Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2008 14:57 Titel: Newseintrag mit Position |
|
|
Bei uns Stand heute in den News:
Zimmermann (Eintr. Frankfurt, keeper) wechselt für 162.000 von Computer zu king kai.
vorweg:
Ja, ich hab die Suchefunktion benutzt, aber gefunden hab ich den Thread nicht, wo die Verbesserung besprochen wurde.
Loben: Gute Idee, Verein und Position anzugeben
Schlecht: Warum muß das denn "keeper" heißen? Torwart oder einfach nur "Tor" fänd ich da deutlich besser. Ist nunmal der normale Wortgebrauch. Und wenn schon "keeper", dann aber auch bitte groß geschreiben, also "Keeper".
Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jan 2008 14:59, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2008 16:13 Titel: |
|
|
ich stimm mit den meisten Leuten, deren Meinung man in dem von heizi verlinkten Beitrag findet überein:
Braucht keiner...
Die Infos weiß man entweder selber - oder man kann kurz nachschauen.
der Transfer hat dann eh schon stattgefunden (und auf dem Transfermarkt gibts die Info ja eh)
Alles in allem bisher recht eindeutig, das die Meinung der meisten sich gegen dieses neues Feature ausspricht...
Wenn sich das weiterhin so darstellt sollten sich die Macher mal auf den Schlips getreten fühlen - hier im Feature Requests gibt es genug Vorschläge, zu denen eine positive Resonanz bereits vorliegt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2008 21:45 Titel: |
|
|
lacT hat folgendes geschrieben: |
ich stimm mit den meisten Leuten, deren Meinung man in dem von heizi verlinkten Beitrag findet überein:
Braucht keiner...
Die Infos weiß man entweder selber - oder man kann kurz nachschauen.
der Transfer hat dann eh schon stattgefunden (und auf dem Transfermarkt gibts die Info ja eh)
Alles in allem bisher recht eindeutig, das die Meinung der meisten sich gegen dieses neues Feature ausspricht...
Wenn sich das weiterhin so darstellt sollten sich die Macher mal auf den Schlips getreten fühlen - hier im Feature Requests gibt es genug Vorschläge, zu denen eine positive Resonanz bereits vorliegt... |
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen!!
Zu dieser "Neuerung" fällt mir nur ein Satz ein: Dinge, die die Welt nicht braucht!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2008 16:41 Titel: |
|
|
könnte man diese anzeige auch wahlweise ein- und ausschalten in den einzelnen ligen? würde lieber drauf verzichten.. aber wenn der staff erstmal davon überzeugt ist, gibt es ja meist sowieso kein zurück..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2008 19:38 Titel: |
|
|
GANZ ehrlich, es gibt vieles hier in den Thread, dass das Spiel beeinflusst (in meinen Augen positiv), dass aber wohl von Fabian nicht gewollt ist. Stattdessen bekommt man, man kann es eigentlich nicht anders nennen Magerkost. Das finde ich schade, allerdings ist mir klar, dass größere Änderungen an der Spielbalance auch Programiertechnisch eher schwierig und von daher langwierig in der Umsetzung sind.
Aber alles in allen bleibt eins, dieses Feature braucht keiner, obwohl nein ich kann nicht für alle sprechen, ich brauche es nicht.
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 29 Jan 2008 15:50 Titel: |
|
|
Nicht alle Mitspieler kennen wirklich jeden Fussball und Neueinsteiger erleichtert diese zusaetzliche Information den Einstieg meiner Meinung nach.
Ev. gibt es aber noch die Alternative den Fussballer im Newseintrag mit seinem Profil zu verlinken (muessen wir aber noch pruefen ob technisch machbar).
Was haltet ihr davon?
Viele Gruesse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2008 15:56 Titel: |
|
|
fände ich sinnvoller. Denn we wirklich infos zu nem spieler der in den news steht braucht, kann sie sich so schnell holen, während die news selbst nicht so überladen sind...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2008 15:57 Titel: |
|
|
Mir würde ja schon reichen, wenn das ganze abgekürzt würde
als TW, ABW, MF und ST
anstatt ausgeschrieben und dann die Vereine in Kurzform
als FCB statt Bayern München usw.
das spart ungemein Platz.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2008 16:18 Titel: |
|
|
das verlinken fänd ich nicht nur sinnvoller sondern wesentlich besser.
Nimmt nicht mehr Platz ein als jetzt und hat eigentlich auch kein Nachteile - eher nur Vorteile.
Ich wär für eine Abschaffung der jetzigen Form und Einführung von Verlinkungen.
Nach wie vor findet diese Lösung ja nicht wirklich viele Pro-Stimmen.
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 3 Feb 2008 12:46 Titel: |
|
|
werden es morgen mal mit dem verlinken versuchen.
Danke für euer Feedback und viele Grüsse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6725 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 3 Feb 2008 14:44 Titel: |
|
|
Loschek hat folgendes geschrieben: |
Nicht alle Mitspieler kennen wirklich jeden Fussball und Neueinsteiger erleichtert diese zusaetzliche Information den Einstieg meiner Meinung nach.
Ev. gibt es aber noch die Alternative den Fussballer im Newseintrag mit seinem Profil zu verlinken (muessen wir aber noch pruefen ob technisch machbar).
Was haltet ihr davon?
Viele Gruesse
Fabian |
Das stimmt schon Fabian, nur und deshalb schließe ich mich den meisten Kritikern hier an, sobald diese Info erscheint, ist der Transfer doch eh schon abgewickelt, sprich der Käufer hat sich bereits vorher über den Spieler informiert und weiß das, was in dieser Meldung steht. Zudem, wie bereits schon von einem Mitcomunisten obern angeschnitten, sind diese Informationen doch bereits sichtbar, wenn der Spieler auf dem Transfermarkt steht...
Also, für mich erschließt sich der Sinn dieses Features überhaupt nicht, im Gegenteil, ich sehe darin nur eine Verschwendung von Ressourcen, was dann irgendwann wieder zwangsläufig zu unzähligen Serverwartungen respektive Abstürzen führt.... _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde