preload
basicPlayer

Spieler wieder auf den Transfermarkt setzen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 14:37   Titel: Spieler wieder auf den Transfermarkt setzen Antworten mit Zitat

Moin!

Es gibt ja die einstellung "Nach wievielen Tagen sollen gekaufte Spieler wierder auf den Transfermarkt gesetzt werden dürfen" oder so ähnlich.
das ganze ist bei uns derzeit auf 7 Tage eingestellt und soll ab nächsten Donnerstag erhöht werden.

Von wann an tritt diese regelung in kraft?
wenn ich also nächsten dienstag noch einen Spieler kaufe fällt der dann noch unter die 7 tage regel weil ich ihn vor der umstellung gekauft habe oder gilt diese regel dann auch für den spieler und ich kann ihn erst nach ablauf der neuen zeit auf den TM setzen??

Schonmal vielen Dank für die Hilfe die ich hoffentlich bekommen werde
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

meine frage dazu ist aehnlich..
wir haben ueber die Pause ne Transferdauer von 30Tagen eingestellt. jetzt wird kommende woche wieder auf 3 tage (wie vorher) rutnergestellt.
Gilt das ab dem Umstellungstag dann für alle spieler, oder gilt 30Tage für die, die ich während der 30Tage-Regel gekauft habe, egal wie es umgestellt wird?

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2008 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

mhh keiner der da helfen kann?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2008 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

_maniac_ hat folgendes geschrieben:
mhh keiner der da helfen kann?

Sollte mMn ab Zeitpunkt der Usmtellung gelten, also auf den Tag gerechnet! Habe es aber noch nie probiert, also bitte nicht drauf festnageln!

Gruß Chris
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2008 12:02   Titel: Re: Spieler wieder auf den Transfermarkt setzen Antworten mit Zitat

_maniac_ hat folgendes geschrieben:
Moin!

Es gibt ja die einstellung "Nach wievielen Tagen sollen gekaufte Spieler wierder auf den Transfermarkt gesetzt werden dürfen" oder so ähnlich.
das ganze ist bei uns derzeit auf 7 Tage eingestellt und soll ab nächsten Donnerstag erhöht werden.

Von wann an tritt diese regelung in kraft?
wenn ich also nächsten dienstag noch einen Spieler kaufe fällt der dann noch unter die 7 tage regel weil ich ihn vor der umstellung gekauft habe oder gilt diese regel dann auch für den spieler und ich kann ihn erst nach ablauf der neuen zeit auf den TM setzen??

Schonmal vielen Dank für die Hilfe die ich hoffentlich bekommen werde

also es ist gewiss so, das die spieler die du VOR der umstellung kaufst (sei es auch nur ein tag) den zeitraum behalten, der galt als du sie gekauft hast!

mit anderen worten: ich hab mir porcello gekauft und einen tag darauf wurde auf 30tage umgestellt. porcello konnte ich trotzdem 3 tage später wieder verkaufen.

höchstwahrscheinlich gilt es demnach (wie meine frage war9 auch andersrum, aber ne bestätigende ausage dazu wär n traum, weil ich dann demnach meine strategie vor rückrundenbeginn eisntellen könnte :-/
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.