preload
basicPlayer

Spieler zweimal verkauft?!?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 17:58   Titel: Spieler zweimal verkauft?!?! Antworten mit Zitat

Hallo liebes Support-Team.

Ich habe in meiner Community gerade festgestellt das ein Mitglied einen seiner Spieler wohl zwei mal verkauft haben soll. Während ich die Newsbeiträge durchging, fiel mir auf das der Spieler Ismael zweimal in einer Woche von einem Spieler wechselte, in der zwischenzeit jedoch nicht zu ihm zurück. Auch in der Verwaltung unter Transfers rückgängig machen steht der Transfer so drin.

Wie geht das?? Könnt ihr bitte nachvollziehen ob der Mitspieler auch zwei mal das Geld erhalten hat?

Um diese beiden Transfers geht es. Wenn man mehr Infos dazu benötigt sagt mir bitte bescheid.

Ismaël DSC Düsenkraft Düsseldorf RAKETE KOBLENZ 27.11.07
Ismaël DSC Düsenkraft Düsseldorf Computer 21.11.07

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Jan 2008 13:38, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand mal dazu äussern würde.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wie damals in den News geschrieben hätte der Mitspieler den Fussballspieler für 0 auf den Markt setzen sollen. Ihr müsst euch jetzt intern einigen, was ihr dort macht: Entweder du machst den Transfer rückgängig und der frühere Verkäufer setzte ihn nachträglich jetzt für 0 auf den Markt, oder ihr zieht im die Transfersumme (die er doppelt erhalten hat) über eine Disziplinarstrafe ab. Vermutlich eher zweiteres, da der jetzige Besitzer bei einer Annullierung vermutlich nicht unbedingt erfreut wäre...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank erstmal. Regeln werden wir das schon selbts, keine Frage. Ich muss nur ganz sicher wissen ob er das Geld auch bei beiden Transfers erhalten hat. Er sagt nämlich das er es beim ersten mal nicht erhalten hat.

Deswegen frage ich mich ob ihr mir das denn ganz sicher sagen könnt??

Vielen Dank und Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Könnt ihr mir nich sagen ob der Spieler das Transfergeld bei deiden Verkäufen eingestrichen hat oder nur bei einem???
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

jep !
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Pez hat folgendes geschrieben:
Wie damals in den News geschrieben hätte der Mitspieler den Fussballspieler für 0 auf den Markt setzen sollen. Ihr müsst euch jetzt intern einigen, was ihr dort macht: Entweder du machst den Transfer rückgängig und der frühere Verkäufer setzte ihn nachträglich jetzt für 0 auf den Markt, oder ihr zieht im die Transfersumme (die er doppelt erhalten hat) über eine Disziplinarstrafe ab. Vermutlich eher zweiteres, da der jetzige Besitzer bei einer Annullierung vermutlich nicht unbedingt erfreut wäre...

Vielleicht hätte ich besser schreiben sollen "zweimal", weil es ja unterschiedliche sein können - aber er hat für beide Verkäufe Geld erhalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2008 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

tut mir leid wenn ich jetzt noch einmal nerve. es nervt mich selbst auch tierisch macht mir auch keinen spaß. ich brauche einen wirklichen beweis das er die kohle erhalten hat. in dem haupt-thread zu diesem problem gibt es auch ganz viele die sagen die haben kein geld erhalten, etc.

könnt ihr mir einen beweis dafür liefern oder kann es auch sein das er das geld eben nicht erhalten hat?? ich würde mich freuen wenn ihr das endgültig klären könntet.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2008 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab es eben nochmals nachgerechnet, und er hat für alle in den News vermerkten Transfers das Geld bekommen. Also auch für beide Ismael-Transfers. Das ist Fakt, wenn er was anderes behauptet, dann hat er entweder keinen Überblick über seine Finanzen oder er lügt, weil er das Geld behalten will. Im Sinne der Fairness hoffe ich mal lieber ersteres.

Er hätte wie in den News den Spieler für 0 auf den Markt setzen sollen - da er das nicht gemacht hat und ihn an einen Mitspieler verkauft hat, müsst ihr intern eine Lösung finden.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2008 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke dir sehr.

Ich wollte mir nur 100% sicher sein.

Viele Grüße und danke für die Mühe.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.