Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2008 22:32 Titel: |
|
|
Zum thema Klopp
Ich hätte einen Klopp auch für eine sehr sehr mutige und richtige Entscheidung gehalten.
Der FC Barcelona und auch Real Madrid haben es vorgemacht mit jungen "recht" unerfahrenen Trainern und sie liegen damit bisher richtig.
Ich für meinen Teil bin froh, das wir Mourinho nicht bekommen haben.
1. Wäre er wohl teurer, als Klinsi + sein ganzer Stab gewesen.
2. Scheint er seit seinen Erfolg bei Porto in der Selbsteinschätzung ein wenig abgehoben.
3. Hat er mit einer Startruppe wie Chelsea nicht die gewünschten Erfolge holen können.
(Liegt wohl auch ein bisschen dort am Präsi, aber trotzdem)
Aber umso länger ich über Klinsmann nachdenke, umso logischer wird eigentlich diese Entscheidung.
Zitat von DerElvis
-Positiv:
-Trainingsmethoden
-Motivation (kurzfristig)
-Rotation / Einbindung neuer Spieler
-Wagniss
-Sprachenkenntnis
-Autorität
Alles unbestrittene und erkennbare Stärken eines JK
Zusätzlich als Positiv sehe ich bei Klinsmann:
- Ansehen und Standing in der Welt (gerade bei ausl. Spielern)
- Menschenführung
- Menschenkenntnis (Wer hat den z.B. Jogi Löw geholt zum DFB'?)
- Teamplayer
(Klinsmann kann offensichtlich sehr gut auch in größeren Teams arbeiten, ist damit das genaue Gegenteil von Trainern wie Magath und Rehagel, die alles immer selber machen möchten!)
Zitat von DerElvis
Negativ:
-Motivation (langfristig)
Das könnte ohne Zweifel passieren, aber so Wissenschaftlich wie JK an die meisten Dinge herangeht, würde ich ihm zutrauen, das er auch in diese Richtung schon lange psychologisch geschult ist und sich weitergebildet hat.
-Kompetenz taktisch/fachlich
Das er viel von der Taktik, Löw überlassen hat, zeugt von seinem großen Respekt zu Löw und auch von der großen Stärke eines Jogi Löw.
Aber Jürgen Klinsmann hat in fast allen großen europäischen Ligen gespielt.
(Italien, England, Frankreich, Deutschland) Er hat alle Arten zu spielen dabei gelernt. (schnelles Spiel der Engländer, takt. def. der Italiener, Spielkultur der Franzosen)
Jürgen Klinsmann hat unter den größten Trainern seiner Zeit gespielt.
(z.B. Beckenbauer, Rehagel, Trapattoni u.v.m.)
So jemanden seine fachliche Kompetenz abzustreiten finde ich gewagt.
-Er polarisiert
Das ist unbestritten, aber nur große Menschen polarisieren
Gruß Pit
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2008 07:44 Titel: |
|
|
Zitat: |
Zurück zum Thema:
Klinsmann war beim FC Liverpool offensichtlich schon kurz vor der Vertragsunterzeichnung, hatte er sogar schon ein Konzept erarbeitet. Doch dann kam das Angebot der Bayern, das ihm nun 20 Millionen in zwei Jahren bringen soll.
Was hättet ihr von Klopp gehalten? Der Mainzer Trainer, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, wäre ja u. a. laut Sport Bild Plan 1b gewesen, da ja ein deutschsprachiger Trainer verpflichtet werden sollte.. |
Was sollen wir von Klopp schon halten?
Menschlich ist er Top, da gibts von meiner Seite aus nichts zu beanstanden und von den meisten anderen Bayernfans denke ich auch nicht.
Sportlich gesehen istst wieder was anderes... da sind wir vielleicht mit Klinsmann noch besser bedient.. das weiss ich nicht, aber ums sportliche gehts mir ja überhaupt nicht in Sachen Klinsmann, das wurde bereits mehfach erwähnt.
Und nochmal: Nicht nur ich denke so über Klinsmann, sondern die meisten im Kern der Bayernfans. Ich lasse die Behauptung nicht so stehen, dass ich eine andere Meinung habe, als andere, das ist so nicht richtig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2008 08:15 Titel: |
|
|
Ich bin auch überrascht, das hier so viele pro Klinsi sind, aber ich akzeptiere diese Meinung. Ich weiß, das bei uns im Fanclub alle Mitglieder mit denen ich bisher gesprochen habe ganz klar gegen Klinsmann sind!! Und diese Mitglieder sind wahre Fans. Die Haben nicht vergessen, was Flipper damals in München abgezogen hat und das er menschlich seine Schwächen hat!!
P.S. Jürgen Klinsmann als charakterstark zu bezeichnen ist jawohl der Witz des Jahres!! Also mit dem Flugzeug zwischen Amiland und Deutschland zu jetten is ja auch schon ne Leistung!! JK ist alles andere als charkterstark!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jan 2008 08:24, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2008 08:15 Titel: |
|
|
Für ein Klopp wäre es im Moment wohl noch zu früh gewesen Bayern zu coachen. Stars wie Luca Toni usw. hätten so einen "Nobody" wohl kaum ernst genommen. Ich denke er wäre dort noch nicht klargekommen, Bayern ist noch eine Nummer zu hoch für ihn.
Wenn er mit Mainz aufsteigt, wird er sicherlich noch 1-2 Saisons dort coachen und danach dann hoffentlich endlich mal zu einem grösseren Verein wechseln. Dort wird man dann sehen ob er auch woanders zurecht kommt und ob er auch irgendwann mal einer für die Bayern ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2008 09:18 Titel: |
|
|
SCruz hat folgendes geschrieben: |
Ich bin auch überrascht, das hier so viele pro Klinsi sind, aber ich akzeptiere diese Meinung. Ich weiß, das bei uns im Fanclub alle Mitglieder mit denen ich bisher gesprochen habe ganz klar gegen Klinsmann sind!! Und diese Mitglieder sind wahre Fans. Die Haben nicht vergessen, was Flipper damals in München abgezogen hat und das er menschlich seine Schwächen hat!!
P.S. Jürgen Klinsmann als charakterstark zu bezeichnen ist jawohl der Witz des Jahres!! Also mit dem Flugzeug zwischen Amiland und Deutschland zu jetten is ja auch schon ne Leistung!! JK ist alles andere als charkterstark! |
Du musst auch bedenken, dass hier bei Comunio viele schreiben, die keine Bayernfans sind und sich somit nicht in unsere Lage hineinversetzen können.
Da ist es klar, dass die Mehrheit nach der WM pro Klinsi ist.
Wenn du dich aber in Fanclubs umhörst ist die klare Mehrheit wie du schon sagst gegen Klinsi.
Letztendlich zählt auch nur das...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2008 09:31 Titel: |
|
|
MunichF hat folgendes geschrieben: |
P.S. Jürgen Klinsmann als charakterstark zu bezeichnen ist jawohl der Witz des Jahres!! Also mit dem Flugzeug zwischen Amiland und Deutschland zu jetten is ja auch schon ne Leistung!! JK ist alles andere als charkterstark! |
Du musst auch bedenken, dass hier bei Comunio viele schreiben, die keine Bayernfans sind und sich somit nicht in unsere Lage hineinversetzen können. |
Sicherlich richtig; finde die Bayern zwar nicht unsympathisch und habe schon das ein oder andere Spiel in der Allianz Arena gesehen, aber mit Fansein hat das ganze nichts zu tun. Den Platz haben halt Borussia und unsere Nationalmannschaft eingenommen
Wenn du dich aber in Fanclubs umhörst ist die klare Mehrheit wie du schon sagst gegen Klinsi.
Letztendlich zählt auch nur das... |
Ich sehe da nicht den direkten Zusammenhang zur WM. Sicherlich dort hat mich Klinsmann positiv beeindruckt, aber noch viel mehr vorher. Bei den Nominierungen der Spieler und der Trainingsmethoden. Hat sich von Alki Mayer-Vorfelder nicht reinreden lassen, sondern stur sein Konzept durchgezogen und das hat mich überzeugt.
Denke auch das er bei Bayern erfolg haben kann und auch haben wird. Das ihr kritisch zu ihm steht kann ich sehr gut nachvollziehen, aber spätestens wenn er das CL-Finale erreichen sollte (ich weiss sehr hypothetisch), wären 99% von euch wieder da und man könnte vermutlich sogar wieder ein "Jürgen Klinsmann du bist der beste Mann" hören
Diese übertriebenen Lobeshymnen auf Spieler und Trainer sowie die direkte Kritik sind völlig unverhältnismäßig. Nicht wenige - auch ich - haben an Jos Luhukay gezweifelt; nach seinem desolaten 2. Ligastart ging dann schon das Gepfeiffe los. Intern oder zu Hause haben wir uns auch über ihn unterhalten, aber nach 3 Spieltagen die Mannschaft schon wieder auszupfeiffen? Ist wohl neue Fankultur...
Und wir drehen uns doch alle wie die Fähnchen im Winde. Für die EM-Tickets sind jetzt schon mehr als 1 Million Bestellungen eingegangen - für das Testspiel im Februar in Österreich an gleicher Stelle wurde das DFB-Kontingent mit Abstand NICHT ausverkauft.
Weicht zwar jetzt ein bisschen vom Thema ab, aber meine Intention soll sein, dass ein Klinsmann nach Erfolgen von großteilen der Fanszene, die ihn jetzt noch kritisieren, gefeiert wird. Vielleicht nicht von dir, vielleicht von einigen kontrakommerz Ultras (die selber Fanartikel verhökern) auch nicht, aber die breite Masse des Bayern Publikums wird ihn nach den ersten 5 Siegen akzeptieren! Und die wird es mit dem Kader geben...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2008 09:55 Titel: |
|
|
Du musst auch bedenken, dass hier bei Comunio viele schreiben, die keine Bayernfans sind und sich somit nicht in unsere Lage hineinversetzen können.
Tja Leute, auch hier kann ich gerne anderes berichten.
Ich weiß ja nicht, in welchen FanClubs ihr euch so aufhält.
Und wer euch zum wiederholten male das RECHT gibt euch als den "wahren Kern" zu bezeichnen.
Ihr seid nicht der "wahre Kern", ihr seid es nie gewesen und ihr werdet es sicher auch niemals sein!!!
Ich gehöre einem der ältesten Fanclubs des FC Bayern München aus dem zentrum Münchens an.
Wir sind durchweg befreundet mit vielen alten Fanclubs hier aus der Stadt.
Die Menschen die ich kenne, waren schon Bayernfans bevor wir überhaupt Bundesliga gespielt haben und teilweise bevor es die BuLi überhaupt gab. Sie gingen noch ins Grünwalder Stadion, ins Olympimpiastadion in die Südkurve und sitzen auch jetzt mit Jahreskarten in der Arena.
Bei uns und in diesen befreundeten Fanclubs aus München und dem Umland gibt es Mitglieder aus 4 Generationen. (Der älteste ist 94 und die jüngste noch nichtmal 1 Jahr alt. )
Unser Fanclub selber hat ca. 230 Mitglieder, davon gut 80% Bayernmitglieder.
In den befreundeten Fanklubs schaut es ganz ähnlich aus.
Diese Fans sind zu ca. 80% PRO Klinsi eingestellt und sind wohl eher der Kern der Fans, als ihr und eure Freunde.
Natürlich gibt es auch Fanclubs die Contra sind, aber nochmal all diese Contra Allianz Arena Fans, all diese sich "besser" fühlenden möchtegern Hardcore Fans. All diese aus der Hooliganszene hervorgekrochenen Menschen , die sich jetzt "neudeutsch" Ultras und Hooltras nennen.
Sind keine Fans, sondern einfach nur mitleidenswürdige Menschen die von Neid und Hass zerfressen sind.
Nein diese steinewerfenden und menschenverachtenden Fans, sind in der FCB Fanszene die absolute Minderheit und werden es auch immer bleiben.
Solche Fans brauchen und wollen wir bei uns nicht.
Jeder der von diesen Leuten aus dem Verein austritt, ist ein Segen für den Verein.
Der wahre KERN, sind die Menschen, die diesen tollen Klub von seinen anfängen bis heute begleitet haben. Diese Fans sind Pro Klinsi und sind Pro UH und vor allem PRO FCB und gegen Gewalt und Hass auf und neben dem Fussballplatz. (Auch seelische Gewalt "pfeiffen")
Die wahren FCB Fans begrüßen auch jedes Stadionverbot, dass durch den Vorstand erlassen wird, um diesen randalierenden Abschaum endlich beizukommen.
Glaubt mir, dass ist in der realität wirklich was die Mehrheit fühlt und denkt.
Die anderen mögen zwar auf und neben der Arena die lauteren sein, aber sie sind eine deutliche Minderheit.
Gruß Pit
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2008 10:31 Titel: |
|
|
$eanphilip hat folgendes geschrieben: |
Du musst auch bedenken, dass hier bei Comunio viele schreiben, die keine Bayernfans sind und sich somit nicht in unsere Lage hineinversetzen können. |
Sicherlich richtig; finde die Bayern zwar nicht unsympathisch und habe schon das ein oder andere Spiel in der Allianz Arena gesehen, aber mit Fansein hat das ganze nichts zu tun. Den Platz haben halt Borussia und unsere Nationalmannschaft eingenommen
Ich sehe da nicht den direkten Zusammenhang zur WM. Sicherlich dort hat mich Klinsmann positiv beeindruckt, aber noch viel mehr vorher. Bei den Nominierungen der Spieler und der Trainingsmethoden. Hat sich von Alki Mayer-Vorfelder nicht reinreden lassen, sondern stur sein Konzept durchgezogen und das hat mich überzeugt.
Denke auch das er bei Bayern erfolg haben kann und auch haben wird. Das ihr kritisch zu ihm steht kann ich sehr gut nachvollziehen, aber spätestens wenn er das CL-Finale erreichen sollte (ich weiss sehr hypothetisch), wären 99% von euch wieder da und man könnte vermutlich sogar wieder ein "Jürgen Klinsmann du bist der beste Mann" hören
Diese übertriebenen Lobeshymnen auf Spieler und Trainer sowie die direkte Kritik sind völlig unverhältnismäßig. Nicht wenige - auch ich - haben an Jos Luhukay gezweifelt; nach seinem desolaten 2. Ligastart ging dann schon das Gepfeiffe los. Intern oder zu Hause haben wir uns auch über ihn unterhalten, aber nach 3 Spieltagen die Mannschaft schon wieder auszupfeiffen? Ist wohl neue Fankultur...
Und wir drehen uns doch alle wie die Fähnchen im Winde. Für die EM-Tickets sind jetzt schon mehr als 1 Million Bestellungen eingegangen - für das Testspiel im Februar in Österreich an gleicher Stelle wurde das DFB-Kontingent mit Abstand NICHT ausverkauft.
Weicht zwar jetzt ein bisschen vom Thema ab, aber meine Intention soll sein, dass ein Klinsmann nach Erfolgen von großteilen der Fanszene, die ihn jetzt noch kritisieren, gefeiert wird. Vielleicht nicht von dir, vielleicht von einigen kontrakommerz Ultras (die selber Fanartikel verhökern) auch nicht, aber die breite Masse des Bayern Publikums wird ihn nach den ersten 5 Siegen akzeptieren! Und die wird es mit dem Kader geben... |
Selbstverständlich wird es diese Umaller geben.
Viele, die Klinsi jetzt ablehnen wegen der befürchtung, er könne kein Erfolg haben., werden alle umfallen, wenn er Erfolg hat. Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden, denn mit Erfolg widerlegt er deren Befürchtungen.
Die Mehrheit, die aber gegen Klinsi wegen dem Charakter sind, werden sicherlich nicht umfallen. Ein paar natürlich.. aber nicht viele. Die meisten werden da standhaft bleiben, so hoffe ich zumindest
Pitschini hat folgendes geschrieben: |
Und wer euch zum wiederholten male das RECHT gibt euch als den "wahren Kern" zu bezeichnen.
Ihr seid nicht der "wahre Kern", ihr seid es nie gewesen und ihr werdet es sicher auch niemals sein!!!
Ich gehöre einem der ältesten Fanclubs des FC Bayern München aus dem zentrum Münchens an.
Die Menschen die ich kenne, waren schon Bayernfans bevor wir überhaupt Bundesliga gespielt haben und teilweise bevor es die BuLi überhaupt gab. Sie gingen noch ins Grünwalder Stadion, ins Olympimpiastadion in die Südkurve und sitzen auch jetzt mit Jahreskarten in der Arena.
Bei uns und in diesen befreundeten Fanclubs aus München und dem Umland gibt es Mitglieder aus 4 Generationen. (Der älteste ist 94 und die jüngste noch nichtmal 1 Jahr alt. )
Diese Fans sind zu ca. 80% PRO Klinsi eingestellt und sind wohl eher der Kern der Fans, als ihr und eure Freunde.
Natürlich gibt es auch Fanclubs die Contra sind, aber nochmal all diese Contra Allianz Arena Fans, all diese sich "besser" fühlenden möchtegern Hardcore Fans. All diese aus der Hooliganszene hervorgekrochenen Menschen , die sich jetzt "neudeutsch" Ultras und Hooltras nennen.
Sind keine Fans, sondern einfach nur mitleidenswürdige Menschen die von Neid und Hass zerfressen sind.
Nein diese steinewerfenden und menschenverachtenden Fans, sind in der FCB Fanszene die absolute Minderheit und werden es auch immer bleiben.
Jeder der von diesen Leuten aus dem Verein austritt, ist ein Segen für den Verein.
Der wahre KERN, sind die Menschen, die diesen tollen Klub von seinen anfängen bis heute begleitet haben. Diese Fans sind Pro Klinsi und sind Pro UH und vor allem PRO FCB und gegen Gewalt und Hass auf und neben dem Fussballplatz. (Auch seelische Gewalt "pfeiffen")
Die wahren FCB Fans begrüßen auch jedes Stadionverbot, dass durch den Vorstand erlassen wird, um diesen randalierenden Abschaum endlich beizukommen.
Die anderen mögen zwar auf und neben der Arena die lauteren sein, aber sie sind eine deutliche Minderheit.
Gruß Pit |
Nunja, wir sagen ja nicht, dass alle im Kern der Bayernfans gegen Klinsmann sind. Wir sagen, dass die Mehrheit des Bayernfankerns gegen Klinsmann ist.
Dass du du anderes berichten kannst, mag also durchaus sein und das stört oder irritiert mich auch gar nicht. Wenn das eure Einstellung ist, dann akzeptier ich das, aber dann akzeptiert auch die von uns anderen, die eben deutlich contra Klinsi sind.
Und im übrigen stimme ich dir auch zu, dass das der Kern ist, wie du ihn beschrieben hast. Trotzdem gehören Leute, die sich zu 100% mit dem FCB indentifizieren und ihn immer unterstützen und teu sind, genauso zum Kern. Deshalb auch ich und viele andere. Unter Kern verstehe ich die Leute, die sich wirklich zu 100% mit dem Verein identifizieren und 100% treu sind.
Leute, die Gewalt anwenden, Steine schmeißen, sich mit anderen Fans anlegen und prügeln, gehören sicherlich nicht zum Kern, da stimme ich dir zu. Und gegen diese Leute sind auch Stadionverbote notwendig und umbedingt auszusprechen. Aber es wurden teilweise willkürlich Leute ausgesperrt und da bin ich dagegen.
Im Grunde genommen stimme ich dir ja bei deinem eben geschriebenen Beitrag vollkommen zu, wie du sehen kannst.
Dass wir das noch erleben dürfen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2008 10:40 Titel: |
|
|
Gruß Pit |
Kann es sein, das du der 94 jährige bist???
Ich glaube du kannst es dir nicht erlauben, mich oder andere hier in eine bestimmte Fanecke zu stellen!! Was hat das bitte mit dem Alter zu tun, wie ich als Fan gestrickt bin!! Absolute Frechheit dann noch ein Beispiel von Steinwerfern oder so ein Mist zu erwähnen!! Aber du hast ja anscheinend die Weisheit gepachtet. So ein Schwachsinn, jetzt alles was conta ist als ULTRAS zu betrachten!! WO LEBST DU??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2008 10:45 Titel: |
|
|
|
Es gibt aber auch noch mehr Fangruppierungen als die aus dem harten Kern und die Steinewerfer oder? Vielleicht solltest Du bei deiner Zuordnung nicht allzu harte Grenzen ziehen, denn dadurch könnte sich der eine oder andere zurecht in eine Ecke gedrängt sehen, in der er niemals stehen würde.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2008 11:01 Titel: |
|
|
Viele, die Klinsi jetzt ablehnen wegen der befürchtung, er könne kein Erfolg haben., werden alle umfallen, wenn er Erfolg hat. Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden, denn mit Erfolg widerlegt er deren Befürchtungen.
Die Mehrheit, die aber gegen Klinsi wegen dem Charakter sind, werden sicherlich nicht umfallen. Ein paar natürlich.. aber nicht viele. Die meisten werden da standhaft bleiben, so hoffe ich zumindest |
Ich habe das entscheidende Zitat mal rausgeholt, weil ich nicht eine komplette Seite zitieren will
Denke das es beim Erfolg viele Umfaller geben wird. Der Kern der harten Fans geht doch mittlerweile immer mehr in der Masse der Konsumenten unter.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2008 11:08 Titel: |
|
|
Denke das es beim Erfolg viele Umfaller geben wird. |
Damit rechne ich allerdings auch. Ähnliche Schwierigkeiten bestanden bei der Verpflichtung Armin Vehs beim VfB vor ca. 2 Jahren. Da haben viele auch gegen ihn gewettert und den sofortigen Abgang gefordert, andere waren skeptisch(dazu zähle ich mich), aber haben die Sache einfach laufen lassen und harrten der Dinge die da kommen würden.
Ich denke mit der letztgenannten Variante können alle Beteiligten am besten leben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2008 11:09 Titel: |
|
|
Die Mehrheit, die aber gegen Klinsi wegen dem Charakter sind, werden sicherlich nicht umfallen. Ein paar natürlich.. aber nicht viele. Die meisten werden da standhaft bleiben, so hoffe ich zumindest |
Ich habe das entscheidende Zitat mal rausgeholt, weil ich nicht eine komplette Seite zitieren will
Denke das es beim Erfolg viele Umfaller geben wird. Der Kern der harten Fans geht doch mittlerweile immer mehr in der Masse der Konsumenten unter. |
Ja, das ist leider wahr
Allerdings glaub ich nicht, dass diese besagten Konsumenten und Umfaller dieselben sind, die jetzt (ein halbes Jahr vor Amtsantritt) so wehement gegen Klinsmann sind.
Einige werden umfallen.. das ist leider immer so.. aber ich glaube, dass viele auch dabei bleiben werden, weil sie einfach aus Überzeugung so denken.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2008 11:10 Titel: |
|
|
Muppets hat folgendes geschrieben: |
Denke das es beim Erfolg viele Umfaller geben wird. |
Damit rechne ich allerdings auch. Ähnliche Schwierigkeiten bestanden bei der Verpflichtung Armin Vehs beim VfB vor ca. 2 Jahren. Da haben viele auch gegen ihn gewettert und den sofortigen Abgang gefordert, andere waren skeptisch(dazu zähle ich mich), aber haben die Sache einfach laufen lassen und harrten der Dinge die da kommen würden.
Ich denke mit der letztgenannten Variante können alle Beteiligten am besten leben. |
Mag sein, dass der Herr Veh in Stuttgart nach seiner Reutlingen-Zeit auch unbeliebt war (kenn mich da nicht aus). Allerdings denke ich doch, dass das zum Thema Klinsmann noch ein deutlicher Unterschied ist.
Es is ja ned so, dass Klinsi wegen sportlichen Bedenken nicht gemocht wird, sondern wegen dem Charakter. Ich glaub schon, dass viele standhaft bleiben werden, auch bei Erfolg.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2008 11:12 Titel: |
|
|
Mag sein, dass der Herr Veh in Stuttgart nach seiner Reutlingen-Zeit auch unbeliebt war (kenn mich da nicht aus). Allerdings denke ich doch, dass das zum Thema Klinsmann noch ein deutlicher Unterschied ist.
Es is ja ned so, dass Klinsi wegen sportlichen Bedenken nicht gemocht wird, sondern wegen dem Charakter. Ich glaub schon, dass viele standhaft bleiben werden, auch bei Erfolg. |
Natürlich sind die Umstände ganz andere. Ich meine auch nur, dass es eine ähnliche Lage ist, in der ihr euch nun befindet und dass es vielleicht nicht so schlecht ist, mal zu schauen wie das anderswo verarbeitet worden ist.
|
|
Nach oben |
|