preload
basicPlayer

Mögliche Aufstellungen für die Rückrunde!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2008 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Jazzy B hat folgendes geschrieben:
@JDT

Ich sehe das mal ganz anders als du.
Ich denke wohl kaum das Martin Demichelis seinen Stammplatz verlieren dürfte, das halte ich für 0% möglich.
Demichelis ist absoulut gesetzt, nach seiner grandiosen Hinrunde, ich sehe da keinen bedarf an einem Wechsel auf der Position.
Und ein Breno kann ihn erst recht nicht ersetzen, der Junge ist erst 18 Jahre Jung, und wird langsam an die Bundesliga rangeführt.
Und Lucio und Van Buyten?
Das hatten wir schonmal, und das möchte man auf gar keinen Fall wiedererleben.

Van Bommel sehe ich auch als Gesetzt, das Ottl ihn verdrängen kann, sehe ich anders.
Ich denke Ottl hat wohl nur Minimale Chancen sich gegen Van Bommel durchzusetzen, denn Van Bommel ist ein Leader, und zu dem ist er Fussballerisch auch nicht ohne.

Wie Whiskey schon angedeutet hat, ist die Rechte Mittelfeld Position die einzige, die noch Offen ist.

In diesem Sinne
naja wenn du in die Zukunft sehen kannst, kannst du mir ja auch gleich mal die Lottozahlen sagen...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2008 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hey bitte immer Fair bleiben.
Ich habe ja auch nichts Provokantes geschrieben, also finde ich dein Kommentar ziemlich schade.

Aber mal um darauf einzugehen, im ganzen Thread wird ja nur über die mögliche Aufstellung Spekuliert, das heisst ja nicht das wir in die Zukunft schauen können.

Ich habe meine Meinung ja schliesslich Argumentiert, mit den Aussagen, das Ottl noch nicht soweit ist sich gegen einen Leader wie Van Bommel duchzusetzen.

Und das Traumduo Lucio-Van Buyten wird es in Zukunft sicherlich nicht wieder geben, es sei denn es ist ein absouluter Notfall. (Demichelis und Breno fallen aus.)

Und ein Breno wurde für die Zukunft verpflichtet, man will ihn langsam aufbauen, das konnte ich aus Zitaten der Bayern entnehmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2008 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ja auch nichts Provokantes geschrieben, also finde ich dein Kommentar ziemlich schade.

Aber mal um darauf einzugehen, im ganzen Thread wird ja nur über die mögliche Aufstellung Spekuliert, das heisst ja nicht das wir in die Zukunft schauen können.

Ich habe meine Meinung ja schliesslich Argumentiert, mit den Aussagen, das Ottl noch nicht soweit ist sich gegen einen Leader wie Van Bommel duchzusetzen.

Und das Traumduo Lucio-Van Buyten wird es in Zukunft sicherlich nicht wieder geben, es sei denn es ist ein absouluter Notfall. (Demichelis und Breno fallen aus.)

Und ein Breno wurde für die Zukunft verpflichtet, man will ihn langsam aufbauen, das konnte ich aus Zitaten der Bayern entnehmen.

Ich habe ja geschrieben das es am Anfang der rückrunde nur im rechten Mittelfeld zu einer Veränderung kommen wird! Es könnte doch durchaus sein das sich im laufe der rückrunde etwas verändert oder nicht? Breno und Van Buyten haben gesagt das sie alles im Trainig geben werden um eine Chance zu bekommen und Demichelis ist nicht unfehlbar! Bei Van Bommel hast du schon recht das er auf jeden fall besser wie ottl ist, aber wenn der Ottl gut spielt und der Van Bommel schlecht(wie es in der Hinrunde manchmal war)dann kann da auch mal ein Ottl statt einem Van Bommel in der Startelf stehen, allerdings nicht als Stammkraft...Hoffe mal das das jetzt geklärt ist
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2008 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ok JDT gut das wir uns einig sind, was Mark Van Bommel und Andreas Ottl angeht. Aber meine Meinung zu Demichelis bleibt bestehen.
Aber jedem seins...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2008 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

@Domi8

wenn man son thread aufmacht wärs auch sinnvoll die jeweiligen Diskussionen zu verfolgen und in den Anfangspost die Aufstellungen ALLER Mannschaften bzw die Spekulationen darüber zu schreiben.
Sonst kann man sich auch sparen son thread zu eröffnen....
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2008 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Arminia Bielefeld: HainKirch, Mijatovic, Gabriel/Bollmann, Schuler – Kauf, Kucera – Kamper, Böhme – Wichniarek, Eigler
Bei den fettgedruckten bin ich mir ziemlich sicher das sie spielen werden, evtl könnte Kucera in die Innenverteidigung rutschen und dafür Marx im DM spielen.
Auch Zuma wird wohl seine Einsätze neben Eigler bekommen

Falls, was ich nicht hoffe wir mit Raute spielen könnte es folgendermaßen aussehen:

Hain - Kirch - Mijatovic - Kucera - Schuler - Kauf - Kamper - Böhme - Nkosi/Masmanidis - Wichniarek - Eigler/Zuma
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2008 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

JTD hat folgendes geschrieben:

Ich habe ja geschrieben das es am Anfang der rückrunde nur im rechten Mittelfeld zu einer Veränderung kommen wird! Es könnte doch durchaus sein das sich im laufe der rückrunde etwas verändert oder nicht? Breno und Van Buyten haben gesagt das sie alles im Trainig geben werden um eine Chance zu bekommen und Demichelis ist nicht unfehlbar! Bei Van Bommel hast du schon recht das er auf jeden fall besser wie ottl ist, aber wenn der Ottl gut spielt und der Van Bommel schlecht(wie es in der Hinrunde manchmal war)dann kann da auch mal ein Ottl statt einem Van Bommel in der Startelf stehen, allerdings nicht als Stammkraft...Hoffe mal das das jetzt geklärt ist

Also wenn ich da ehrlich sein soll, macht Lucio eigentlich fast mehr Fehler als unser guter Micho. Von daher denke ich nicht das Micho die Gefahr hat den Platz in der IV zu verlieren. Das Breno 3. IV sein soll, halte ich im Moment auch eher für ein Gerücht. van Buyten ist da noch klar vor ihm. Breno muss sich erstmal dran gewöhnen wie in der Buli gespielt wird und das wird er ohne Not nicht voon Beginn an in einer Partie dürfen.
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2008 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

VfBmaestro hat folgendes geschrieben:

Koerg hat folgendes geschrieben:
So wie es jetzt aussieht, wird Petric nicht spielen. Immerhin fehlt ihm auch eine (mindestens) ganze Woche Vorbereitung.

die vorbereitung hat er komplett mitgemacht, die eine woche ist nicht das problem, vielmehr ist fraglich, ob er rechtzeitig fit wird...

laut tm.de bvb-forum, soll er bereits für dienstag wieder fit werden (user war beim training), werden sehen....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Jack Frost hat folgendes geschrieben:

Bayern: Kahn - Sagnol, Lucio, Demichelis, Lahm - Altintop, van Bommel, Ze Roberto, Ribery - Toni, Klose

Nürnberg: Blazek - Reinhardt, Wolf, Glauber, Pinola - Kluge, Galasek - Mintal, Misimovic (Engelhardt) - Koller, Saenko (Charisteas)

Hertha: Drobny - Chaded, van Bergen, Simunic, Fathi - Ebert, Mineiro, Dardai (Lustenberger, Grahn, Fejsa), Kacar - Raffael, Pantelic

Hannover: Enke - Cherundolo, Ismael, Fahrenhorst (Vinicius), Tarnat - Balitsch, Schulz - Rosenthal, Pinto (Krebs), Huszti - Hanke

So, noch mal ein Update (Änderungen fettgedruckt):

Bayern: Kahn - Sagnol, Lucio, Demichelis, Lahm - Sosa (Altintop), van Bommel, Ze Roberto, Ribery - Toni, Klose

Nürnberg: Blazek - Reinhardt, Wolf, Glauber, Pinola - Kluge, Galasek - Mintal, Engelhardt - Koller, Saenko (Charisteas, Adler)

Hertha: Drobny - Chaded, van Bergen, Simunic, Fathi - Ebert, Dardai, Kacar, Krzynowek - Raffael, Pantelic

Hannover: Enke - Cherundolo, Ismael, Fahrenhorst , Vinicius, Tarnat - Balitsch, Schulz - Rosenthal, Pinto (Krebs, Özil), Huszti - Hanke
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ismael wird nicht rechtzeitig fit, also werden Cherundolo - Fahrenhorst - Vinicius und Tarnat die Verteidigung bilden
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Jester hat folgendes geschrieben:
Ismael wird nicht rechtzeitig fit, also werden Cherundolo - Fahrenhorst - Vinicius und Tarnat die Verteidigung bilden

So sieht's aus...
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha: Drobny - Chaded, van Bergen, Simunic, Fathi - Ebert, Dardai, Kacar, Krzynowek - Raffael, Pantelic

Laut Hot News ist Kacar noch nicht so weit: "Er ist noch nicht fit", sagt Trainer Lucien Favre. "Es wird schwer für ihn bis zum Spiel gegen Frankfurt." Kacar sieht es ähnlich: "Ich brauche Zeit."
link
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Matscherr hat folgendes geschrieben:

Laut Hot News ist Kacar noch nicht so weit: "Er ist noch nicht fit", sagt Trainer Lucien Favre. "Es wird schwer für ihn bis zum Spiel gegen Frankfurt." Kacar sieht es ähnlich: "Ich brauche Zeit."
link

In diesem Fall wird die Position wohl von Lustenberger oder Miniero bekleidet werden.
Aber seid ihr euch so sicher, dass Dardai sicher spielt?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Jester hat folgendes geschrieben:

Klar! Hatte vergessen, den Franzosen aus der Aufstellung zu streichen, sein Ersatz (Vinicius) war schon drin.
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

ich kenn mich da zwar nicht so aus, aber Costa fällt nun in WOB aus, Krzyno geht wohl, nach der letzten Testspielaufstellung:

VfL Wolfsburg:
Benaglio – Riether, Simunek, Madlung, Karimow – Josué (70. Santana) – Gentner, Marcelinho (64. Hasebe), Schäfer, Ljuboja (46. Dejagah) – Dzeko (46. Grafite)

Ich schätze, Dejagah und Grafite stehen aber eher in der ersten Elf.

Bei 4-4-2 würde wohl Schäfer rausfliegen.
Dann frei nach Hottä :
________________________Bengaglio_________________
____Riether__________Simunek______Madlung_____________Karimow_
_________________________Josue_____________________________
___Gentner_______________________________________Marcelinho__
________________________Dejagah____________________________
_________________Dzeko___________Grafite_____________________
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover: Enke - Cherundolo, Ismael, Fahrenhorst , Vinicius, Tarnat - Balitsch, Schulz - Rosenthal, Pinto (Krebs, Özil), Huszti - Hanke

wenn ich mich nicht irre, dann streiten sich doch pinto und bruggink um die ZM-position? krebs steht wohl nur hinten an und özil ist doch noch bei schalke!?

meiner meinung wird die aufstellung am 1. spieltag so aussehen:

Enke - Cherundolo, Fahrenhorst , Vinicius, Tarnat - Balitsch, Schulz - Rosenthal, Bruggink, Huszti - Hanke
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

aber krebs wird doch hoch gehandelt und er stand bei testspielen öfters in der ersten elf bevor er verletzt war.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Krebs steht doch in direkter Konkurrenz zu Rosenthal wenn ich das richtig verfolgt habe...
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Mattz hat folgendes geschrieben:
ich kenn mich da zwar nicht so aus, aber Costa fällt nun in WOB aus, Krzyno geht wohl, nach der letzten Testspielaufstellung:

VfL Wolfsburg:
Benaglio – Riether, Simunek, Madlung, Karimow – Josué (70. Santana) – Gentner, Marcelinho (64. Hasebe), Schäfer, Ljuboja (46. Dejagah) – Dzeko (46. Grafite)

Ich schätze, Dejagah und Grafite stehen aber eher in der ersten Elf.

Bei 4-4-2 würde wohl Schäfer rausfliegen.
Dann frei nach Hottä :
________________________Bengaglio_________________
____Riether__________Simunek______Madlung_____________Karimow_
_________________________Josue_____________________________
___Gentner_______________________________________Marcelinho__
________________________Dejagah____________________________
_________________Dzeko___________Grafite_____________________

Ich weiß nicht. Marcelinho wird sicher nicht auf links verbannt. Das ist das eine Problem an dieser Raute. Das generelle Problem ist: Ein Sechser reicht nicht, um die Manschaft zu stabilisieren. Es sei denn, die zweite Halbposition im Mittelfeld würde auch defensiv besetzt - mit Baier oder Laas z.B. Dann flöge Dejagah aus der Elf. Wahrscheinlicher ist aber doch wohl, dass Grafite oder Dzeko rausfliegen. Nach dem letzten Testspiel scheint Grafite wieder die Nase vorn zu haben, aber ich denke mal, die beiden werden sich im 4-2-3-1 eifrig abwechseln.

Edit: Die Bestätigung hierfür bringt Felix Magath auf kicker.de: Stürmer Ljuboja muss sich gegen Grafite und Dzeko durchsetzen. "Ich habe die Qual der Wahl", sagte Magath, der auf einen Ein-Mann-Sturm setzen wird. Grafites Stammplatz ist nach zuletzt schwächeren Leistungen in Gefahr.

Zuletzt bearbeitet von manasse am 28 Jan 2008 16:07, insgesamt einmal bearbeitet
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Also Krebs hat momentan wieder ein wenig "Rückstand" zur Startelf. Das Test als "10" ist offensichtlich nicht zustande gekommen, da kloppen sich jetzt Bruggink & Pinto. Und Rosenthal scheint auf rechts auch wieder die "Nase vorn" zu haben.

Aber keine Panik.... der kleine Franzose wird seine Einsätze bekommen. Sehe da nach wie vor großes Potential....
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

ledl hat folgendes geschrieben:

wenn ich mich nicht irre, dann streiten sich doch pinto und bruggink um die ZM-position? krebs steht wohl nur hinten an und özil ist doch noch bei schalke!?

meiner meinung wird die aufstellung am 1. spieltag so aussehen:

Enke - Cherundolo, Fahrenhorst , Vinicius, Tarnat - Balitsch, Schulz - Rosenthal, Bruggink, Huszti - Hanke

Schulz wird evtl noch nicht fit, dann wird es dort wohl Lala werden. Ich denke auch, Krebs steht nicht in der Anfangself am 18St, aber der wird schon noch kommen. seine Verletzung hat ihn halt etwas zurückgeworfen.

Nochmal zu WOB: jap, denke auch, es wird eher die 4-5-1 Variante, dann Gentner und Josue als quasi Doppelsechs, Schäfer links, Dejagah rechts, Marce in der Mitte, Dzeko und Grafite im Wechsel.
King-Cafe
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wer steht denn zum RR-Auftakt bei Bochum in der Kiste ???
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

King-Cafe hat folgendes geschrieben:
Wer steht denn zum RR-Auftakt bei Bochum in der Kiste ???

Dafür gibts das Forum "Vereinsforum - Fragen". Dort im Bochum-Thread gibt es Befürworter für jeden der 3 Kandidaten. In Wirklichkeit ist das Rennen völlig offen. Es wird wohl erst kurz vor dem 18. Spieltag entschieden.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich geirrt:

Ich dachte,dass wir vorzugsweise mit zwei Stürmern spielen, was Magath nun indirekt verneint hat

Deswegen: Neue Aufstellung - VfL Wolfsburg, Spieltag 18.

__________________________Benaglio____________________________
____Riether_______Simunek___________Madlung_______Karimow______
________________Gentner______________Josue____________________
__Dejagah__________________________________________Schäfer_____
_______________________Marcelinho______________________________
_____________________Dzeko/Grafite_______________________________

Costa spielt nicht, weil er einen Rippenbruch hat:
http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,378856

Und Magath ist sich unsicher ob er Dzeko bringt oder Grafite. Dzekos Form ist besser aber Grafite bringe die Abwehr mehr unter Druck. Deswegen kann man da rein interpretieren, was man will. Gott sei dank , habe ich beide Stürmer
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

hottä^^ hat folgendes geschrieben:
Ich habe mich geirrt:

Ich dachte,dass wir vorzugsweise mit zwei Stürmern spielen, was Magath nun indirekt verneint hat

Deswegen: Neue Aufstellung - VfL Wolfsburg, Spieltag 18.

__________________________Benaglio____________________________
____Riether_______Simunek___________Madlung_______Karimow______
________________Gentner______________Josue____________________
__Dejagah__________________________________________Schäfer_____
_______________________Marcelinho______________________________
_____________________Dzeko/Grafite_______________________________

Costa spielt nicht, weil er einen Rippenbruch hat:
http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,378856

Und Magath ist sich unsicher ob er Dzeko bringt oder Grafite. Dzekos Form ist besser aber Grafite bringe die Abwehr mehr unter Druck. Deswegen kann man da rein interpretieren, was man will. Gott sei dank , habe ich beide Stürmer

und wenn costa wieder fit ist spielt er auf rechts für riether oder???
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.