preload
basicPlayer

Link zur Spieler Homepage im Spielerprofil

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 21:22   Titel: Link zur Spieler Homepage im Spielerprofil Antworten mit Zitat

Hallo in die Runde,

ich habe den Vorschlag noch nirgendwo gefunden, also hoffe ich, die Idee findet Anklang.

Die meisten (oder zumindest viele) Bundesliga-Profis haben inzwischen eigene Homepages. Diese könnten doch als link mit ins Spielerprofil kommen (so wie jetzt der link zu kicker uund weltfussball). Das wäre einerseits ganz amüsant, andererseits vor allem auch informativ, weil viele Neuigkeiten über diese Homepages bekannt gemacht werden.

Es wäre zwar ein bisschen aufwändig, die ganzen Sites zusammen zu suchen, aber vielleicht kann man das die Comunity machen lassen. Was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sage dazu "Bullshit"

Guck mal ich hab da letztens eine ganz tolle seite gefunden, www.google.de

Dort kann man sachen eingeben und dann auf suchen klicken! Es wäre auch möglich den Nachnamen des spielers einzugeben und dann nach nur wenigen sekunden eine lange Latte an Pages zusehen wo höchst wahrscheinlich auch die Page des Spieler weit vorne mit am start ist!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Xella hat folgendes geschrieben:
Ich sage dazu "Bullshit"

Guck mal ich hab da letztens eine ganz tolle seite gefunden, www.google.de

Dort kann man sachen eingeben und dann auf suchen klicken! Es wäre auch möglich den Nachnamen des spielers einzugeben und dann nach nur wenigen sekunden eine lange Latte an Pages zusehen wo höchst wahrscheinlich auch die Page des Spieler weit vorne mit am start ist!

deine arrogante und anmaßende antwort kannst du dir sparen. wenn's danach geht, was man bei google alles finden kann, dann braucht man gar keine links ins profil zu stellen, weder zu weltfussball noch zu kicker. denn - und das wird dich jetzt vielleicht überraschen - bei google findet die man die nämlich auch alle. der vorteil der links im spielerprofil ist aber, dass ich eben nicht bei google danach suchen muss, sondern sie gleich zusammen habe. oder bei kicker und weltfussball nicht den namen des spielers eingeben muss, sondern direkt auf den profilen landet.

spar dir also bitte solche kommentare oder versuche, davor wenigstens ein bisschen drüber nachzudenken. danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

finde die idee auch gut. wird zwar nicht die nr.1 informationsquelle von mir werden, aber ab und zu bei neupferlichtungen draufgucken würd ich schon. wichtiger wären mir allerdings die transfermarkt.de links..
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

die idee mag zwar nett sein - aber sinnvoll find ich sie nicht...
fast alle spielerhompages die ich kenne sind sehr selten bzw erst ne weile nachdem andre medien die neuigkeiten verkündet haben aktuell...
entsprechende sportseiten bzw. beiträge in ligaforen von irgendwelchen heinzis, die sich training und co anschauen helfen mir persönlich weit mehr weiter....

was ich allerdings vermisse - die verlinkung zu transfermarkt.de - die ist rausgenommen worden - warum weiß ich allerdings nicht (der aktuellste beitrag in dieser richtung ist hier (klick) zu finden)
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2008 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich genauso wie meine Vorredner. Denn Comunio is ein Spiel, in dem es in erster Linie darum geht, möglichst aktuelle Infos über einzelne Spieler zu bekommen. Das wird auf der Homepage eines Spielers wohl nicht gewährleistet sein, da derjenige wohl kaum seinen Wechsel etc. vor den Medien preisgeben wird (außer vllt der van der Vaart, wenn er nach Valencia will )
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2008 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

find deine Idee gut

Bei der Aussage :

deine arrogante und anmaßende antwort kannst du dir sparen. wenn's danach geht, was man bei google alles finden kann, dann braucht man gar keine links ins profil zu stellen, weder zu weltfussball noch zu kicker. denn - und das wird dich jetzt vielleicht überraschen - bei google findet die man die nämlich auch alle. der vorteil der links im spielerprofil ist aber, dass ich eben nicht bei google danach suchen muss, sondern sie gleich zusammen habe. oder bei kicker und weltfussball nicht den namen des spielers eingeben muss, sondern direkt auf den profilen landet.

spar dir also bitte solche kommentare oder versuche, davor wenigstens ein bisschen drüber nachzudenken. dan

Gebe ich dir Recht.Das hab ich auch schon erlebt. Manche können einfach nicht normal mit einen reden (schreiben). Aber sind nicht alle so zum Glück.

MfG aus Mainz
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.