preload
basicPlayer

Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 16:35   Titel: Transfermarkt Antworten mit Zitat

Es wurde hier schon mehrfach beschrieben und unsere Comunity versteht auch, daß der Transfermarkt per Zufall gefüllt wird.

Allerdings würden wir vorschlagen, daß es dann wenigstens eine Art "Transfermarktprio" oder "Einsatz-Multiplikator" geben müsste für die am meisten eingesetzten Spieler der verschiedenen Mannschaften. Damit würde man wenigstens die "Regionalliga-Spieler" seltener zu Gesicht bekommen!!

Hier mal unser derzeitiger Markt:
Marx Arminia Bielefeld 160.000
Beuckert MSV Duisburg 160.000
Perchtold VfB Stuttgart 160.000
Deumeland VfL Wolfsburg 160.000
Ulreich VfB Stuttgart 160.000
Brecko Hamburger SV 160.000
Schober FC Schalke 04 160.000
Senesie Bor. Dortmund 160.000
Preuß Eintr. Frankfurt 350.000
Drsek VfL Bochum 160.000
Aygün MSV Duisburg 160.000
Christian Weber MSV Duisburg 160.000
Vidosic 1. FC Nürnberg 160.000

Die Punkte habe ich mir jetzt mal gespart. Ich sage nur: Es ist kein Highlight dabei, geschweige denn ein einziger Stammspieler. Teilweise hat man die Namen noch nichtmal gelesen!!

Was haltet Ihr davon?? Wäre doch eine sinnvolle Verbesserung oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nein es wäre mMn nicht sinnvoll bessere Spieler bevorzugt auf den TM zu setzen! Wenn so sind sie alle in kurzer eit vergriffen und es kommen definitiv nur noch Gruapen auf den Transfermarkt! So wie es jetzt ist, kann es jeden Tag sein, dass doch mal nen guter Spieler dazwischen ist! So bleibt die Spannung in der liga viel länger hoch, als wenn alle Spieler vergriffen sind!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte solche Vorschläge im Feature Request diskutieren, wo das hingehört. Da gibts auch schon Themen dazu, bitte einfach mal die Suchfunktion nutzen. Danke.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.