preload
basicPlayer

Was hattet ihr früher so für Spieler?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 19:42   Titel: Was hattet ihr früher so für Spieler? Antworten mit Zitat

Also dieser Tread hier würde mich mal interessieren.
Ein Beispiel, damit ihr wisst, was ich meine:
ich habe mir die Treads von damals angeguckt und gesehn, dass Löve da als uuunglaublich gut eingestuft wurde und Barbarez als eine Graupe.
Masmanidis war noch ganz ok.
Ich habe mir damals Olic für 4 mios gesichert und Almeida für 2,3

Was ich damit zeigen will, ist, dass manche Spieler als Super eingestuft wurden(Löve) und manche als Graupen(Barbarez) obwohl sie JETZT TOP-spielen.

ich möchte also von euch wissen, was ihr damals im Kader hattet( was eine Enttäuschung war, und was jetzt ein super Spieler ist, der damals NIX oder wenig wert war )

ich denke das könnte ein lustiger Tread sein , denn schließlich gibt es heute viele veränderungen, wo man damals hätte drüber gelacht.

Also: Wen hattet ihr damals so in eurem Kader und wen habt ihr für
- viel zu viel Geld gekauft
- wenig Geld gekauft, und hat jetzt eingeschlagen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jan 2008 19:49, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Rosenberg für 5 Millionen am anfang der Saison gekauft, und am 14 Spieltag für 3 Millionen verkauft.

Sebastian Deisler vor seinem Comeback für 1.6 Millionen gekauft, dann hat er seine Karierre beendet.

Aber der Thread ähnelt sich sehr mit dem Eure Top Transfers, und Eure Flop Transfers.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 19:46   Titel: Re: Was hattet ihr früher so für Spieler? Antworten mit Zitat

Yannick_ hat folgendes geschrieben:
(...)Treath (...)

Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 19:49   Titel: Re: Was hattet ihr früher so für Spieler? Antworten mit Zitat

Torben163 hat folgendes geschrieben:

(...)Treath (...)

Warum machst du dich darüber lustig?

BTT: Hatte sehr sehr vieleFlops.
Erst vor kurzem Lima von Hertha. Hat mich viel Geld gekostet.
Naja war halt nichts anderes mehr frei in der Com.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollt eigentlich auch noch wissen, welche Spieler ihr damals hattet und welche ihr jetzt habt, ich find´s interessant
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 19:58   Titel: Re: Was hattet ihr früher so für Spieler? Antworten mit Zitat

Basti-1801 hat folgendes geschrieben:

(...)Treath (...)

Ist das dein Ernst?
Ich hab ja schon viele verschiedene falsche Schreibweisen von "Thread" in diesem Forum lesen müssen, aber die zitierte topt ja wohl alles.

Lustig auch, das die editierte Schreibweise <<Tread>> auch nicht viel besser ist...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 20:02   Titel: Re: Was hattet ihr früher so für Spieler? Antworten mit Zitat

Basti-1801 hat folgendes geschrieben:

(...)Treath (...)

Ist das dein Ernst?
Ich hab ja schon viele verschiedene falsche Schreibweisen von "Thread" in diesem Forum lesen müssen, aber die zitierte topt ja wohl alles.

Lustig auch, das die editierte Schreibweise <<Tread>> auch nicht viel besser ist...

Ist das ein Grund hier in den Thread drei Smileys zu posten? Nein.
Es ist doch völlig wurscht, ob er Tread Treath oder sonstwas schreibt.
Jeder weiss was gemeint ist. Kaputtlachen kann man sich auch vor dem PC und nicht mit 3 Smileys.

gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bestes Beispiel ist wohl Zidan!Letzte Saison bei Bremen knapp 2 Mille wert und keinen Stich gemacht hab ich ihn mir, als feststand das er zu Mainz wechselt, für 3.5 Mio. geholt einzig und allein in der Hoffnung das der dort ü-haupt Stamm ist!
Am Ende der Saison war er 13 Mio. wert und ich unglaublich glücklich!^^
Hab ihn dann auch in die nächste Saison mitgenommen...
Der Rest ist bekannt...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir Mokhtari am Anfang der Saison für 4(!!!!!) Millionen gekauft nun ja...verletzung auf 160.000 runter...jetzt in Arabien

Top Einkauf: zum einen Huszti für 3-4 millionen jetzt 7-8
und Eichner für rund 400.000
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Sultan#10 hat folgendes geschrieben:

Aber der Thread ähnelt sich sehr mit dem Eure Top Transfers, und Eure Flop Transfers.

stimmt und zu dem thema kannich noch einen knapper loslassen

gomez für 800.000 (!) gekauft, dann fing er an zu treffen.....

tja bei 15mil dann verkauft und mit dem geld meinen kader aufgebaut
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin vor Jahren in die neue Saison gestartet mit dem sicheren Gefühl einen überragenden Sturm zu haben, der mich auch immerhin um die 13 Mio gekostet haben dürfte. Waren schließlich auch zwei brasilanische Nationalstürmer - die darf man sich dann schon was kosten lassen.
Meister bin ich diesem Jahr dann aber nicht geworden und auch die Investitionen in Luizao und Franca haben sich nicht wirklich ausgezahlt.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 00:59   Titel: Antworten mit Zitat

letzte saison Vittek für 160.000 verkauft, 2-3 Wochen später waren es dann 10 Mio .
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 06:42   Titel: Antworten mit Zitat

Kampantais für 5Mil(!) gekauft
dachte halt dass wird der neue Gekas, hab aber Huszti glaub ich für 1 bis 2 mille gekriegt und galasek von anfang an gehabt
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe bei der Vorbereitung auf diese Saison gedacht, dass Sorin für 4,5 Mio ´ne gute Investition sei und ihn dann zu lange behalten.

...dafür aber auch Sestak für knappe 1,2 geholt
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Letzte Saison:

Sorin für 8,5 mios
Valdez für 12,5 mios

aber auch
Gomez für unter 500.000
Diego für ca. 8 mios

Hat sich dann irgendwo wieder ausgeglichen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bestes Bsp: Hajnal

Hab ihn eig nur als wenigpunktebringende Lückenfüller geholt (für 1,67mio!!), da ich zu dieser zeit annahme Munteanu würde abgehen. Na ja herauskam nur Verlust mit Munte(für 5,5 mio gehol für 2,1 verkauft) aber dafür ist Hajnal jetzt mein Bester Spieler

D.Jensen: sollte ja auch nicht unbedingt stamm bei Werder werden. Nach dem 8:1 gegen Bielefeld hat er mir gefallen und ich hab ihn da für 2,0 mio vom TM geholt. jetzt konstant über 7,5 mio. Und natürlcih punkte auch gemacht.

Verhängnis Rosenberg. Hab ihn genau 2 spt bevor er so abging verkauft für 2,5 mio bei einem Kaufpreis von über 5 mio.

Das wars so
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

MichaG hat folgendes geschrieben:
Ich habe bei der Vorbereitung auf diese Saison gedacht, dass Sorin für 4,5 Mio ´ne gute Investition sei und ihn dann zu lange behalten.

Genau das ist mir auch passiert, nur dass es sich bei mir "nur" um 4,1 Mios handelte.

Der ist mir sympathisch und wollte ihn einfach haben. Einer meiner größten Flops. Werde ihn nicht hergeben, solange er nicht auf mindestens 2 Millionen steigt, hoffe das wird noch was
Meine ganze HR war ein Flop (Frei, Friedrich, Gilberto, Sorin..)
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Bei meinem "Supertransfer" habe ich für Kuba vom BVB Rakitic und Bechmann abgegeben. Das war in der Vorbereitung und alle schwärmten von Kuba und zu Rakitic meinten die meisten, dass er noch zu jung sei wirklich was zu reißen. Bechmann hatte damals auch nur 160.000. Der war echt hart der Transfer. Aber ich habe auch Sestak sehr früh gekauft, ca ne Million, Kukielka für 160.000 und Eggimann für 1,1
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte Hamit Altintop !!!
Hab gedacht dass der sich bei Bayern ed durchsetzt !!!
Hab ihn in der SP für ca. 3,8 mio verkauft !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir Hajnal für 5mio gekauft!!!
Hab aber gedacht das dass nur ein starker Anfang von ihm war!
Und dann für 4.5 verkauft!

Oder Z.B Toni
Für 15 gekauft,und dann gegen Wichniarek und 7Mio verkauft
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.