preload
basicPlayer

Transfers 2007/08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

naja, was heisst erbsenzähler, ich denke du magst es auchnicht, dass man deinen namen falsch schreibt oder?
und naja, kann am trainer liegen, an den kollegen und von der spielweise des vereins, eben weshalb ich behaupte ronny wäre hier abgeschoben worden. Der passt nunmal zu einer spielerischen liga wie spanien, und nicht zu einer eher kämpferisch-taktischen wie deutschland, wie viele brasilianer(weshalb ich auch denke, wenn wir kaka geholt hätten wäre die chance groß gewesen der wäre nix geworden) aber mehr als spekulationen sind das alles nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 01:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte gerade sagen, die vielen südamerikanischen Talente haben es in Deutschland besonders schwer, weil sie mit der deutschen Spielweise und Disziplin sehr häufig nicht zurecht kommen.
Das ist häufig eine Charakterfrage.

Wie dethiel schon sagte, in Deutschland (egal welcher Verein) wären ein Ronaldinho und C.Ronaldo nie zu solch großen Weltstars geworden.
Besonders ein C.Ronaldo würde in der BuLi richtig dick untergehen.
Aber hier hätte er zumindest echte Schmerzen und "richtige Gründe" zu heulen und müsste nicht nur ständig schauspielern.

Wobei Kaka es wohl eher geschafft hätte, weil wer sich als offensiv Spieler so in Italien durchsetzt, eigentlich verdammt stark sein muss.
Während es den offensiv Spielern in England und Spanien deutlich leichter gemacht wird, (z.B. Berbatov, Santa Cruz, Klinsmann etc ...)
All diese Spieler haben/hatten in England deutlich höhere Trefferquoten als sie es in Deutschland hatten.

Gruß Pit
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 02:12   Titel: Antworten mit Zitat

naja...
ich bin absolut davon überzeugt, dass ein c. ronaldo auch in der bundesliga groß auftrumpfen würde!
er ist einfach-und das ist aktuell nicht zu bestreiten-einer der besten spieler der welt!!! c. ronaldo ist technisch weitaus versierter als ronaldinho (keine frage!), schnell, beidfüßig, kopfballstark und vor allem extrem torgefährlich. man muss sich nur die letzte und aktuelle saison anschauen: da bombt(e) er wie kein zweiter
bei manu wirds ihm aufgrund der starken mitspieler natürlich auch leicht gemacht zu glänzen. aber ich denke, dass sich das bei spielen gegen andere top-clubs wie chelsea, liverpool, arsenal usw. neutralisiert....

fazit: einer wie ronaldo wird auch in der bundesliga weltklasse-spiele abliefern!!!

und was du da mit england meinst-von wegen höhere trefferquote-würde ich auch nich so auf anhieb unterschreiben. schließlich ist die defensive vieler englischer teams besonders gut...

top-stars wie kaka, ronaldo, ronaldinho, drogba, gerrard, rooney usw. setzen sich überall durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 02:18   Titel: Antworten mit Zitat

@ dethiel:
nein, ich würde es natürlich auch nicht mögen, wenn mein name falsch geschrieben wird
ich kenne ihn zwar bisher nur unter dem namen andriy shevchenko, aber das ist ja auch egal
schließlich kriegt er nichts davon mit, dass sein name hier evtl. falsch geschrieben wird-oder spielt er etwa comunio

gruß, benni

p.s.: klar, wir können alle nur spekulieren...aber dafür is das forum ja da
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

bennihei. hat folgendes geschrieben:

und was du da mit england meinst-von wegen höhere trefferquote-würde ich auch nich so auf anhieb unterschreiben. schließlich ist die defensive vieler englischer teams besonders gut...

top-stars wie kaka, ronaldo, ronaldinho, drogba, gerrard, rooney usw. setzen sich überall durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

falsch, schau dir mal die spiele in england an, das ist teilweise kick&rush, "sinnloses" nach vorne stürmen, mit weniger bedacht auf die defensive.

und wir reden nciht davon ob sie sich jetzt durchsetzen würden, sondern ob sie es getan hätten bevor sie weltstars wären, und das hätten ein ronaldinho, ein c. ronaldo nie getan, der rest denke ich schon(bei kaka habsch bei meinem letzten post kaum-garnicht nachgedacht brasilianer=schönspielerei )
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

kurze anekdote zum vfb...

Ronaldo wäre beinahe beim VfB Stuttgart gelandet. Die Schwaben waren der erste europäische Club, der 1994 Kontakt zum brasilianischen Stürmer aufgenommen hat, allerdings war dem Bundesligisten die Ablösesumme damals zu hoch.

Laut eines Berichts der Stuttgarter Nachrichten bestätigte dies der brasilianische Weltmeister dem früheren VfB-Trainer Ralf Rangnick.

"Stuttgart war der erste Club weltweit, der sich für mich interessiert hat", sagte der Stürmer von Real Madrid demnach zu Rangnick. Auch der damalige Stuttgarter Jugendkoordinator erinnert sich noch gut an die Personalie. Manager Dieter Hoeneß habe ihn damals angerufen: "Hoeneß hat gesagt: Du musst nach Brasilien fliegen, am besten noch heute Abend", sagte Rangnick.

Rangnick schaute sich im Maracana-Stadion in Rio de Janeiro die Mannschaft von Cruzeiro Belo Horizonte an. "Es war nicht besonders schwer zu sehen, dass Ronaldo ein ganz besonderer Spieler war. Es war klar: Wenn er gesund bleibt, wird er ein Star."

Cruzeiro verlangte jedoch fünf Millionen Dollar. "Umgerechnet waren das neun bis zehn Millionen Mark. So viel Geld hatten wir nicht", sagte VfB-Finanzvorstand Ulrich Ruf. Ronaldo wechselte dann zum PSV Eindhoven und startete von dort aus seine internationale Karriere.

Quelle: www.sportal.de
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Das hier behauptet wird, dass C.Ronaldo sich in Deutschland nicht durchsetzten würde finde ich schon krass....
Alle schreien doch immer rum, dass in England so schön hart gespielt wird usw., wieso sollte er es hier dann schwerer haben.

Aber dass sich diese Weltstars überall durchsetzten bezweifel ich. Wenn ein Santa Cruz damals z.B. nicht zu Bayern gegangen wäre, sonder zu Milan hätten vielleicht auch einer der Spieler aus ihm werden können, bei dem jetzt gesagt worden wäre, dass er sich überall durchgesetzt hätte.

Ein Weltklasse spieler wird man nur, wenn alles stimmt. Solche Jungs müssen halt auch noch trainiert werden usw.

Beispiel Diego: Jetzt sind sich alle sicher, dass er spätestens in 1,5 Jahren bei einem ganz großen Verein spielt. Und dahin gehören tut er auch. Wenn er verletztungsfrei bleibt kann er sicherlich in 3 Jahren DER Superstar sein (natürlich teilt man sich diesen Status immer mit ein paar anderen).
Wäre er aber immernoch bei Porto auf der Bank würde alles ganz ganz anders aussehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2008 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Mavuba zu OSC Lille

OSC Lille leiht den erst zu Saisonanfang gewechselten Rio Mavuba für den Rest der Saison von Villarreal. Der von Girondins Bordeaux gekommene Mittelfeldspieler spielte in Spanien nur selten und verlor seinen Platz in der französischen Nationalelf.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2008 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Boumsong zu Lyon

Der französische Meister Olympique Lyon hat auf die schwere Knieverletzung seines Verteidigers Cleber Anderson reagiert und Alain Boumsong von Juventis Turin verpflichtet. Der 22-fache französische Nationalspieler unterschrieb für dreieinhalb Jahre.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2008 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Chelsea verpflichtet Di Santo

Der 6-fache argentinische U-20-Nationalspieler Franco Di Santo hat einen Viereinhalb-Jahres-Vertrag bei Chelsea unterschrieben. Der 1,94 m große Stürmer kommt von Audax Italiano (Chile), die Ablösesumme soll bei 4,5 Millionen Euro liegen.

Baros zu Portsmouth

Tschechiens Temstürmer Milan Baros verlässt nach einen halben Jahr Lyon wieder Richtung England. Der 26-Jährige wird für die restliche Saison ausgeliehen, Portsmouth sicherte sich auch eine Kaufoption.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2008 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

ich wollte ma eine diskussion starten:
wie findet ihr den transfer von chealse: anelka
ich meine er spielt ja stamm hat zwei spiele erst bestritten(mit heute drei denn wigan vs. chealse spielt gerade) und bis jetzt kein tor und außerdem hat er auch keine richtig gute lesitung gezeigt die man sich erhofft hatte
findet ihr dass der 28jahre alte ein flop oder nach einiger zeit ein top-transfer sein wird
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2008 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Bin bei dem was skeptisch ist bestimmt kein schlechter, aber wo der schon überall gespielt hat. Ist halt nen Wandervogel hat zwar angekündigt jetzt bis zum Ende seiner Karriere bei den Blus zu bleiben, naja abwarten.

Aber das er nach 3 Spielen noch kein Tor gemacht, deshalb schon als Flop anzusehen wäre falsch. Denke der braucht noch ein paar Spiele dann findet der sich zurecht und wird auch das erstemal treffen und man hört ja auch immer wieder Gerüchte um Drogba sollte der wirklich gehen, dann hat Chelsea einen super Deal gemacht weil dann brauchen sie nicht auf die schnelle einen neuen Stürmer verpflichten.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2008 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

ayoa und im gestrigen spiel hat anelka doch nocht getroffen und mit sienem tor chealse weitergeschossen
naja drogba will gehen aber laut türkischen medien hat anelka gegsat dass er drogba dazu bringen wird bei den blus zubleiben
finde auch dass er noch zeit braucht und gestern hat er ein tolles spiel gezeigt
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

für mich ist mit abstand der interessanteste transfer manucho (angola)
er wechselt von einer angolanischen mannschaft zu manu und wurde in angola die letzten zwei jahre torschützenkönig
und sein können hat er ja unds schon gegen südafrika und senegla gezeigt
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ederson im Sommer zu Lyon

Olympique Lyon hat sich für die kommenden Sommer die Dienste des Mittelfeldspielers Ederson vom OGC Nizza gesichert. Die Ablösesumme soll ca. 12 Millionen Euro betragen. Zuletzt hatten sich auch Vereine wie Juventus Turin für ihn interessiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tottenham verpflichtet Abwehrspieler Woodgate von Middlesbrough

Englands Fußball-Nationalspieler Jonathan Woodgate wechselt vom FC Middlesbrough zum Premier-League-Rivalen Tottenham Hotspur. Dies teilten die «Spurs» am Montag auf ihrer offiziellen Webseite mit. Die Transfersumme soll sich nach unbestätigten Angaben auf rund 8 Millionen Pfund (10,8 Millionen Euro) belaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Maldonado Bu Aksam Geliyor/ Maldonado kommt heute Abend zu Fenerbahce

Kulübümüzün yeni transferi Claudio Andres Maldonado Rivera bu aksam Istanbul'a geliyor. Kulübümüz ile 1.5 yillik sözlesme imzalayan yeni oyuncumuz bu aksam saat 22:45'te Istanbul Atatürk Havalimanina Amsterdam üzerinden gelecek.

Der neue Transfer von Fenerbahce Claudio Andres Maldonado Rivera kommt heute Abend nach Istanbul. Der für 1,5 Jahre verpflichtete neue Spieler wird heute Abend um 22:45 (GMT+1) vom Amsterdamer Flughafen Richtung Istanbul Atatürk Flughafen fliegen.

Quelle: offizielle Fenerbahce Homepage www.fenerahce.org

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Feb 2008 15:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hutton verstärkt Tottenham

Nach zähen Verhandlungen verläßt Schottlands Nationalspieler Alan Hutton die Glasgow Rangers und wechselt zu den Tottenham Hotspur. Der 23-jährige Verteidiger kostet rund 12 Millionen Euro Ablöse und erhält einen Vertrag über 4 Jahre.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2008 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Caicedo zu Man City

Felipe Caicedo ist kurz vor Ablauf der internationalen Transferfrist nicht unerwartet vom FC Basel zum Premier-League-Sechsten Manchester City gewechselt.

Afonso Alves zu Boro

Der FC Middlesbrough hat den brasilianischen Nationalstürmer Afonso Alves vom SC Heerenveen verpflichtet. Er kommt für die vereinsinterne Rekordablöse von 16 Mio Euro und unterschreibt bis 2012.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

der absoulute hammer transfer der saison ist alexandre pato
zum ac mailand hat nur 25 mio gekostet und ist erst 18
was haben die für scouts kaka pato wer kommt noch
aber ich hasse milan
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Kerzhakov nach Moskau

Der Russe Alexander Kerzhakov wechselt für eine Ablösesumme von 8 Millionen Euro zu Dynamo Moskau. Beim F.C. Sevilla konnte er sich nicht durchsetzen und kam in dieser Saison nur auf 11 Einsätze (3 Tore) in der spanischen Liga.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

$ahmed$ hat folgendes geschrieben:
der absoulute hammer transfer der saison ist alexandre pato
zum ac mailand hat nur 25 mio gekostet und ist erst 18
was haben die für scouts kaka pato wer kommt noch
aber ich hasse milan

ein jahr zu spät
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Das dachte ich auch. Und für seinen ersten Post wars ja jetzt auch nicht soo schlecht. ^^ Aber immerhin kann ichs jetzt äußern. Nachher ist man hier wieder der Böse, der die "Greenhorns" anmacht.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.