preload
basicPlayer

H I L F E ! ! !Die PES-Meisterliga sucht dringend MITspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 18:08   Titel: H I L F E ! ! !Die PES-Meisterliga sucht dringend MITspieler Antworten mit Zitat

Hallo Fußballfreunde,wir suchen dringend Mitspieler,da unsere Liga tatsächlich drei Mitspieler hat von denen gerade mal zwei Aktiv sind!Ihr startet mit 20mio.+Mannschaft! Platz ist leider reichlich vorhanden.!Hilft uns und kommt in die PES-Meisterliga sonst muss ich leider die Liga schließen und das möchte ich nicht.Alle Neuerung werden natürlich abgestimmt und für jede Art anregung sind wir immer bereit das anzunehmen.Also RETTET die PES-Meisterliga und hinterlässt eure EMAILADRESSE oder klinkt euch selber ein unter PES-Meisterliga(www.Comunio.de) Vorab ein Riesendankeschön

DELUXE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

...bei uns sieht es auch so aus, man sollte sich vielleicht zusammentun.----
schon die Ähnlichkeit in der Bezeichnung....!?
- DeLuXe -
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre auch eine Alternative,wie das von statten gehen soll muss ich mich noch infomieren ,für den fall,ansonsten kannst du hier posten oder mir eine Email schicken.Mit der ähnlichkeit des Namen "DeLuxe" ist mir nichts aufgefallen?GRINS....heißt eure Liga so?, und weißt du ob das einfach so geht?, und ob man die eigene Mannschaft mit den eigenen Punkten mitnehmen kann?
Wie du siehst gibts es da viele offene Fragen...lach....Wäre aber sehr toll wenn das klappen könnte,egal im welchen fall!

Gruß DeLuxe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group