

MunichF hat folgendes geschrieben:

@MunichF
Ich versuche dir mal etwas zu erklären.

1. Bayern München ist ein Profiverein. Profi Fussballvereine versuchen stets die beste Mischung zu finden um eine möglichst erfolgreiche Mannschaft auf dem Platz zu haben.

2. Die Namen und Personen sind dabei meist zufällig.
Man stelle sich folgendes Szenario vor:

Wir schreiben das Jahr 1994 auf der Suche nach einem Torwart ist Uli Hoeness fündig geworden und stellt den jungen Schalker Keeper Jens Lehmann als neue Nr1 im Bayerntor vor.
Jens Lehmann zeichnet sich durch gute Leistungen aus. Er gewinnt mit Bayern viele Titel. Er wird geliebt von seinen Münchner Fans und bleibt aber fast bis zum Ende seiner Karriere immer nur die Nr.2 im Tor der Nationalmannschaft. Dieser Lehmann hat Stärken und Schwächen sowohl im Tor wie auch vom Charakter. Wie eigentlich jeder Mensch auf dieser Erde.

Sein direkter Konkurent im Nationaltor Olli Kahn wechselte 1996 vom KSC zur Borussia Dortmund. Gewinnt mit dem BVB auch einige Titel.
Dieser Kahn fällt nicht nur durch überragende Reaktionen auf der Linie auf, sondern zeigt schwächen in der Strafraumbeherrschung, was ihm vor allem die Bayernfans richtig übel nehmen.
Über seinen Charakter brauchen wir gar nicht zu reden, kein Müncher Fan respektiert ihn. Das verwundert auch nicht, bei so netten Aktionen wie z.B.
Beißattacke auf gegnerische Spieler, schubst eigene Manschaftskameraden herum, schlägt auf Gegner ein und gibt zu allem seinen Senf dazu.

Kahn ist lange Nationaltorwat und fängt nach einer überragenden WM 2002 an Fehler zu machen. In der CL, in der BuLi und vor allem auch im Tor der Nationalmannschaft.
Ganz Deutschland verlangt nach seiner Ablösung, ganz Deutschland?
Nein nur die Dortmund Fans stehen zu ihm, bis er dann am Ende endlich selber abgelöst wird. (Siehe z.B. Christian Wörns)

Namen und Geschichten sind im Profisport beliebig austauschbar. Dies ist ein besonderes Merkmal für den modernen Profisport.

Was am Ende bleibt sind Erfolge und Misserfolge, welche man irgendwann in Statistiken wiederfindet, als Zahlen und Fakten.

Die ganzen Emotionen dazwischen ist das, was einem Fan ausmacht. Aber man sollte Niemals über einen Menschen urteilen, nur weil er bei dem "falschen" Verein spielt.

Und nun zu deiner Frage, ich mag Lehmann auch nicht besonders, weil er BVB´ler war und weil ich seine Art nicht mag.

Aber wenn er zu uns kommt und aus Rensing einen kompletten Torwart macht. Dann soll mir das recht sein, dann freue ich mich darüber, wie bei jedem anderen im Verein, der seinen Beitrag leistet und geleistet hat, damit der FCB heute das ist, was er ist.
Einer der erfolgreichsten Fussballvereine dieses Erdballs.

Gruß Pit

PS: Nochmal auch für dich, die ganze Südkurve im Olympiastadion z.B. war 2 Jahre lang echte Klinsmann Fans.
"Jürgen Klinsmann, Jürgen Klinsmann du bist die größte Show!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Jan 2008 15:11, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

MunichF hat folgendes geschrieben:

@MunichF
Ich versuche dir mal etwas zu erklären.

1. Bayern München ist ein Profiverein. Profi Fussballvereine versuchen stets die beste Mischung zu finden um eine möglichst erfolgreiche Mannschaft auf dem Platz zu haben.

2. Die Namen und Personen sind dabei meist zufällig.
Man stelle sich folgendes Szenario vor:

Wir schreiben das Jahr 1994 auf der Suche nach einem Torwart ist Uli Hoeness fündig geworden und stellt den jungen Schalker Keeper Jens Lehmann als neue Nr1 im Bayerntor vor.
Jens Lehmann zeichnet sich durch gute Leistungen aus. Er gewinnt mit Bayern viele Titel. Er wird geliebt von seinen Münchner Fans und bleibt aber fast bis zum Ende seiner Karriere immer nur die Nr.2 im Tor der Nationalmannschaft. Dieser Lehmann hat Stärken und Schwächen sowohl im Tor wie auch vom Charakter. Wie eigentlich jeder Mensch auf dieser Erde.

Sein direkter Konkurent im Nationaltor Olli Kahn wechselte 1996 vom KSC zur Borussia Dortmund. Gewinnt mit dem BVB auch einige Titel.
Dieser Kahn fällt nicht nur durch überragende Reaktionen auf der Linie auf, sondern zeigt schwächen in der Strafraumbeherrschung, was ihm vor allem die Bayernfans richtig übel nehmen.
Über seinen Charakter brauchen wir gar nicht zu reden, kein Müncher Fan respektiert ihn. Das verwundert auch nicht, bei so netten Aktionen wie z.B.
Beißattacke auf gegnerische Spieler, schubst eigene Manschaftskameraden herum, schlägt auf Gegner ein und gibt zu allem seinen Senf dazu.

Kahn ist lange Nationaltorwat und fängt nach einer überragenden WM 2002 an Fehler zu machen. In der CL, in der BuLi und vor allem auch im Tor der Nationalmannschaft.
Ganz Deutschland verlangt nach seiner Ablösung, ganz Deutschland?
Nein nur die Dortmund Fans stehen zu ihm, bis er dann am Ende endlich selber abgelöst wird. (Siehe z.B. Christian Wörns)

Namen und Geschichten sind im Profisport beliebig austauschbar. Dies ist ein besonderes Merkmal für den modernen Profisport.

Was am Ende bleibt sind Erfolge und Misserfolge, welche man irgendwann in Statistiken wiederfindet, als Zahlen und Fakten.

Die ganzen Emotionen dazwischen ist das, was einem Fan ausmacht. Aber man sollte Niemals über einen Menschen urteilen, nur weil er bei dem "falschen" Verein spielt.
Gruß Pit

PS: Nochmal auch für dich, die ganze Südkurve im Olympiastadion z.B. war 2 Jahre lang echte Klinsmann Fans.
"Jürgen Klinsmann, Jürgen Klinsmann du bist die größte Show!!!

Tja Pitschini, dann werd ich dir mal was erklären:

Fan sein ist eine Lebenseinstellung und wenn ich Bayernfan bin, dann sträuben sich mir die Haare auf, wenn ich hier einen Lehmann oder Klinsi sehe. Die sind hier nicht willkommen, weil sie charakterschweine sind und oft genug Äußerungen gegen Bayern vorgenommen haben. (wieso ich beide nicht mag, steht irgendwo hier mehrmals im Forum).

Klinsmann war als Spieler bei uns Bayernfans defintiv nicht von allen geliebt worden. Viele haben ihn auch damals nicht gemocht, genau aus dem selben Grund wie heute. nach den Aktionen im Nationalteam sind auch fast alle übrigen zu den Klinsi-Hassern übergegangen, zurecht. (Nochmal: die Art und Weise der Entscheidungen war entscheidend, nicht die Sache an sich.)

Deine Meinung über Kahn teile ich übrigens nicht. Kahn hat nach 2002 zwar öfters gepatzt, dennoch war er immer noch ein sehr guter Torhüter. Lehmann war 2006 vielleicht besser, um das sportliche gehts mir aber wie gesagt hier nicht.

Fakt ist, dass ich und viele andere Bayernfans einen Lehmann, Klinsmann, Daum, Lemke, Frings, Ballack, Matthäus oder Bierhoff niemals hier bei uns sehen wollen, eben grade weil wir unseren Verein lieben und solche Leute nicht hier haben wollen und nie respektieren werden.
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm...abwegig oder nicht - zumindest ist Sport1 jetzt auf den Zug aufgesprungen:
Holt Klinsmann nun auch Lehmann?

Hier wird gemutmaßt, dass Lehmann (nach der EM - insofern könnte Kahn die Saison beruhigt zu Ende spielen) als zweiter Torhüter hinter Rensing zu den Bayern gehen könnte. Als Schmankerl (...das passt ja allein schon sprachlich nach München...) dürfte er dann wohl in der CL anstelle von Rensing auflaufen - begründet wird das mit der größeren internationalen Erfahrung.

Klingt aber irgendwie doch alles eher unwahrscheinlich...

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

sanipine hat folgendes geschrieben:
Hmmm...abwegig oder nicht - zumindest ist Sport1 jetzt auf den Zug aufgesprungen:
Holt Klinsmann nun auch Lehmann?

Hier wird gemutmaßt, dass Lehmann (nach der EM - insofern könnte Kahn die Saison beruhigt zu Ende spielen) als zweiter Torhüter hinter Rensing zu den Bayern gehen könnte. Als Schmankerl (...das passt ja allein schon sprachlich nach München...) dürfte er dann wohl in der CL anstelle von Rensing auflaufen - begründet wird das mit der größeren internationalen Erfahrung.

Klingt aber irgendwie doch alles eher unwahrscheinlich...

Klingtvöllig blödsinnig - dann haben wir danach die Saison das Problem nen Keeper zu haben der keine Cl-Erfahrung hat...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es als Bayern Fan ganz und gar nicht gerne sehen wen der Lehmann kommt. Da ich nicht glaube das er beim Klinsmann auf der Bank sitzen würde! Klinsmann ist Lehman-Fan hat man ja bei der WM gesehen und Löw ist es auch .
naja man kann eh nichts machen aber ich fände es schrecklich wen Lehmann als angebliche Nr. 2 kommen würde
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

flo(99) hat folgendes geschrieben:
Ich würde es als Bayern Fan ganz und gar nicht gerne sehen wen der Lehmann kommt. Da ich nicht glaube das er beim Klinsmann auf der Bank sitzen würde! Klinsmann ist Lehman-Fan hat man ja bei der WM gesehen und Löw ist es auch .
naja man kann eh nichts machen aber ich fände es schrecklich wen Lehmann als angebliche Nr. 2 kommen würde

Also mal ehrlich, eine besser Quote als Rensing sie im Moment hat gibt es doch wohl nicht, ausser im Pokal hat er noch kein Spiel mit Bayern verloren. Sind zwar erst 14, aber immerhin. CL hat er ja auch schon 2 Partien, ok dass ist noch nicht die masse an sich, aber er macht sich.

Also Lehmann im Bayerntrikot, ich hoffe das ich das nicht erleben muss
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

flo(99) hat folgendes geschrieben:

Wenn ich so etwas wieder lese

Wieso ist Klinsmann Lehmann-Fan? Hat er das jemals gesagt?
Nur weil er Lehmann bei der WM ins Tor gestellt hat , ist er doch nicht gleich Lehmann-Fan.

Lehmann stand bei der WM zu Recht im Tor , weil er besser war als Kahn und die anderen. Es war vllt. nicht die feine Art , wie Klinsi Kahn abgesägt hat , aber sein einziges Ziel war : Erfolg haben.
Und um Erfolg zu haben , muss man die bestenen Spieler aufstellen/nominieren , und das hat er getan.

Dann könnte man auch sagen , dass OH Toni-Fan ist , weil er ihn und nicht Podolski aufstellt. Aber das stimmt auch nicht , er stellt Toni auf , weil er einfach besser ist und so hat Klinsi damals auch gehandelt.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Der eindeutigste Hinweis auf einen baldigen Wechsel von Lehmann als Spieler zu Bayern fehlt ja noch: Rensing sucht noch nicht nach nem neuen Verein für 2008

Der arme Kerl kann einem ja fast schon leid tun, bei jedem anderen Verein in den Top 5 der BuLi hätte der schon längst Uefa-Cup oder CL gespielt (je nach Verein halt)
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch wieder mal völlige Kacke! Als ob die Bayern ernsthaft auch nur eine Sekunde überlegen ob sie Lehmann holen. Hoeneß hat bei der TW Frage 2006 1000mal versucht Lehmann für schwächer als kahn zu erklären.

Lehmann hat wiederum 1000mal erklärt, dass er vor Klinsi im DFB Tor nie eine Chance hatte, weil die Bayern Lobby, alias Franz, Uli, Kalle, laufend Kahns Position gestärkt und die seinige somit geschwächt haben.

Lehmann und die Bayern passt nicht und wird es auch nie geben. Und jetzt soll keiner kommen und sagen, Hoeneß hätte auch gegen Klinsi gestänkert und ihn dann zum FCB geholt, wieso nicht auch das selbe bei Lehmann. Das sind zwei völlig verschiedene paar schuh.
Ausserdem macht es auch aus rein sportlichen gesichtspunkten keinen sinn, seit wann kaufen die bayern spieler, deren sportliche perspektive vll noch einem jahr entspricht.
und rensing kann von lehmann auch nicht mehr lernen, als er nicht schon von kahn oder maier gelernt hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

sg-roki hat folgendes geschrieben:
und rensing kann von lehmann auch nicht mehr lernen, als er nicht schon von kahn oder maier gelernt hat.

Das sehe ich aber völlig anders. Kahn und Maier hatten ihre klaren stärken auf der Linie (Paraden und Reaktionsbereich) und im 1:1.

Während Lehmann in der Strafraumbeherrschung (Flanken), Stellungsspiel, Abwürfe und Abstöße, viel stärker war.

Ein Rensing würde bei Lehmann in einem ganz anderen Bereich geschult werden. Das Torwartspiel ist vielfältiger, wie viele hier meinen.
Der offensichtlich bessere Keeper (tolle Paraden) muss oft gar nicht der bessere sein, weil ein anderer Torwart viel vorausschauender spielt und schon an dem Platz steht, wo der Ball hinkommt.

Ein besonders gutes Beispiel für diese Art Torhüter war die kolumbische Torwartlegende Rene Higuita, der wohl zu seiner Zeit auf jeder Position am Feld internationale Klasse erreicht hätte.

Gruß Pit
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Das sehe ich aber völlig anders. Kahn und Maier hatten ihre klaren stärken auf der Linie (Paraden und Reaktionsbereich) und im 1:1.

Während Lehmann in der Strafraumbeherrschung (Flanken), Stellungsspiel, Abwürfe und Abstöße, viel stärker war.

Wow, das ist ein Mini Argument pro Lehmann, während hunderte gegen ihn sprechen.
Ausserdem, seit wann verpflichtet man einen teueren Ersatzkeeper, damit sich die Nr1 was bei ihm abschauen kann?
Dafür gibt es Torwarttrainer, Lehmann kann ja meinetwegen nach seiner aktiven Laufbahn beim FCB anheuern (was warscheinlich auch nicht passieren wird).
Es würde ja mehr sinn machen einen jungen talentierten Keeper ala rene adler zu kaufen, als mit aller macht zu versuchen aus rensing einen besseren keeper zu machen (was nicht heissen soll, Rensing sei eine Pflaume).
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wow, das ist ein Mini Argument pro Lehmann, während hunderte gegen ihn sprechen.
Ausserdem, seit wann verpflichtet man einen teueren Ersatzkeeper, damit sich die Nr1 was bei ihm abschauen kann?
Dafür gibt es Torwarttrainer, Lehmann kann ja meinetwegen nach seiner aktiven Laufbahn beim FCB anheuern (was warscheinlich auch nicht passieren wird).
Es würde ja mehr sinn machen einen jungen talentierten Keeper ala rene adler zu kaufen, als mit aller macht zu versuchen aus rensing einen besseren keeper zu machen (was nicht heissen soll, Rensing sei eine Pflaume).

Du hast mich falsch verstanden, das war kein Argument PRO Lehmann.

Es ging nur um deinen Satz, wer von Kahn und Maier lernt, von einem Lehmann nichts mehr lernen kann. Das ist einfach schlichtweg falsch.

Gruß Pit
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe echt nich, dass lehman zu den bayern kommt...er sollte es lieber lassen..denn so kann rensing seine karriere in ruhe fortsetzen, ohne das lehman ihm den platz strittig macht...denn wenn kahn nach der saison aufhört, ist rensings zeit gekommen...
außerdem wäre das ne ziemliche verarsche dem bvb gegenüber...zu uns sagt er, er kann nich wechseln auf grund von privaten gründen, weil die lieber in london bleiben wollen und dann zum fcb wechseln..wäre alles andere als in ordnung von ihm....
oder seh ich das falsch? was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bin eigentlich der festen Überzeugung, dass Jens Lehmann auf keinen Fall zum FCB bzw. nach Deutschland wechseln wird.

Jürgen Klinsmann bzw. Uli Hoeness werden es sich mit Sicherheit nicht leisten können Resning ein weiteres Jahr auf der Bank schmoren zu lassen. Andere Torhüter in seinem Alter sind längst Stammtorhüter in ihren Vereinen (Adler, Neuer). Auch er ist interessiert an seinem weiteren Werdegang und dieser wird auf der Bank nicht von Erfolg gekrönt sein.

Oliver Kahn hat mehr als nur viel für den FCB getan und diese Abschiedssaison ist der Dank der Bayern-Offiziellen. Rensing wird ab der Saison 2008/2009 der neue Stammtorhüter, denn ein Jens Lehmann mit dann 39 Jahren, wäre weder für die Nationalmannschaft, noch für das gesamte deutsche Fussballvolk interessant.
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2008 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Adl€rHorst hat folgendes geschrieben:
Bin eigentlich der festen Überzeugung, dass Jens Lehmann auf keinen Fall zum FCB bzw. nach Deutschland wechseln wird.

Ich finds zwar auch schwer vorstellbar...aber Marcell Jansen könnte da vielleicht schon besser informiert sein als wir:

Laut Verteidiger Marcell Jansen scheint die Bundesliga-Rückkehr des Arsenal-Keepers konkreter zu werden. "Ich freue mich auf Lehmann", wird der Nationalspieler von "tz" zitiert: "Ich kenne ihn und komme gut mit ihm aus. Er ist ein super Torwart, da kann man nichts falsch machen." Unlängst hat sich Lehmann ein Haus am Starnberger See gekauft, Angebote aus Wolfsburg und Dortmund schlug er aus, obwohl er nur Reservist in London ist. "Er könnte uns weiterhelfen. Zusammen mit Michael Rensing wäre das ein tolles Duo" legt Jansen nach.
Weiß Jansen etwa schon mehr über einen möglichen Wechsel? Tatsache ist, dass auch Lehmann selber einen Wechsel zuletzt nicht mehr ausschließen wollte. "Ich bin zu lange Profi, um irgendetwas auszuschließen. Bayern hat einen guten Zug mit der Verpflichtung von Jürgen Klinsmann gemacht und gezeigt, dass sie sich neuen Ideen öffnen können", sagte er der "Bild am Sonntag".

Quelle Sport1: Podolski auf dem Sprung - Kommt Lehmann?

Wahrscheinlich entpuppt sich das alles trotzdem als Ente und Winterpausengeplänkel...

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2008 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch das Lehmann nach dieser Saison zum FCB geht, er und Klinsmann kommen sehr gut klar und man hat ja in der Vergangenheit gesehen das Klinsi seinen Willen durchsetzten kann,auch gegen Uli Hoeneß,der mit Sciherheit lieber Rensing im Tor sehen würde. Wenn Klinsi den will kriegt er den auch.Und ich denke das Sepp Maier seine Koffer packen muss,die beiden sind ja nicht grade die besten Freunde.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2008 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Kölnär hat folgendes geschrieben:
Ich denke auch das Lehmann nach dieser Saison zum FCB geht, er und Klinsmann kommen sehr gut klar und man hat ja in der Vergangenheit gesehen das Klinsi seinen Willen durchsetzten kann,auch gegen Uli Hoeneß,der mit Sciherheit lieber Rensing im Tor sehen würde. Wenn Klinsi den will kriegt er den auch.Und ich denke das Sepp Maier seine Koffer packen muss,die beiden sind ja nicht grade die besten Freunde.
1.Hat Rumenigge gesagt Lehmann sei kein Thema...
2.Hätte Sepp Maier sowieso "die Koffer gepackt" ,weil er nach der Saison in Rent geht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2008 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde aber nicht unbedingt auf Rumenigges Wort setzten. Es ist klar das er nicht öffentlich sagt das sie Lehmann wollen. Die Bayern wollen in Transferverhandlungen immer ihre Ruhe haben und außerdem ist es eine möglichkeit den Preis zu drücken.

Aber eins sollte klar sein: Wenn Lehmann zum FCB kommt, wovon ich nich ausgehe, dann brennt der Baum! Mit Klinsmann hat man schon einige Bayernfans verschreckt, aber Lehmann würde zu weit gehen!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2008 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

F.Kehrmann hat folgendes geschrieben:
Ich würde aber nicht unbedingt auf Rumenigges Wort setzten. Es ist klar das er nicht öffentlich sagt das sie Lehmann wollen. Die Bayern wollen in Transferverhandlungen immer ihre Ruhe haben und außerdem ist es eine möglichkeit den Preis zu drücken.

Aber eins sollte klar sein: Wenn Lehmann zum FCB kommt, wovon ich nich ausgehe, dann brennt der Baum! Mit Klinsmann hat man schon einige Bayernfans verschreckt, aber Lehmann würde zu weit gehen!

1. Den Preis muss man nicht drücken, soweit ich dass weiss hat er eh nur Vertrag bis zum Sommer..

2. Wie Hoeness schon sagte, wenn sie jeden verpflichten, nur weil er in München ein Haus kauft, dann ist der Kader bald voll.

3. Lehmann im Bayerntor wäre eines zuviel für einen großen Teil der Bayernfans, zumal man mit Rensing einen sehr sehr guten in der Hinterhand hat.

4. Einen Lehmann als TW Trainer will ich allerdings nicht ausschließen, nur im Stadion sollte sich dieser dann besser nur bei den Heimspielen von 1860 zeigen, bei Heimspielen der Bayern siehe Punkt 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.