preload
basicPlayer

fühle mich nen bissel verarscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2003 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte heute morgen Bordon verkaufen in der Hoffnung Nowotny zu bekommen!! Das mit Nowotny hat auch bestens geklappt, aber mein Angebot vom Computer für Bordon war schon um 7.00 Uhr abgelaufen!! Hab jetzt ein neues Angebot vom Computer bekommen, dass ~1,5 Mille unter dem alten liegt.
Bin dadurch jetzt natürlich ins Minus gerutscht!! Kann man da nicht mal den Zeitraum, bis wann man Angbote annehmen muss genauer definieren und sowas den FAQs hinzufügen?? Hätte ich das gewusst, wäre ich noch früher aufgestanden, um das Angbot anzunehmen!!
Kann ich außnahmsweise nochmal das alte Angebot bekommen, um dann aus dieser verflixten Situation nochmal glimpflich herauszukommen?????????????
Naja noch nen schönen Sonnatg!!
Fabian
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2003 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo YasoKuul,

meiner meinung nach laufen die Angebote immer zuerst ab, bevor der computer angebote annimmt. D.h. egal wie frueh du aufstehst ist es nicht moeglich erst abzuwarten ob du einen spieler bekommst und erst dann ein angebot fuer einen anderen spieler anzunehmen.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2003 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Fabian schrieb am 2003-11-09 16:10 :
Hallo YasoKuul,

meiner meinung nach laufen die Angebote immer zuerst ab, bevor der computer angebote annimmt. D.h. egal wie frueh du aufstehst ist es nicht moeglich erst abzuwarten ob du einen spieler bekommst und erst dann ein angebot fuer einen anderen spieler anzunehmen.

viele gruesse
fabian

ich stimme dir zu, fabian.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2003 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Okay dann muss ich wohl damit leben!! Naja mal schauen wie ich das manage!!
Aber wie heißt es so schön:

Problem ist nur ein negatives Wort für Herausforderung
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2003 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

das ist aber manchmal nicht fair
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2003 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Fabian schrieb am 2003-11-09 16:10 :
Hallo YasoKuul,

viele gruesse
fabian

Das stimmt aber nur wenn die Angebote ablaufen, d.h. bei Transferfrist von einem Tag. Wenn die Angebote bestehen bleiben hat man noch ein paar Minuten um Angebote anzunehmen und diese werden dann auch noch am gleichen Tag durchgeführt. Ist natürlich nur an Spieltagen interessant, aber immerhin.

Siehe
http://www.comunio.de/external/phpBB/viewtopic.php?topic=29509&forum=3&22
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.