Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2008 18:10 Titel: Aufgestellt oder nicht?! |
|
|
Moin moin...
ich hätt da mal ne Frage zu den kleinen weißen Trikots, die mir zeigen sollen welche Spieler meine Kontrahenten nun aufgestellt haben und welche nicht...
Erfahrungsgemäß sind die Hemdchen alles andere als der Aufstellung entsprechend verteilt, dabei wäre es schön, wenn das zumindest am Freitagmorgen aktuell wäre - also dann, wenn es drauf ankommt!!
Ist das machbar? Und woran liegts, dass es so gut wie nie stimmt?
vielen Dank für die Aufmerksamkeit...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2008 18:20 Titel: |
|
|
Die weißen Hemden stimmen IMMER. Allerdings zeigen sie nicht die aktuelle Aufstellung an, sondern nur die, die beim letzten Aufstellungszeitpunkt aktuell war.
Ich fänd's allerdings auch gut, wenn immer die aktuelle Aufstellung angezeigt wird. Aber wahrscheinlich ist das technisch nicht möglich, oder?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2008 00:07 Titel: |
|
|
-Freddy- hat folgendes geschrieben: |
Die weißen Hemden stimmen IMMER. Allerdings zeigen sie nicht die aktuelle Aufstellung an, sondern nur die, die beim letzten Aufstellungszeitpunkt aktuell war.
Ich fänd's allerdings auch gut, wenn immer die aktuelle Aufstellung angezeigt wird. Aber wahrscheinlich ist das technisch nicht möglich, oder? |
Sorry, aber wen interessiert es, wer bei einem Gegenüber zu einem x-beliebigen Zeitpunkt aufgestellt ist? Wenn ich am Samstag / Sonntag den Kader eines Mitspielers ansehe, dann will ich doch wissen, wen er für den Spieltag aufgestellt hat - und nicht irgendeine Aufstellung, die er evtl. am Samstagmorgen (bzw. eben nach dem Aufstellungszeitpunkt) gespeichert hat und für den Spieltag nicht relevant ist...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2008 00:40 Titel: Re: Aufgestellt oder nicht?! |
|
|
sKv.Olli^^ hat folgendes geschrieben: |
Erfahrungsgemäß sind die Hemdchen alles andere als der Aufstellung entsprechend verteilt, dabei wäre es schön, wenn das zumindest am Freitagmorgen aktuell wäre - also dann, wenn es drauf ankommt!! |
wieso kommt es freitag morgen darauf an? sind da irgendwelche spiele?
es kommt ab freitag 20.30 darauf an, denn dann steht die aufstellung für den spieltag. Genau dann wird auch aktualisiert...also stimmen die hemden direkt am spieltag IMMER
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2008 05:05 Titel: |
|
|
natürlich isses erst abends interessant, wem sagst du das...
aber weder morgens noch abends stimmt das in meiner comunity...freut mich wenns euch nich so geht^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2008 12:15 Titel: |
|
|
sKv.Olli^^ hat folgendes geschrieben: |
natürlich isses erst abends interessant, wem sagst du das...
aber weder morgens noch abends stimmt das in meiner comunity...freut mich wenns euch nich so geht^^ |
das stimmt zu 100%...
zur zeit natürlich nicht, weil winterpause ist, es wird wie gesagt immer zu den spieltagen (also eben dann wenns drauf ankommt wie du so schön sagst) aktualisiert...
das nächste mal wird also die aufstellung BEI ALLEN am 1. februar mit den hemden übereinstimmen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2008 12:17 Titel: |
|
|
Pez hat folgendes geschrieben: |
-Freddy- hat folgendes geschrieben: |
Ich fänd's allerdings auch gut, wenn immer die aktuelle Aufstellung angezeigt wird. Aber wahrscheinlich ist das technisch nicht möglich, oder? |
Sorry, aber wen interessiert es, wer bei einem Gegenüber zu einem x-beliebigen Zeitpunkt aufgestellt ist? Wenn ich am Samstag / Sonntag den Kader eines Mitspielers ansehe, dann will ich doch wissen, wen er für den Spieltag aufgestellt hat - und nicht irgendeine Aufstellung, die er evtl. am Samstagmorgen (bzw. eben nach dem Aufstellungszeitpunkt) gespeichert hat und für den Spieltag nicht relevant ist... |
Oh, jo...
Da hab ich garnicht dran gedacht Dann nehm ich das zurück. Natürlich ist wär es dämlich, wenn man Sonntag die aktuelle Aufstellung hat und nicht die von Freitag-Abend. Dann ist es super, so wie es ist. Das hat ich total vergessen...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde