Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2008 14:35 Titel: Computer Angebot - wann verfällt es ? |
|
|
Also ich hab Schneider gestern auf den Transfermarkt gesetzt, hab heute ein Angebot bekommen und ihn auch heute wieder vom Transfermarkt genommen, um zu verhindern, dass der Computer mir morgen ein neues Angebot macht, weil ich mit dem jetzigen sehr zufrieden bin. Meine Frage: Ist das heutige Angebot vom Computer morgen schon wieder verfallen oder kann ich es auch morgen noch annehmen ?
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6725 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 28 Jan 2008 14:39 Titel: |
|
|
Du spielst seit fast zwei Jahren Comunio und stellst eine solche Frage?
Also,da muss ich mich schon etwas wundern...
Das Angebot ist auf einen Tag befristet, kommt morgens so gg halb 6 rein und bleibt dann bis etwa 4:30 bestehen.Dabei macht es keinen Unterschied ob du den jeweiligen Spieler, ohne das Angebot abzulehnen, vom Transfermarkt nimmst, oder nicht...
hier nachzulesen....
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2266911_________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2008 15:12 Titel: |
|
|
_Schniefer hat folgendes geschrieben: |
Ja tut mir leid, aba diese Frage is erst jetzt, nach 2 Jahren Comunio, für mich relevant geworden. Also wenn ich das richtig verstanden habe verfallen Angebote vom Computer nach nur einem einzigen Tag. Dabei ist es egal, ob ich den Spieler vom Tm genommen habe, um ein neues Angebot am nächsten Tag zu unterbinden. Right ? Und wieso verfallen Angebote von Spielern an Spieler erst nach 2 Tagen, ich finde es wäre ma zu überdenken, ob Compuangebote nich auch n bissel länger bestehen sollten... *thinkabaout* |
Das solltest du mit deinem Ligaleiter sagen, denn dieser hat die Möglichkeit in der Verwaltung die Gültigkeit von den PC-Angeboten zu regulieren! Ganz einfach unter dem Punkt:
Zitat: |
Nach wie vielen Tagen sollen Gebote verfallen und der Computer Gebote annehmen? |
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 28 Jan 2008 15:13 Titel: |
|
|
bei euch is doch folgendes eingestellt:
Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 2
Das heisst, das das Angebot von Schneider auch noch morgen besteht. Gestern Angebot + 2 tage = morgen
Als Pro Liga kann man auch noch einstelle, wann die Angebote von Mitspielern verfallen, das ist auch auf zwei Tage eingestellt, also bleibt es dort auch bis morgen bestehen.
Das Angebot bleibt auch bestehen, wenn du den Spieler heut vom Markt nimmst..
Viele Grüsse
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2008 16:29 Titel: |
|
|
_Schniefer hat folgendes geschrieben: |
Jau danke danke liebe Moderatoren, jetzt hab ichs geschnallt ! *applaus applaus* ~~> kann geclosed werden ! |
Wieder eine spannende Geschichte zu einem Happy-End geführt!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde