preload
basicPlayer

ich habe mich ausversehen gelöscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 17:35   Titel: ich habe mich ausversehen gelöscht Antworten mit Zitat

ich habe mich ausversehen gelöscht kann man mich in meiner liga wieder herstellen mit den gleichen spielern und den gleichen punkten?
es wäre mir sehr wichtig die private community war : schitdorf1913 und es war eine bundesliga
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

es ist in der schitdorf1913 community und der account : high edfot
kannst du meinen account wieder herstellen?
die ID weiß ich leider nicht mehr und hab ich mir auch nicht aufgeschrieben geht es auch ohne sie?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt keinen Account namens "high edfot" und in deiner Liga ist auch kein gelöschter Account vermerkt?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

den account gibt es seit ein paar wochen oder monaten nicht mehr weil ich mich selber ausversehen gelöscht hab (ich habe mich selber ausversehen gelöscht ,nicht der communityleiter sondern ich)
den account gab es aber noch vor einingen wochen , meine frage ist es ob sie mich mit den gleichen spielern wieder in der gleichen liga wieder herstellen können?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das wie hier schon mehr als 20 Tage her ist, dann ist der Account komplett gelöscht und kann nicht mehr wiederhergestellt werden. Irgendwann müssen die Fußballspieler ja auch wieder freigegeben werden, daher bleiben gelöschte Mitspieler nicht unbegrenzt in der Datenbank.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

aso das is schade na ja ich wuuste gar nicht das man sich hier melden kann und dann vielleicht in den 20 tagen wiederhergestellt wird ; hätte ich das gewusst dann wäre ich sofort hierhin na ja jetzt sind schon mehr als 20 tage und ich muss damit leben obwohl ich mir so gute spieler gekauft hab und die vielen punkte oh mann oh mann aber egal
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

kann man da jetzt keine ausnahme machen weil ich nicht wusste das man hier hingehen kann wenn man sich ausversehen gelöscht hat ?
:-?kann man mir vielleicht auf meinen jetztigen account den ich deswegen neu hergestellt hab die punkte und die spieler geben die in dem gelöschten account von mir vorhanden waren
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Der Account ist weg! Es ist ja nicht so, dass wir ihn nicht reaktivieren wollen, aber es ist schlicht und einfach nicht mehr möglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

ja ja das ist mir schon klar . aber kann man mir vielleicht auf meinen jetztigen account den ich deswegen neu hergestellt hab die punkte und die spieler geben, die in dem gelöschten account von mir vorhanden waren das wäre ja gleichwertig und die die imm moment einzige lösung
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, manuelle Zuteilung von Spielern ist nicht möglich. Sorry, aber das ist eben so, damit musst du dich abfinden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.