Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2008 18:14 Titel: |
|
|
myelch hat folgendes geschrieben: |
HSV_FAN10 hat folgendes geschrieben: |
HSV sieht meiner Meinung nach so aus:
___________________Rost___________________________
_Boateng/demel_Kompany__Mathijsen__Atouba/Boateng_____
___________De Jong_______Jarolim____________________
__Castelen_______________________Trochowski_________
_________________Van der Vaart_______________________
____________________Olic___________________________
Atouba bin ich mir links aber eigtl sicher. Boateng und Demel streiten sich ja jetzt schon um den Platz. Aber natürlich könnte auch Reinhardt IV spielen De Jong raus und Kompany ins DM. Aber meiner Meinung nach sieht es so aus... |
Atouba steht doch für die ersten paar Spiele garnicht zur verfügung |
und ob castelen sich wirklich gegen guerrero durchsetzen kann ist sicherlich auch ne frage. er hat zwar ne gute vorbereitung gemacht, aber wenn er so wie in der HR spielt steht er bestimmt nicht lange in der startelf!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2008 10:29 Titel: |
|
|
Jack Frost hat folgendes geschrieben: |
Bayern: Kahn - Sagnol, Lucio, Demichelis, Lahm - Schweinsteiger (Altintop, Sosa), van Bommel, Ze Roberto, Ribery - Toni, Klose
Nürnberg: Blazek - Reinhardt, Wolf, Abardonado, Pinola - Kluge, Galasek - Mintal, Misimovic - Koller, Saenko (Adler, Charisteas)
Leverkusen: Adler - Castro, M. Friedrich, Sinke, Gresko - Vidal, Rolfes - Schneider, Barbarez, Barnetta - Kießling
Hertha: Drobny - A. Friedrich, van Bergen, Simunic, Fathi - Ebert, Mineiro, Dardai (Lustenberger, Grahn), Gilberto - Raffael, Pantelic
Schalke (falls Streit und KK wieder fit und Pander noch verletzt ist):
Neuer - Rafinha, Bordon, Krstajic, Westermann - Ernst, Jones - Streit (Asamoah), Rakitic (Ze Roberto II), Kobiashvili (Özil) - Kuranyi
BVB: Lehmann (Ziegler) - Rukavina, Amedick (Brzenska), Kovac, Dede - Kringe, Kehl, Federico, Tinga - Frei (Valdez, Klimo), Petric
Werder: Wiese - Pasanen, Merte, Naldo, Tosic - Jensen, Frings, Diego, Borowski - Rosenberg, Klasnic
HSV: Rost - Demel, Reinhardt, Mathijsen, Boateng - Jarolim, Kompany - Castelen (de Jong, Trochowski), van der Vaart, Olic - Guerrero
Hannover: Enke - Cherundolo, Ismael, Fahrenhorst, Tarnat - Balitsch, Schulz - Rosenthal, Pinto, Huszti - Hanke
KSC: Miller - Görlitz, Eggimann, Franz, Eichner - Timm, Hajnal, Carnell (Iashvili) - Kapllani (Freis) |
So, nach 2 Wochen ist mal Zeit für ein Update (Änderungen fettgedruckt, Kritik erwünscht):
Bayern: Kahn - Sagnol, Lucio, Demichelis, Lahm - Altintop, van Bommel, Ze Roberto, Ribery - Toni, Klose
Nürnberg: Blazek - Reinhardt, Wolf, Glauber, Pinola - Kluge, Galasek - Mintal, Misimovic (Engelhardt) - Koller, Saenko (Charisteas)
Leverkusen:
Adler - Castro, M. Friedrich, Callsen-Bracker, Gresko (Dum) - Vidal, Rolfes - Schneider, Barbarez, Barnetta - Kießling
oder:
Adler - Castro, M. Friedrich, Callsen-Bracker, Vidal - Schneider, Rolfes, Barbarez, Barnetta - Kießling, Gekas
Hertha: Drobny - Chaded, van Bergen, Simunic, Fathi - Ebert, Mineiro, Dardai (Lustenberger, Grahn, Fejsa), Kacar - Raffael, Pantelic
Schalke: Neuer - Rafinha, Bordon, Krstajic, Westermann - Ernst, Jones - Asamoah (Streit), Rakitic (Ze Roberto II, Kobiashvili) - Kuranyi, Sanchez
BVB: Ziegler - Rukavina, Amedick, Kovac, Dede - Kringe, Kehl, Federico, Tinga - Valdez, Petric
Werder: Wiese - Pasanen, Mertesacker, Naldo, Tosic - Jensen, Baumann, Diego, Borowski - Rosenberg, Klasnic
HSV: Rost - Demel, Kompany, Mathijsen, Boateng - Jarolim, de Jong - Castelen, van der Vaart, Trochowski (Olic) - Olic (Guerrero)
Hannover: Enke - Cherundolo, Ismael, Fahrenhorst (Vinicius), Tarnat - Balitsch, Schulz - Rosenthal, Pinto (Krebs), Huszti - Hanke
KSC: Miller - Görlitz, Eggimann, Franz, Eichner - Timm, Hajnal, Iashvili (Carnell) - Kapllani (Freis, Kennedy)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2008 12:22 Titel: |
|
|
Beim Club ist z.Z. Glauber leicht vor Abardonado, Andy Wolf ist als zweiter IV gesetzt. In Leverkusen dürfte der wiedergenesene Bernd Schneider Freiers Platz im RM einnehmen, Barbarez spielt weiter im OM.
Soll heissen: Bei einem Ausfall von Glauber oder Wolf bzw. Schneider oder Barbarez sind Abardonado und Freier wahrscheinlich zum Rückrundenstart im Team, ansonsten eher nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2008 14:36 Titel: |
|
|
Bayern: Kahn - Sagnol, Lucio, Demichelis, Lahm - Schweinsteiger (Altintop, Sosa), van Bommel, Ze Roberto, Ribery - Toni, Klose
Nürnberg: Blazek - Reinhardt, Wolf, Abardonado, Pinola - Kluge, Galasek - Mintal, Misimovic - Koller, Saenko (Adler, Charisteas)
Leverkusen: Adler - Castro, M. Friedrich, Sinke, Gresko - Vidal, Rolfes - Schneider, Barbarez, Barnetta - Kießling
Hertha: Drobny - A. Friedrich, van Bergen, Simunic, Fathi - Ebert, Mineiro, Dardai (Lustenberger, Grahn), Gilberto - Raffael, Pantelic
Schalke (falls Streit und KK wieder fit und Pander noch verletzt ist):
Neuer - Rafinha, Bordon, Krstajic, Westermann - Ernst, Jones - Streit (Asamoah), Rakitic (Ze Roberto II), Kobiashvili (Özil) - Kuranyi
BVB: Lehmann (Ziegler) - Rukavina, Amedick (Brzenska), Kovac, Dede - Kringe, Kehl, Federico, Tinga - Frei (Valdez, Klimo), Petric
Werder: Wiese - Pasanen, Merte, Naldo, Tosic - Jensen, Frings, Diego, Borowski - Rosenberg, Klasnic
HSV: Rost - Demel, Reinhardt, Mathijsen, Boateng - Jarolim, Kompany - Castelen (de Jong, Trochowski), van der Vaart, Olic - Guerrero
Hannover: Enke - Cherundolo, Ismael, Fahrenhorst, Tarnat - Balitsch, Schulz - Rosenthal, Pinto, Huszti - Hanke
KSC: Miller - Görlitz, Eggimann, Franz, Eichner - Timm, Hajnal, Carnell (Iashvili) - Kapllani (Freis) |
So, nach 2 Wochen ist mal Zeit für ein Update (Änderungen fettgedruckt, Kritik erwünscht):
Bayern: Kahn - Sagnol, Lucio, Demichelis, Lahm - Altintop, van Bommel, Ze Roberto, Ribery - Toni, Klose
Nürnberg: Blazek - Reinhardt, Wolf, Glauber, Pinola - Kluge, Galasek - Mintal, Misimovic (Engelhardt) - Koller, Saenko (Charisteas)
Leverkusen:
Adler - Castro, M. Friedrich, Callsen-Bracker, Gresko (Dum) - Vidal, Rolfes - Schneider, Barbarez, Barnetta - Kießling
oder:
Adler - Castro, M. Friedrich, Callsen-Bracker, Vidal - Schneider, Rolfes, Barbarez, Barnetta - Kießling, Gekas
Hertha: Drobny - Chaded, van Bergen, Simunic, Fathi - Ebert, Mineiro, Dardai (Lustenberger, Grahn, Fejsa), Kacar - Raffael, Pantelic
Schalke: Neuer - Rafinha, Bordon, Krstajic, Westermann - Ernst, Jones - Asamoah (Streit), Rakitic (Ze Roberto II, Kobiashvili) - Kuranyi, Sanchez
BVB: Ziegler - Rukavina, Amedick, Kovac, Dede - Kringe, Kehl, Federico, Tinga - Valdez, Petric
Werder: Wiese - Pasanen, Mertesacker, Naldo, Tosic - Jensen, Baumann, Diego, Borowski - Rosenberg, Klasnic
HSV: Rost - Demel, Kompany, Mathijsen, Boateng - Jarolim, de Jong - Castelen, van der Vaart, Trochowski (Olic) - Olic (Guerrero)
Hannover: Enke - Cherundolo, Ismael, Fahrenhorst (Vinicius), Tarnat - Balitsch, Schulz - Rosenthal, Pinto (Krebs), Huszti - Hanke
KSC: Miller - Görlitz, Eggimann, Franz, Eichner - Timm, Hajnal, Iashvili (Carnell) - Kapllani (Freis, Kennedy) |
Warum sollte Valdez spielen für Frei? Nur weil er zweui Tore im Testspiel gemacht hat? hm...
Außerdem sehe ich im Moment Sosa vor Altintop bei Bayern .. (die die das Testspiel aufm DSF gesehn haben werden mir bestimmt zustimmen^^)
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 23 Jan 2008 14:46 Titel: |
|
|
Arn_e hat folgendes geschrieben: |
Warum sollte Valdez spielen für Frei? Nur weil er zweui Tore im Testspiel gemacht hat? hm...
|
Nee.... aber wahrscheinlich, weil Frei am 18. spieltag noch gar nicht fit ist....
Arn_e hat folgendes geschrieben: |
Außerdem sehe ich im Moment Sosa vor Altintop bei Bayern .. (die die das Testspiel aufm DSF gesehn haben werden mir bestimmt zustimmen^^) |
Ja, muss ich mich anschließen. Ribery war nicht dabei, dafür haben Schweini UND Sosa in der Startelf gespielt.... fürchte, damit sind die Karten von Altintop nicht mehr allzu gut. Der "Härtestest" gegen die Löwen am Samstag dürfte für Klarheit sorgen.... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2008 15:04 Titel: |
|
|
ich finde auch dass das spiel gegen die löwen für klarheit sorgen wird aber zu gunsten von hamit
hamit hat bis jetzt viel mehr geleistet als sosa und schweinsteiger...ich finde nciht dass sosa überragend ist er hat vielleicht seine stärken aber zweikampfstark fand ich ihn nicht und gut hat er ja auch nicht gespielt..schweinsteiger war auch nciht gut
hamit wurde zu einem zeitpunkt eingewechselt wo alle beide mannschaft viele auwechselungen vornehemen und somit immer spielunterbrechungen(keine ausrede ) naja aber wenn man die leistungen von den dreien von ´beginn der testspielen vor der saiosn bis heute guckt sieht man dass hamit ganz klar vorne stehen muss....er hat es verdient auf dem platz zu stehen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2008 15:10 Titel: |
|
|
Cantona.7 hat folgendes geschrieben: |
ich finde auch dass das spiel gegen die löwen für klarheit sorgen wird aber zu gunsten von hamit
hamit hat bis jetzt viel mehr geleistet als sosa und schweinsteiger...ich finde nciht dass sosa überragend ist er hat vielleicht seine stärken aber zweikampfstark fand ich ihn nicht und gut hat er ja auch nicht gespielt..schweinsteiger war auch nciht gut
hamit wurde zu einem zeitpunkt eingewechselt wo alle beide mannschaft viele auwechselungen vornehemen und somit immer spielunterbrechungen(keine ausrede ) naja aber wenn man die leistungen von den dreien von ´beginn der testspielen vor der saiosn bis heute guckt sieht man dass hamit ganz klar vorne stehen muss....er hat es verdient auf dem platz zu stehen |
Es geht ja auch nicht darum wie er zu Beginn der Saison gespielt hat, sondern wie jetzt der Leistungsstand ist. Außerdem war Sosa da verletzt und wird jetzt erst wieder fit und somit kannst du das ueberhaupt nich vergleichen..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2008 15:12 Titel: |
|
|
naja....sosa war verletzt ok aber in den testspielen hat er nicht so gut gespielt dass er hamit verdrängen könnte und hamit war ja auch zu letzt verletzt er musste sich in den testspielen zu erst wieder einspielen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2008 15:14 Titel: |
|
|
Cantona.7 hat folgendes geschrieben: |
naja....sosa war verletzt ok aber in den testspielen hat er nicht so gut gespielt dass er hamit verdrängen könnte und hamit war ja auch zu letzt verletzt er musste sich in den testspielen zu erst wieder einspielen |
Aber Altintop hat so gut gespielt das er besser war als Sosa?...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2008 15:26 Titel: |
|
|
sosa hat nicht gut gespielt und hamit war vllt nicht besser als sosa aber auch nciht schlechter
ich finde immer noch dass sosa vllt kein fehleinkauf ist aber dafür kein einkauf der in einem jahr sein potenzial zeigen kann...er braucht zeit und ich finde noch dass er erst in einundhalb jahren für bayern wichtig sein wird
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2008 23:14 Titel: |
|
|
Falls Petric nun ausfällt, wer rückt dann neben Valdez nach?
Klimo - Buckley oder gar Nöthe?
Oder gibt es irgendweleche Quellen dafür, dass Mladen bis zum 02.02.2008 wieder fit ist. Mein mind. eine Woche, d. h. mind bis 30.01. und länger und dass er gegen Bremen nicht spielt, stand ja bereits auf der HP.
Bei Kuba wurde ja bereits erwähnt, dass er wahrscheinlich anfangs nicht Stamm sein wird, dass hat sich ja nun ironischerweise bestätigt für die nächsten 3 Wochen.
Gruß, Haflo
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2008 09:38 Titel: |
|
|
Schweinsteiger ist bei den Bayern doch auch am 18. Spieltag gelb-gesperrt. Aus dem Bauchgefühl würde ich heraus tippen, das Hamit spielt. Und dann wechselt Hitzfeld zum Ärger aller Communioisten Sosa und Schlaudraff ab der 70. ein!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2008 10:00 Titel: |
|
|
Bei Bayern wird die einzig umkämpfte Position die in rechten Mittelfeld sein. Und hier wird eher Sosa spielen. Er hat jetzt eine komplette Vorbereitung mitgemacht und ist endlich mal fit. Gegen tief stehende Rostocker wird Hitzfeld ihm den Vorzug vor Altintop geben, da bin ich mir 100%ig sicher! Außerdem schießt er sehr gut die Standards!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2008 14:06 Titel: |
|
|
wer am Samstag gegen 1860 München (soll ein echter Härtetest werden) aufläuft und im DFB-Pokal, der spielt auch am 18.Spieltag! Also mal abwarten... ich hab den Hamit, halt ihn eigentlich für besser wie den Sosa, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2008 21:25 Titel: |
|
|
Wie schaut jetzt eigentlich die Aufstellung von Schalke 04 aus?. Weiß da jemand was dazu?
|
|
Nach oben |
|
Hussjim85
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 24 Jan 2008 21:59 Titel: |
|
|
mein gott....warum musst du denn hier gleich den ganzen thread mit einem post vollspamen...
Zu S04 wurden bestimmt schon 5 Aufstellungsvorschläge gepostet...lies dir halt mal alles durch!
|
|
Nach oben |
|
Koerg
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 25 Jan 2008 08:00 Titel: |
|
|
So wie es jetzt aussieht, wird Petric nicht spielen. Immerhin fehlt ihm auch eine (mindestens) ganze Woche Vorbereitung.
Castelen kann wohl leider auch nicht von Anfang an ran. Es wird sogar auf eine schlimmere Verletzung spekuliert. Der Kernspin wird Genaueres sagen können...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2008 14:40 Titel: |
|
|
wird abardonado wohl spielen auch wenn glauber im moment n kleinen tick vorne liegt immerhin ist er neu und nicht schlecht
|
|
Nach oben |
|
VfBmaestro
Europameister
|
Verfasst am: 25 Jan 2008 14:45 Titel: |
|
|
Koerg hat folgendes geschrieben: |
So wie es jetzt aussieht, wird Petric nicht spielen. Immerhin fehlt ihm auch eine (mindestens) ganze Woche Vorbereitung. |
die vorbereitung hat er komplett mitgemacht, die eine woche ist nicht das problem, vielmehr ist fraglich, ob er rechtzeitig fit wird...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2008 19:39 Titel: |
|
|
nürnberg:
blazek: reinhardt wolf glauber pinola, gala kluge mintal engelhardt(saenko) harry koller
für den 1. rückrunden spieltag
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2008 20:45 Titel: |
|
|
Ich werf für den vakanten rechten Mittelfeldplatz beim FCB mal Kroos ein.
Zu Beginn der Saison hatten die Bayern keinen sicheren fürs rechte Mittelfeld. Man begann mit Ribery (rechts) Schweini (links). Altintop bekam die Chance für Schweini und nutzte sie. Dafür wechselte Ribery die Seite. Aber hatte Hamit rechts wirklich Konkurrenz?
Wer hätte sonst kommen sollen? Sosa und Schlaudraff waren verletzt. Und Kroos noch nicht dabei.
Jetzt drängen links Schweini und Jansen. Schweini fehlt am 18. Spieltag und Jansen nicht fit. Folglich bleibt Ribery links. Sein Ersatz wird Schlaudraff sein. Rechts bleiben Altintop + Sosa + Kroos.
Ich setz auf die billigen Sosa und Kroos!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2008 21:21 Titel: |
|
|
VFR Andre2 hat folgendes geschrieben: |
Ich werf für den vakanten rechten Mittelfeldplatz beim FCB mal Kroos ein.
Zu Beginn der Saison hatten die Bayern keinen sicheren fürs rechte Mittelfeld. Man begann mit Ribery (rechts) Schweini (links). Altintop bekam die Chance für Schweini und nutzte sie. Dafür wechselte Ribery die Seite. Aber hatte Hamit rechts wirklich Konkurrenz?
Wer hätte sonst kommen sollen? Sosa und Schlaudraff waren verletzt. Und Kroos noch nicht dabei.
Jetzt drängen links Schweini und Jansen. Schweini fehlt am 18. Spieltag und Jansen nicht fit. Folglich bleibt Ribery links. Sein Ersatz wird Schlaudraff sein. Rechts bleiben Altintop + Sosa + Kroos.
Ich setz auf die billigen Sosa und Kroos! |
Ja Kroos für den 1. Spieltag der RR, könnte ein Volltreffer sein, aber meiner Meinung nach nicht von Beginn an. Da sollte nach momentanen Stand der gute Sosa vorne sein. Kroos kommt aber aus der Region und hatte erst vor kurzem Geburtstag. Bei einer Führung von Bayern wäre das sicherlich ein schönes Geschenk spielen zu dürfen und wenn es auch nur ein paar Minuten sein werden.
Bayernaufstellung tippe ich so (fürs erste Spiel
Tor Kahn
LV Lahm
RV Sagnol
IV Demichelis und Lucio
DM Ze und van Bommel
MF Ribery und Sosa
Sturm Klose und Toni
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2008 12:43 Titel: |
|
|
SCruz hat folgendes geschrieben: |
Bei Bayern wird die einzig umkämpfte Position die in rechten Mittelfeld sein. Und hier wird eher Sosa spielen. Er hat jetzt eine komplette Vorbereitung mitgemacht und ist endlich mal fit. Gegen tief stehende Rostocker wird Hitzfeld ihm den Vorzug vor Altintop geben, da bin ich mir 100%ig sicher! Außerdem schießt er sehr gut die Standards! |
Anfangs der Rückrunde vielleicht, aber im Laufe der Rückrunde könnten auch Demichelis und Van Bommel um ihren Platz bangen...Breno und Van Buyten wollen spielen und wollen sich auf jeden Fall im Training anbieten. Bei Van Bommel ist es Ottl der ihm Druck macht. Lell wird sich wohl kampflos ergeben müssen gegen Sagnol!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2008 12:48 Titel: |
|
|
@JDT
Ich sehe das mal ganz anders als du.
Ich denke wohl kaum das Martin Demichelis seinen Stammplatz verlieren dürfte, das halte ich für 0% möglich.
Demichelis ist absoulut gesetzt, nach seiner grandiosen Hinrunde, ich sehe da keinen bedarf an einem Wechsel auf der Position.
Und ein Breno kann ihn erst recht nicht ersetzen, der Junge ist erst 18 Jahre Jung, und wird langsam an die Bundesliga rangeführt.
Und Lucio und Van Buyten?
Das hatten wir schonmal, und das möchte man auf gar keinen Fall wiedererleben.
Van Bommel sehe ich auch als Gesetzt, das Ottl ihn verdrängen kann, sehe ich anders.
Ich denke Ottl hat wohl nur Minimale Chancen sich gegen Van Bommel durchzusetzen, denn Van Bommel ist ein Leader, und zu dem ist er Fussballerisch auch nicht ohne.
Wie Whiskey schon angedeutet hat, ist die Rechte Mittelfeld Position die einzige, die noch Offen ist.
In diesem Sinne
|
|
Nach oben |
|