preload
basicPlayer

Aufstellungsprobleme

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 21:10   Titel: Aufstellungsprobleme Antworten mit Zitat

Sag mal, ich habe da ein Problem. Meine Aufstellung ist anders als die angezeigte wenn ihr im "Spielstand" auf meinen Namen klickt! Z.B. der Stürmer Kiesling ist bei mir aufgestellt aber wird nicht richtig angezeigt. Neben dem Spieler sind die Punkte die er erreicht hat auch in Klammern, dass bedeutet ja das er nicht gezählt wurde. Auch habe ich den verletzen spieler Magnus auf die bank verfrachtet. Doch er wird in der Aufstellung geführt! Nur dort wo ich die Aufstellung ändern kann, steht alles Korrekt. Ich speichere auch jedesmal ab. Woran kann es liegen????
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Die weißen Trikots zeigen immer die Aufstellung vom letzten Spieltag an. Also nun vom 17.Spieltag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Das weis ish. Doch meine Aufstellung steht schon länger so und ich wurdere mich immer warum ich kaum Punkte bekomm. Die Spieler sind aufgestellt, abgespeichert haben aber kein weißes Trikot
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Aufstellung am 17. Spieltag war:

Kahn - aufgestellt Tor
Magnin 2 aufgestellt Abwehr
M. Schäfer 17 aufgestellt Abwehr
Langen 6 aufgestellt Abwehr
Schneider - aufgestellt Mittelfeld
Fuchs 2 aufgestellt Mittelfeld
Kluge 2 aufgestellt Mittelfeld
Özil -2 aufgestellt Mittelfeld
Bülow 10 aufgestellt Mittelfeld
Sestak -2 aufgestellt Sturm
Hashemian -4 aufgestellt Sturm

Ergibt in der Summe 31 Punkte, die hast du auch bekommen. Die hier angegebenen Spieler sind (sofern noch im Kader) auch korrekt als aufgestellt markiert.

Die Aufstellung stimmt auch mit der zuletzt vor dem Spieltag gespeicherten überein:

Zitat:
04.12.07 12:04 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Kahn - Langen, Magnin, M. Schäfer - Kluge, Schneider, Özil, Bülow, Fuchs - Hashemian, Sestak

Kießling hast du beispielsweise erst am 18.12. in die Aufstellung genommen - also nach dem 17. Spieltag.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Und da ist das Problem! In Wahrheit sind aufgestellt:

Kahn
Demichelis (neu)
Langen
M.Schäfer
Kluge
Schneider
Balitsch
Fuchs
Josue (neu)
Kießling
Sestak

Aber die haben keine weißen Trikots!!!! Werden somit auch nicht gezählt. Kießling hatt im letzten Spiel 3 Punkte geholt, die wurden aber nicht berücksichtigt. Das geht schon länger so. Nun wie gesagt, das ist meine Aufstellung. Kontrolliere mal ob die überein stimmt mit den wseißen Trikots
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Die Aufstellung von Pez war diejenige, die beim Aufstellungszeitpunkt des 17.Spieltages in der Datenbank gespeichert war. Diese Aufstellung wurde dir ein einer privaten Nachricht bestätigt. Aufgrund der Datenbankwartung ist diese Bestätigung nicht mehr nachzulesen.
19.12.07 22:32 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Kahn - Cherundolo, Langen, M. Schäfer - Kluge, Kroos, Balitsch, Bülow, Fuchs - Kießling, Sestak
Demichelis hattest du erst am 24.1. gekauft:
24.01.08 06:49 Computer > Demichelis wechselt für 6.320.000 von Computer zu Sascha.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja alles richtig was du sagst! Doch ist das nicht das Problem! Das Problem liegt darin, das meine Aufstellung, die ich "Momentan" habe, anders ist, als die, die angezeigt wird, wenn man auf meinen Namen klickt. Das bedeutet, Z.B. Kießling ist "Aufgestellt"! Klickst du auf meinen Namen, hat er aber kein weißes Trikot. Kießling war auch am letzten Spieltag aufgestellt und ist dies eigentlich schon eine längere Zeit. Doch seine erreichten Punkte sind immer in Klammern und somit ausser der Wertung. Das passiert mit mehreren Spielern. Demichelis ist z.B. "Aufgestellt" doch auch ehr hat kein weißes Trikot. Auch wenn ich den Spieler neu habe, wie du richtig erkannt hast, ist er trotzdem in meiner Stammelf!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

so schwer kann es doch nicht sein.

nochmal langsam zum mitschreiben und mitdenken:

1. die weißen Trikots geben nicht die aktuelle Aufstellung an, sondern die Aufstellung des letzten für den Computer relevanten Aufstellungsspeicherpunktes, also die Anpfiffzeit des letzten Spieltages.

2.

Pez hat folgendes geschrieben:
Deine Aufstellung am 17. Spieltag war:

Kahn - aufgestellt Tor
Magnin 2 aufgestellt Abwehr
M. Schäfer 17 aufgestellt Abwehr
Langen 6 aufgestellt Abwehr
Schneider - aufgestellt Mittelfeld
Fuchs 2 aufgestellt Mittelfeld
Kluge 2 aufgestellt Mittelfeld
Özil -2 aufgestellt Mittelfeld
Bülow 10 aufgestellt Mittelfeld
Sestak -2 aufgestellt Sturm
Hashemian -4 aufgestellt Sturm

Ergibt in der Summe 31 Punkte, die hast du auch bekommen. Die hier angegebenen Spieler sind (sofern noch im Kader) auch korrekt als aufgestellt markiert.

hier siehst du wen du am 17. Spieltag aufgestellt hast. Vergleich diese Aufstellung mit deinen Trikots und du siehst das alles richtig angezeigt wird.

3.

Pez hat folgendes geschrieben:

Kießling hast du beispielsweise erst am 18.12. in die Aufstellung genommen - also nach dem 17. Spieltag.

wie du siehst hast du Kießling einfach zu spät aufgestellt. Deshalb hast du keine Punkte bekommen. Die angezeigten Trikots resultieren aus der Aufstellung vom 17. Spieltag, am Freitag den 14.12.2007 um 20.30 Uhr. Da war kein Kiesling aufgestellt, da gabs keine Punkte.

Punkte für Kiesling gibt es am 18 Spieltag so du ihn aufgestellt läßt. Dann bekommt er auch sein Trikot.

Jetzt klar?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich merke schon, mich versteht trotz beispiele keiner. Bin nicht ganz verkalkt aber kießling ist schon seit dem die Saison begonnen hat AUFGESTELLT! Also warum Punkte in Klammer??? Warum kein weißes Trikot??? ER war am letzten Spieltag aufgestellt, davor auch, und davor, davor auch etc....
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, war er nicht. Was meinst du, warum ich die Aufstellungsbestätigung aus den News vom 4.12. gepostet habe? Da sieht man deutlich, dass Kießling NICHT aufgestellt ist. Ergo auch korrekt kein weißes Trikot und die Punkte in Klammern.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich warte bis zum nächsten spieltag mal ab. aber du wirst sehen. die wette halte ich. du hast ja jetzt meine aktuelle aufstellung und wenn sich keiner mehr verletzt, werden wir ja sehen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

da brauchst du gar nichts zu wetten. Als gameplayadmin kann pez zu jeder zeit nachvollziehen wann was in deinem acc los war. Er kann sich bei dir einloggen etc. wenn er sagt du hattest kiesling nicht aufgestellt, dann ist das auch so...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.