preload
basicPlayer

Transfermarkt Probleme!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 16:34   Titel: Transfermarkt Probleme! Antworten mit Zitat

Hallo,

bei unserer Liga war jetzt scheinbar Podolski auf dem Transfermarkt und nicht alle konnten ihn sehen, erst dachte ich es läge wohl an mir, oder ich wäre doof, aber jetzt kommt schon der nächste der den auch nicht drauf hatte - war das nen Datenbankfehler? Bei uns waren letztens auch alle News auf Englisch an einem Tag und Namen nur halb und so'n Zeugs!

Hab solche Probleme normal nie, da ich die Cookies und Temporary Internet Files immer lösche. Ne Idee?
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also ein Datenbankfehler kann das schwerlich sein, denn er ist entweder für die ganze Liga auf dem Markt, oder für keinen in der Liga - ein Unterschied nach einzelnen Accounts ist definitiv nicht möglich.

Ich vermute eher ein Problem mit dem lokalen Cache bzw. den temp. Internetdateien bei den betreffenden Usern, so dass sie einen "alten" Transfermarkt vom Vortag oder früher angezeigt bekommen haben. Darauf haben wir aber wenig Einfluß, das ist eine Konfigurationssache auf den einzelnen Computern... Sie sollen die temp. Dateien und Cookies löschen sowie die Einstellungen prüfen.

Das Sprachproblem hat nichts damit zu tun, da wurden kleinere Änderungen vorgenommen, die zu ein paar Problemen bei den Transfermeldungen (und nur den Meldungen) geführt haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Was ich daran nicht verstehe ist, dass ich und auch der andere Mitspieler von dem ich es weiß, definitv neue Spieler gesehen hat, nur eben nicht Podolski. Und meinen Cache z.B. leere ich täglich, also irgendwie alles sehr eigenartig, dass das ausgerechnet nur bei einem Spieler bei mehreren Mitspielern ist. Deswegen wunder ich mich ja bloß...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.