preload
basicPlayer

Unübersichtliches Aufstellen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 10:12   Titel: Unübersichtliches Aufstellen! Antworten mit Zitat

Moin!
Ich habe gerade zum ersten Mal seit langer Zeit meine Aufstellung geändert. Ich weiß zwar nicht, seit wann es diese Änderung gibt, aber ich mag sie nicht:
In meinem 4er-Mittelfeld hatte ich drei Positionen schon besetzt und wollte die vierte besetzen, hatte dann aber auch noch jene Spieler zur Auswahl, die schon gesetzt waren.
Ich finde es etwas unübersichtlich, da man immer nochmal abgleichen muss, wenn man schon anderweitig aufgestellt hat und wen nicht.

Sollte das seinen Sinn haben, kann ich damit leben. Die frühere Variante gefiel mir aber besser.

P.S.: Sollte das schonmal thematisiert worden sein, sagt mir mal den Link und löscht meinen Beitrag. Ich habe es aber noch nicht gefunden...

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, ob du Plus-/Proplayer bist, aber ich als Basic Player habe das Problem nicht. Könnte entweder ein Buck oder eine Neuerung für Plus-/Proplayer sein, wobei ich den Buck für wahrscheinlicher halte.
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Welchen Browser benutzt du?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Ich bin PlusPlayer und nutze als Bowser Opera. Interessante Nachfrage, da sich das beim Benutzen von Firefox schon wieder ganz anders darstellt. Da ich Opera noch nicht lange nutze, wird das wohl keine Neuerung sein sondern lediglich mit dem Bowser zusammenhängen...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das Javascript, das die bereits aufgestellten Spieler aus der Aufstellung nimmt, funktioniert in Opera komischerweise nicht. Sorry.
Mittelfristig werden wir schauen, ob wir da auch für Opera eine geeignete Variante machen können, bis dahin ist das leider auf die Schnelle nicht zu ändern.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Alles klar. Da ich ja nun weiß, woran es liegt, kann ich das Problem ja einfach umgehen, indem ich für diesen Zweck einen anderen Browser benutze oder indem ich mich einfach damit abfinde, dass es halt so ist.

Vielen Dank für die Hilfe!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.