preload
basicPlayer

SPOX.com Bewertungen zur Rückrunde

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 13:25   Titel: SPOX.com Bewertungen zur Rückrunde Antworten mit Zitat

Bei Spox.com gibt es derzeit eine Bewertung aller Bundesligaspieler als Info für alle User von Buli- Managern wie comunio.de.
Was haltet ihr von diesen Einschätzungen ganz allgemein??
Echt interessant eigentlich.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Denke ich verschiebe mal in den Talk glaube da passt es besser hin
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Son Link im Eröffnungsbeitrag hätte sich wohl auch ganz gut gemacht

Hier isser ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Absolut geile Seite.Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ne gute Sache an sich.. aber irgendwie nicht sehr sinnvoll umgesetzt.
Da werden Leute wie Kovac, Chahed, Krebs, Callsen-Bracker oder Brecko unter "Verkaufen!" eingestuft. Ich mein, klar sind das nicht die besten, aber es wäre wohl ein Fehler, diese Leute jetzt zu verkaufen.. da wohl alle zum Rückrundenstart spielen werden und eventuell Chancen haben, sich sogar durchzusetzen...
Oder bei Pinto "Wird weiterhin nicht zum Stamm gehören" steht ebenfalls unter Verkaufen drin.. dabei war er die letzten Spiele sogar als Spielmacher auf dem Platz und auch jetzt bei den Testspielen wieder.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

mhh also Kovac war eigentlich nur am anfang schwach ... hatte auch wenig zeit sich in die manschaft einzufügen ....

glaub da springt Sporx auf den allgemeinen mitläufterzug auf
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

schon ganz nette seite, verlass ich mich persöhnlich aber nicht drauf....
rukavina hat zum beispiel meiner meinung nach klar nen grünen pfeil verdient, seh ich aber vllt auch nich ganz objektiv
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ob ich halten oder verkaufen soll, hängt doch in erster Linie vom Kaufpreis ab. Spox hätte wohl eher die erwartete Marktwertentwicklung aufzählen sollen.

Warum zum Teufel soll ich momentan zb. einen Podolski verkaufen? Der ist doch vom MW her so niedrig wie noch nie zuvor. Alles Quatsch.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich nichts drin, was man nicht ausm spielerprofil sehen kann...
hübsch anzuschauen, nen netter ansatz - aber noch nicht mehr...
aber sowas wie die hier angesprochenen Tendenzen (d.. z.b. das Krebs momentan sehr nah am Stammplatz ist - und sehr günstig) sind wohl auch schwer in eine auf noten-basierende tabelle unterzubringen.

das einzig neue ist wohl das gegeneinanderhalten einer durschnittnote (da müssten die doch bestimmt was zahlen für???) und der jetzigen "nur Sportal-Note.

by the way - irgendwann war spox mal als banner/sponsor oder so hier...
weiß da irgendwer mehr über die kooperation??
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 01:17   Titel: Antworten mit Zitat

also speziell comunio CL wird von spox gesponsort.. ab und zu findet man auch den banner beim normalen comunio.

wie genau das vertragsverhältnis zwischen comunio und spox aussieht wissen nur die chefs (glaub nich dass das ein mod hier weiss)
Sobocop
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

schlechtestes ranking ever. klar kauf ich jetzt frings und blaszczykowsky, hab noch nicht genug verletzte im kader. und gilberto geht wahrscheinlich nach england. echt toll. wer sich daran hält ist selber schuld

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

was die da schreiben is absoluter quatsch! nicht mehr und nicht weniger als man sich selber denken kann!

besonders toll sind folgende:

Schröter (MSV DUISBURG): verkaufen - spielt unter hecking keine rolle mehr
>ja kein wunder sein trainer heisst ja auch bommer!

nikolov( FRANKFURT): verkaufen - spielt höchstens eine nebenrolle!
>leute pröll fällt über wochen aus, wer den sich jetzt nicht holt ist selber schuld!

vasiljevic (COTTBUS, der einzige aus meinem kader den ich mal nenne):
verkaufen - schwer zu beurteilen, kommt aus ungarn!
>>> aha, sehr interessant, weil er aus ungarn kommt und schwer zu bewerten ist darf man den nicht kaufen!

dreher (BAYERN): verkaufen - wird nie spielen
>>>jou, sicher nicht ganz falsch, aber rensing ist zb grade verletzt und lasst kahn noch was passieren dann stehn se da!

tut mir leid, aber den link hätte man sich sparen können!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Jan 2008 17:56, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Bewertungen zum Teil ein wenig komisch. Da wird bei Bruggink geschrieben, dass man ihn verkaufen soll. Aber warum? MW von 180k und ich denke er hat durchaus Chancen. Also da bin ich dann und wann schon mal anderer Meinung, aber vom Ding her, ist das schon ne gute Sache.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

jannik

klar is das ne gute sache, aber dann doch bitte vernünftig und nicht einfach hingerotzt, sag ich mal so!

denn charisteas soll man ja auch verkaufen, er wird ja von koller verdrängt. richtig aber laut meyer wird er vorläufig auf der rechten außenbahn eingesetzt! oder man spielt mit 2 stürmern.

die recherchen sind doch sehr dürftig!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Totaler Schwachsinn dieses Ranking !

Ich muss teilweise wirklich schmunzeln was die ja schreiben.
Lauth wird z.B. als SPOX-Tipp gehandelt. Au weia !
Genau solche völlig spekulativen Kommentare wie bei Klasnic :"steht vor einer bombastischen Rückrunde"
Misimovic ist aus deren Sicht lediglich eine Halte-Position.

Das sind nur 3 Beispiele von vielen. Man kann Spieler nicht wie Aktien bewerten.
Und die Einschätzungen sind größtenteils sehr subjektiv.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Sobocop hat folgendes geschrieben:
... gilberto geht wahrscheinlich nach england. echt toll. wer sich daran hält ist selber schuld

Gilberto ist schon längst nach Tottenham gewechselt, soviel dazu!

Marcio83 hat folgendes geschrieben:
was die da schreiben is absoluter quatsch! nicht mehr und nicht weniger als man sich selber denken kann!

besonders toll sind folgende:

Schröter (MSV DUISBURG): verkaufen - spielt unter hecking keine rolle mehr
>ja kein wunder sein trainer heisst ja auch bommer!

nikolov( FRANKFURT): verkaufen - spielt höchstens eine nebenrolle!
>leute pröll fällt über wochen aus, wer den sich jetzt nicht holt ist selber schuld!

vasiljevic (COTTBUS, der einzige aus meinem kader den ich mal nenne):
verkaufen - schwer zu beurteilen, kommt aus ungarn!
>>> aha, sehr interessant, weil er aus ungarn kommt und schwer zu bewerten ist darf man den nicht kaufen!

dreher (BAYERN): verkaufen - wird nie spielen
>>>jou, sicher nicht ganz falsch, aber rensing ist zb grade verletzt und lasst kahn noch was passieren dann stehn se da!

tut mir leid, aber den link hätte man sich sparen können!

So siehts aus! Ich finde die spox-Seite und die darin enthaltenen Infos nicht aktuell und zuweilen wie im Cottbus-Fall ein wenig an den Haaren herbei gezogen. Das hätte man sich auch sparen können, so hat das Ganze kaum Aussagekraft! Die Idee dahiner ist sicherlich eine gute, aber die Umsetzung sehr schwach!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

@ chuunly

dabei weis doch mittlerweile wohl jeder das lauth höchstens mal auf nen kurz einsatz kommt!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

... und manche Äußerungen zeugen zudem offenbar noch von der Überzeugung, alleinig die Weisheit mit den Löffeln gefressen zu haben ...

"Delpierre wird sich in der Rückrunde zum besten Innenverteidiger entwickeln!"

Nicht "könnte", nein: "WIRD"!!! Und nicht "einem der besten", nein: "zum besten"!
Ich meine, ich HABE Delpierre in meinem Kader und denke auch, dass er wieder in Form kommt, aber sowas ...
Da fehlen einem echt die Worte ...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

die kaufempfehlung für roque junior finde ich auch gut. werd ich mir gleich mal holen...

und an die mods: wieviel geld bekommt comunio eigentlich für den spam?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nighty hat folgendes geschrieben:
... und manche Äußerungen zeugen zudem offenbar noch von der Überzeugung, alleinig die Weisheit mit den Löffeln gefressen zu haben ...

"Delpierre wird sich in der Rückrunde zum besten Innenverteidiger entwickeln!"

Nicht "könnte", nein: "WIRD"!!! Und nicht "einem der besten", nein: "zum besten"!
Ich meine, ich HABE Delpierre in meinem Kader und denke auch, dass er wieder in Form kommt, aber sowas ...
Da fehlen einem echt die Worte ...

Ich hatte auch schon von anfang an das gefühl, dass die sich ne scheibe zuviel von bild abgeschnitten haben. Ich hasse überschriften, die was anderes aussagen als der artikel und einen nur dazu verleiten sollen, ebenjenen zu lesen. Das ist bei Sport1 zum Teil so, aber ganz besonders bei SPOX.
Ich für meinen Teil, hoffe nur, dass die durch ihre ganze Werbunf im Fernsehen und im Internet langsam mal Pleite gehen.
Denn sachliche Informationen sind das was die da liefern mit sicherheit nicht!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Aduobe von Duisburg ist auch Spox-Tipp.

Sehr amüsant das ganze. Ist wohl eher als Satire zu verstehen.
Oder von Leuten gemacht die Comunio spielen und ihre Spieler pushen wollen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Absolut unnötig!
Wenn die Spieler ständig aktualisiert würde könnte man ja glatt mit leben, aber so ist es einfach nur überflüssig. Und dann wird dazu überhaupt nicht auf Marktwerte eingegangen.

Da ist einer für über 17 Mio. der Kauftipp?!? Halten na klar, aber da er auch nach der Saison mit hoher Wahrscheinlichkeit gehen könnte, kann ich ein Kaufen (dann noch als SPOX-"Geheim"-Tipp) einfach nicht verstehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir die Seite nun auch etwas genauer angeschaut und war doch sehr verblüfft. An sich,ist die Seite eine gute Idee,aber dann sollte etwas an der Aktualisierung gearbeitet werden. Es wurden ja schon einige Beispiele genannt(Roque Junior -kaufen!). Ich würde mich freuen,wenn die Umsetzung
besser gelungen wäre,um auch diese Seite nutzen zu können.
Man kann nur hoffen,dass eine Bearbeitung und Aktualisierung in Hinblick auf Kauf- oder Verkaufsprognosen positiv verläuft.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

macap hat folgendes geschrieben:
Aduobe von Duisburg ist auch Spox-Tipp.

Sehr amüsant das ganze. Ist wohl eher als Satire zu verstehen.
Oder von Leuten gemacht die Comunio spielen und ihre Spieler pushen wollen

Die Seite ist zwar schlecht aber so schlecht ist sie nun doch nicht .
Aduobe hat nie bei Duisburg gespielt und wird auch nicht bei Duisburg spielen, die Seite führt ihn aber auch nicht unter Duisburg.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Die Seite ist IMO völlig überflüssig. Klang ja alles schön und gut, bis ich mich da mal genauer umgeguckt habe. Mitunter ganz schön miese Tipps, einige wurden hier schon genannt. Nur brauchbar für Leute, die kicker.de und Konsorten wirklich gänzlich meiden und halt auch n bissel Comunio spielen wollen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.