preload
basicPlayer

spieler nicht an mitspieler, sondern ans system gegangen...?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 14:13   Titel: spieler nicht an mitspieler, sondern ans system gegangen...? Antworten mit Zitat

hallo,
ich habe das problem, dass ich einen spieler an einen mitspieler verkaufen wollte. nun ist er aber zum computer transferiert worden. der mitspieler hat extra leute verkauft um das geld zusammen zu bekommen. zudem habe ich so eine halbe millionen weniger ablöse erzielt. kann den wechsel ein systemer rückgängig machen oder wie kann mir geholfen werden?
dass der wechsel auch mit entsprechender ablöse geplant war steht auch in den news - damit ihr es prüfen könnt, dass ich mir nichts ausdenke ^^

liga: mainzer kreisel
Ligaspieler: Tino
transferierter spieler: Dejagah(Wolfsburg)
geplanter wechseln: zu "julian" für 5.5 Mio

mfg Tino
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 14:36   Titel: Re: spieler nicht an mitspieler, sondern ans system gegangen Antworten mit Zitat

El_Tinho hat folgendes geschrieben:
hallo,
ich habe das problem, dass ich einen spieler an einen mitspieler verkaufen wollte. nun ist er aber zum computer transferiert worden. der mitspieler hat extra leute verkauft um das geld zusammen zu bekommen. zudem habe ich so eine halbe millionen weniger ablöse erzielt. kann den wechsel ein systemer rückgängig machen oder wie kann mir geholfen werden?
dass der wechsel auch mit entsprechender ablöse geplant war steht auch in den news - damit ihr es prüfen könnt, dass ich mir nichts ausdenke ^^

liga: mainzer kreisel
Ligaspieler: Tino
transferierter spieler: Dejagah(Wolfsburg)
geplanter wechseln: zu "julian" für 5.5 Mio

mfg Tino

Ein Bug ist das wohl nicht. Hast einfach das falsche Angebot markiert. Der Communityleiter kann es rückgängig machen. Natürlich sollten alle zustimmen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.