preload
basicPlayer

Valeri Domovchiyski

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7077
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 16:43   Titel: Valeri Domovchiyski Antworten mit Zitat

Noch kein Vollzug bei Domovchiyski

Die Einkaufstour bei Hertha BSC geht weiter: Die Berliner stehen vor einer Verpflichtung des Bulgaren Valeri Domovchiyski (21) von Levski Sofia.

Geplant ist eine Ausleihe plus Kaufoption. "Wir beschäftigen uns mit diesem Spieler", bestätigte Hertha-Manager Dieter Hoeneß am Montagnachmittag im Gespräch mit kicker-online. "Aber wir können noch keinen Vollzug vermelden."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Die Vereinshompage von Levski ist da schon zuversichtlicher und erwartet eine Einigung noch bis zum Ende der Transferfrist, nachdem er heute auf dem Weg zum medizinischen Check nach Berlin ist.

Domovchiyski flies to Berlin today
28.01.2008
Hertha BSC invited PFC Levski player Valeri Domovchiyski to go to Berlin for medical check-up. It is expected that the clubs will finalize a transfer deal by the end of the transfer period.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34262
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2008 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Skacel und Domovchiyski noch nicht dabei

Herthas Schlussspurt auf dem Transfermarkt wird für das Spiel gegen Frankfurt noch keine Auswirkungen haben. „Rudolf Skacel ist erst seit Freitag in Berlin und Valeri Domovchiyski hat noch ein wenig Trainingsrückstand“, erklärt Coach Lucien Favre.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Pantelic und Raffael fit

...Auch die Reservisten Tobias Grahn und Valeri Domovchiyski sind wieder fit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2008 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Domovchiyski fehlt gegen Duisburg

Quelle: Berliner Zeitung und kicker
Nach oben
Voxxx
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 87
Wohnort: Nördlingen
BeitragVerfasst am: 20 März 2008 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Zudem fehlen Hertha-Trainer Lucien Favre Defensiv-Allrounder Andreas Schmidt nach einer Hand-OP, Stürmer Valeri Domovchiyski, der noch Trainingsrückstand aufweist und den Langzeitverletzten Lucio nach einer Knie-OP.


Hier steht's
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2008 15:22   Titel: Antworten mit Zitat


Domovchiyski erstmals im Aufgebot


Dafür wird erstmals der im Januar von Levski Sofia geholte Bulgare Valeri Domovchiyski (21) im Aufgebot stehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2008 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Aussicht
Gegen Leverkusen, spätestens aber gegen Nürnberg soll Leihstürmer Valeri Domovchiyski endlich einmal zeigen dürfen, was er kann. Das deutete Trainer Lucien Favre an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Kurier: Option mit Teamgeist

[...]Im Fall Domowtschiski soll der Klub sich entschieden haben; bulgarische Medien berichten, Hertha habe ihn für 1,4 Millionen Euro gekauft.[...]


Edit - weitere Bestätigungen:
Berliner Morgenpost: 1,6 Millionen: Hertha kauft Domovchiyski
Focus Online: Hertha kauft Domowtschiski
Welt Online: Hertha kauft Stürmer Valeri Domovchiyski
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nun die offizielle Bestätigung von herthabsc.de

Valeri Domovchiyski bleibt Herthaner

Die anfänglich geforderte Ablösesumme von 1, 6 Millionen Euro konnte dabei auf 1 Million gedrückt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2008 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hoeneß an Domo: Wir brauchen Dich jetzt!

Der neue Stürmer Amine Chermiti ist kaputt (Innenbandriss im linken Knie). Solomon Okoronwko ist seit gestern an Röbers Russen-Klub Saturn Moskau für 1,5 Millionen Euro verkauft. Das ist die Chance für den Bulgaren-Bomber Waleri Domowtschiski (21). Manager Dieter Hoeneß macht dem Sturmtalent Mut.

"Zuletzt war Domo nicht so gut drauf, aber vielleicht hilft ihm jetzt das Gefühl, dass er gebraucht wird. Das setzt manchmal neue Kräfte frei", hofft Hoeneß.

Hoeneß: "Für ihn ist die jetzige Situation eine Riesenchance, sich in der Bundesliga zu etablieren."

Sätze, die so klingen, als ob Hertha bis morgen keinen neuen Stürmer mehr holt. Hoeneß: "Wir kaufen nicht ein, nur um einen Kauf gemacht zu haben. Es muss schon perfekt passen."

Für Domo ist es die Chance. Der Bulgare freut sich: "Ich bin bereit, fühle mich gut. Ich hoffe, dass ich spiele und endlich mein zweites Tor mache."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2008 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte sein, dass Domovchiyskis Zukunft in diesen Wochen gerade beginnt. Tor gegen Hannover, Matchwinner gegen den HSV...


Lucien Favre: "Valeri arbeitet sehr hart und legt nach dem Training oft noch Extra-Schichten ein." Manager Dieter Hoeneß lobt "das Näschen" des Stürmers, Kapitän Arne Friedrich (29) "die feine Technik".
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 91267
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2009 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

„Lasst mich spielen, dann treffe ich“
Tormaschine aus Bulgarien: 72 Spielen 40 Tore

„Sollte wirklich einer der beiden am Ende weg sein, hoffe ich, diese Last mit Würde zu tragen. Selbstverständlich will ich schnell Stammspieler werden. Wann das passiert, entscheidet der Trainer – und mein Fleiß. Ich kann aber eines versprechen: Hertha wird an mir noch viel Freude haben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2009 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Wort

Herthas junge Angreifer beschleunigen den Abgang von Marko Pantelic

(...)

Womöglich hat Trainer Lucien Favre im Spiel gegen Bremen auch schon visionär gedacht. Bereits vor den Einwechslungen von Domowtschiski und Chermiti ersetzte er den formschwachen Maximilian Nicu durch den schnellen Lukasz Piszczek. Herthas Trainer wechselte also komplett die Zukunft ein. Chermiti, 21, Domowtschiski, 22, und Piszczek, 23, sollen in der kommenden Saison das Spiel der Berliner viel deutlicher prägen, als es ihnen bislang gelang. Der auch erst 24-jährige Raffael, Favres Lieblingsspieler, ist mit fünf Treffern und fünf Vorlagen ohnehin nicht mehr aus der Stammelf wegzudenken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2009 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Kicker.de

Valeri Domovchiyski (22/2012): Der Bulgare ist mit 21 Einwechslungen bei 21 Einsätzen der Joker der Liga. War in der Hinrunde der effizienteste Stürmer der Liga, traf dreimal und im Schnitt alle 52 Minuten. In der Rückrunde noch torlos, gibt sich kämpferisch: "Ob ich spiele, hängt nur von mir ab." Sportchef Michael Preetz lobt: "Er ist körperlich noch besser drauf als im Herbst, noch präsenter." Favre testete ihn zuletzt mehrfach auf der rechten Bahn und ist angetan: "Er verliert kaum Bälle und spielt sehr intelligent."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2009 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha BSC träumt weiter von der Champions League

Die zweite Reihe verschafft Hertha Luft. Trainer Favre lobt ausführlich die Fortschritte des nach Hüft-Operation Monate fehlenden Lukasz Piszczek und ebenso den wertvollen, weil spielerisch kreativen und gleichermaßen im Angriff wie der rechten Mittelfeldseite einsetzbaren Valeri Domovchiyski.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Chermiti ausgeliehen. Domo jetzt dritter Stürmer

...Zuletzt belegte Chermiti in Herthas Stürmer-Hierarchie nur Platz vier hinter Artur Wichniarek, Raffael und Valeri Domovchiyski...
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34262
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2009 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

An Eifer mangelt es Wichniarek nicht. Er lief viel, bot sich oft an, umkreiste den Gladbacher Strafraum aber immer mit gebührendem Abstand. „Es hat ein wenig die Überzeugung auf den letzten 30 Metern gefehlt“, sagte Herthas Trainer ganz generell. Das traf im Speziellen auch auf Wichniarek zu. Ganze vier Zweikämpfe bestritt er bis zu seiner Auswechslung, einen einzigen entschied er für sich. Sein Partner Raffael drängte sich auch nicht in den Vordergrund. Der Brasilianer spielt ohnehin am liebsten im Schatten. Gegen Gladbach eroberte er einige Bälle im Mittelfeld, seine Ecken waren ebenso gefährlich wie seine Fernschüsse, Aufruhr im gegnerischen Strafraum konnte aber auch Raffael nicht auslösen. Und Waleri Domowtschiski, nach Chermitis Abgang der letzte verbliebene Stürmer, ist bei Favre weiterhin nur für die Rolle des Einwechselspielers gebucht. „Er spielt richtig und arbeitet gut“, sagte Herthas Trainer. Warum er nicht einmal eine Chance von Anfang an bekommt, sagte er nicht.

Fackeln im Sturm
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34262
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2009 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Chance genutzt, Chance vertan

Waleri Domowtschiski kann seinen Trainer nicht überzeugen – weil er beim 1:2 in Kopenhagen für Hertha ein Tor zu wenig erzielt. (...)

Für den Geschmack seines Trainers hat der Bulgare in Dänemark nicht genug gegeben: Artur Wichniarek fällt wegen seiner Blockade im Rücken auch am Sonntag beim Bundesligaspiel in Bochum definitiv aus. Eigentlich bleibt Favre also gar nichts anderes übrig, als seinen Edeljoker Domowtschiski zum ersten Mal in anderthalb Jahren in Berlin von Anfang an aufzubieten. „Das weiß ich noch nicht“, sagte Herthas Trainer. „Man muss nicht zwingend mit zwei Stürmern spielen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34262
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2009 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem Wichniarek-Aus
Letzte Hoffnung Domovchiyski


Herthas ewiger Joker stand noch nie in der Startelf +++ Favre traut ihm nicht +++ Jetzt soll er den Fehlstart verhindern
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 91267
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2009 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wer steht auf Funkels Streichliste?
Besonders gefährdet sind die beiden Brasilianer Cicero und Kaka, sowie die Angreifer Artur Wichniarek und Valeri Domovchiyski. Manager Preetz: "Wenn man kein Geld für Neuverpflichtungen hat, dann muss man kreative Lösungen finden."

Sein Plan: Wichniarek (Polen) und Domovchiyski (Bulgarien) haben sich in ihrer Heimat einen Namen gemacht, sind dort angesehen. Sollten Anfragen aus den jeweiligen Ländern auf der Geschäftsstelle eingehen, wäre Hertha gesprächsbereit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group