preload
basicPlayer

Spieldiskussionen 3. DFB Pokal Runde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

was macht der doll denn da? ach du scheisse
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

dethiel hat folgendes geschrieben:
was macht der doll denn da? ach du scheisse

Hochgradig peinlich. Als Gewinner zwei glasklare Elfmeter des Gegners so anzuzweifeln ist unterste Schublade...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

echtmal...voll der assi...null objektivität und dabei ist der noch gar nicht sooo lange beim BVB...geht das da sooo schnell?

wenn man behauptet sone beidbeinige grätsche muss man nicht pfeifen nur weil da der ball noch zwischen war ist genauso albern wie zu behaupten das andere wäre kein elfer obwohl da mehr als glasklar gezogen wurde.

Doll beim BVB...ein absoluter unsympath...
Gast

Joa hab mich auch gewundert.....Also vor allem wenn man das doch nochmal in der Zeitlupe sieht muss einem doch auffallen das Fandel Recht hatte,wie so gut wie immer in dme Spiel
Gast

"ja dann fällt er theatralisch.."

also den ersten muss man geben, saudumm vom kehl wie er da reingeht. da hat er eine verletzung des gegners schon in kauf genommen. und das dann noch im eigenen 16er ist einfach nur dämlich. spieler schützen hin oder her, das muss der doll einfach zugeben. das war ein ziemlich unprfessioneller auftritt von ihm
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich auch völlig unverständlich sich so nach einem Sieg zu verhalten. Schaf hat sich da völlig korrekt verhalten, indem er sich zurückgehalten hat ... !
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Lasst ihn doch reden.
Die Elfer waren eine richtige Entscheidung. Dolly scheint noch etwas aufgekratzt vom Spiel gewesen zu sein. Und wenn jetzt wieder irgendeiner mit Dortmunder Brille kommt, einfach mal...!
Alle BVBler hier haben bisher eindeutig gesagt, dass es Elfer waren. Also nicht anfangen Dolls Aussagen jetzt wieder auf die ganze Fangemeinde zu projezieren. Sowas passiert ja besonders bei uns immer schnell...!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

wo prjeziert das jemand auf die ganze fangemeinde?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

sagnol
und ribery hammergeiles anspiel auf ze war das gewesen, erste sahne
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Das war eine vorweggenommene "Warnung". Denn TRFs Posts gehen schon wieder ganz stark in eine extreme Anti-BVB-Stimmung. Und ich wollte nur klarstellen, dass wir Fans nicht der selben Meinung wie Doll sind. Das waren klare Elfer.
Das sollte kein Angriff gegen irgendeinen User sein, sondern nur eine Klarstellung. Bei uns wird immer sehr gerne eine Aussage auf alle Fans ausgeweitet und dann heißt es wieder, "die schwarz-gelbe Brille".
Dolls Aussagen waren ziemlich ungeschickt und überflüssig.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

oje der doll, die elfer waren ja echt klar! fandel war echt 1a.

ich fands aber auch ein richtig geiles und spannendes spiel. schade, dass diego nicht noch den 2ten elfer versenkt es hätte noch eine spannende verlängerung gegeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

wie hieß der wuppertaler spieler der einen kopfball mit seltersflasche in der hand gemacht hat? das is mein neuer held, voll lässig
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

lejan

edit: und ribery musste zur dopingprobe (und konnte nicht )
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

timm+10 hat folgendes geschrieben:
wie hieß der wuppertaler spieler der einen kopfball mit seltersflasche in der hand gemacht hat? das is mein neuer held, voll lässig

das war echt abartig!!! wie der klose geguckt hat....
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Beckz7 hat folgendes geschrieben:

Das war eine vorweggenommene "Warnung". Denn TRFs Posts gehen schon wieder ganz stark in eine extreme Anti-BVB-Stimmung. Und ich wollte nur klarstellen, dass wir Fans nicht der selben Meinung wie Doll sind. Das waren klare Elfer.
Das sollte kein Angriff gegen irgendeinen User sein, sondern nur eine Klarstellung. Bei uns wird immer sehr gerne eine Aussage auf alle Fans ausgeweitet und dann heißt es wieder, "die schwarz-gelbe Brille".

Jop waren 2 klare Elfer (ebenfalls BVB-Fan...)... Kehls Grätsche war wirklich sehr ungeschickt...
Allerdings glaube ich, dass den 2. Elfmeter nicht jeder Schiedsrichter gepfiffen hätte... Das Ziehen am Trikot war für Fandel schwer ersichtlich und der Zusammenstoß mit Ziegler war nicht elfmeterreif... Muss wohl der Linienrichter seine Augen im Spiel gehabt haben
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

ich komme gerade aus gelsenkirchen.
tolle erste halbzeit. leider war nach dem 2:3 körper und kopf leer, bei den zuschauern leider auch.
hat jm auf die stimmung geachtet? wurde dazu was gesagt? war das ok?
nach dem 2:4 kam ich mir vor, als wäre ich alleine in der nordkurve gewesen

ansonsten ein schöner fussballabend mit erwartetem ende. gibts den elfer für saglik, wird richtig spannend. so war dann am ende ein schaulaufen.

man muss aber auch sagen: nicht nur der wsv hat in der 2.Hz ziemlicht statisch gespielt (v.a. nach vorne), auch der FCB hat in der zweiten Hz. eine richtig, richtig gute leistung geboten. tja, und kommt beides zusammen, gibt's 3 oder mehr hütten in einer Hz.

Danke an Schalke an dieser Stelle, dass wir das Stadion nutzen durften!
Danke auch an die Schalker, die im Stadion waren und uns unterstützt haben.
Aber auch Danke an die Truppe vom WSV, v.a. für die geile erste Halbzeit.
Und Dank auch an die Zuschauer. Wenn man bedenkt, dass der WSV vielleicht 3.000 Fans hat, die den Namen auch verdienen, dann war dafür die Stimmung (subjektiv wahrgenommen) wirklich bombig.
Laola vor dem Anpfiff, genial
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendeiner hat hier nach den Noten gefragt.

Borussia Dortmund Werder Bremen
20 T Ziegler 2
17 V Dédé 3,5
2 V Amedick 4
21 V Kovac 3,5
14 V Rukavina 3
5 M Kehl 2
6 M Kringe 3
8 M » Federico 3
7 M Tinga 4
9 S » Valdez 4,5
10 S » Petric 2,5

1 T Wiese 3,5
3 V Pasanen 4
4 V Naldo 2,5
29 V Mertesacker 3,5
13 V Tosic 4
6 M » Baumann 2,5
24 M Borowski 4
14 M Hunt 3,5
20 M Jensen 2,5
17 S » Klasnic 4
9 S Rosenberg 2,5
19 « Klimowicz 2,5
26 « Buckley 3
15 « Hummels --

23 « Hugo Almeida 3
10 « Diego 3
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

keine sorge beckz...die fans hab ich sicher nicht gemeint...diesmal

aber du hast ganz gut erkannt das eine kleine stichelei in richtung bvb vorlag, allerdings zu dem zeitpunkt nur auf die verantwortlichen beschränkt, die ganz gerne mal solch abstruse aussagen treffen...

solange die fans nicht anfangen dolls quatsch nachzuplappern sehe ich keinen grund von schwarz gelber brille der fans zu sprechen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

Beckz7 hat folgendes geschrieben:

Also auch ohne meine Schwarz-Gelbe Brille waren das für mich beide male eher fragwürdige Entscheidungen.
Beim ersten geht Kehl auf den Ball...trifft ihn...Rosenberg fliegt mit...KANN man geben, aber MUSS man sicherlich nicht.
Und beim zweiten wird Rosenberg zwar leicht gehalten...aber dann einfach dadurch nen Elfer zu geben das n Spieler auf den Torwart aufläuft (der sich nicht auflösen kann) find ich was merkwürdig.

Aber wie dem auch sei.
Aus minimalen Möglichkeiten das Maximale rausgeholt.
Verdienter Sieg sieht anders aus, aber da fragt ja nachher so oder so keiner mehr nach

Aber die Noten versteh ich in manchen Fällen mal so garnicht...
Kehl glatt 2 is arg übertrieben
Jensen war für mich bester Mann auffem Platz
Klimo gleiche Note wie Rosenberg find ich auch was übertrieben...

Naja
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Jazzy B hat folgendes geschrieben:
Irgendeiner hat hier nach den Noten gefragt.

Borussia Dortmund Werder Bremen
20 T Ziegler 2
17 V Dédé 3,5
2 V Amedick 4
21 V Kovac 3,5
14 V Rukavina 3
5 M Kehl 2
6 M Kringe 3
8 M » Federico 3
7 M Tinga 4
9 S » Valdez 4,5
10 S » Petric 2,5

also erstmal zu den noten:
dei meisten sind ganz gut getroffen finde ich nur die üblichen sportal (nehme mal an, dass es sportalnoten sind) lieblinge schneiden wieder ungerecht gut ab. kehl z.b. war heute ziemlich neben sich, abgesehn vond er genialen vorbereitung hat er viele fehlpässe und fouls produziert u.a. den glasklaren elfer! kringe heute auch mit vielen fehlpässen. jeweils bestimmt keine 2/3. rukavina klar stärkster mann in der bvb abwehr, schön, dass dsa erkannt wurde

edit: ganz schwach von doll. als dortmund fan bin ich darüber wirklich entsetzt!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Brinko85 hat folgendes geschrieben:
Verdienter Sieg sieht anders aus, aber da fragt ja nachher so oder so keiner mehr nach

Naja so unverdient finde ich das Ergebnis nicht... mag sein, dass ich das ganze durch die schwarz-gelbe Brille betrachte, aber Bremen hat es bis zur Schlussphase nicht geschafft gefährlich vor das Tor zu kommen... gut, bei Dortmund war das auch nicht wesentlich anders, aber die haben ja auch mit der Führung im Rücken gespielt... und in der 2. Halbzeit fehlte die letzte Konsequenz bei den Kontern, wobei man doch einigemale gefährlich vor Tunnelkönig Wiese auftauchen konnte...
Für die beste Offensive der Liga fand ich das recht mager, was Bremen aufs Tor gebracht hat... wobei der Personalmangel auch eine Rolle gespielt haben mag
Leider habe ich die ersten 10 Minuten verpasst... War Bremen da wirklich so überlegen? Mein Bruder (Bremen-Fan ) meinte, es hätte dort schon 3:0 stehen können... ist da was dran?! Wenn ja, revidiere ich meine Aussage von oben
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich hat Kehl beim ersten auch den Ball getroffen, aber so darf man im 16er einfach nicht hingehen! Und wenns einer tut muß man mit einem Elfer rechnen!
Und wenn man einen gegnerischen Stürmer im 16er am Trikot festhält gilt selbiges!
Dolls Aussagen darf man aber auchnicht auf die Goldwage legen! Sowas passiert einfach unmittelbar nach einem Spiel! Denke dass er morgen früh auch etwas anders darüber denkt!

Im Grunde ist es auch scheiß egal! Im Endefekt das ganze ja nur positive Auswirkungen für den BVB, nämlich dass Ziegler an Selbstvertrauen für die RR gewonnen hat!
Für Bremen tuts mir zwar bisschen Leid, aber so kanns halt mal laufen! Wie oft hat der BVB schon Spiele verloren, in denen sie eigentlich besser waren...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also auch ohne meine Schwarz-Gelbe Brille waren das für mich beide male eher fragwürdige Entscheidungen.

siehst du beckz...nicht pauschalisiert wird, es gibt da fans die selber die sichersten entscheidungen anzweifeln und dann noch behaupten sie wären objektiv...

@brinko: inner f jugend gab es mal das gerücht ein foul wäre keins wenn man den ball dabei berührt...ist aber nur ein gerücht.

Eine grätsche bei der man den gegner umsenst ohne rücksicht auf dessen gesundheit bleibt ein foul selbst wenn man zehnmal dabei den ball spielt.

und bei einer dehnung des trikots um einen halben meter von leichten halten zu sprechen ist auch mehr als albern, sorry...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Jan 2008 00:01, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

hallo???? Also wenn man im Straufraum so hingeht, wie es sowohl amedick als auch kehl gemacht haben, dann muss man damit rechnen, dass der Schiri pfeift*PUNKT*. Das Argument "der hat den ball gespielt" zieht in diesem Fall nicht. Der Kehl rutscht direkt in den Mann. Selbst wenn er nur den Ball dabei gespielt hätte, er nimmt die Verletztung des Gegners billigend in Kauf, eigentlich klare Gelbe Karte.

Amedick zieht am Trikot und das nicht gerade sehr unauffällig und da lässt sich rosenberg nicht lange bitten. Die Tatsache das Ziegler Rose auch noch abräumt trug meiner Meinung nach gar nicht zur Entscheidung bei.

gute Nacht
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 00:31   Titel: Antworten mit Zitat

TRF hat folgendes geschrieben:

siehst du beckz...nicht pauschalisiert wird, es gibt da fans die selber die sichersten entscheidungen anzweifeln und dann noch behaupten sie wären objektiv...

@brinko: inner f jugend gab es mal das gerücht ein foul wäre keins wenn man den ball dabei berührt...ist aber nur ein gerücht.

Eine grätsche bei der man den gegner umsenst ohne rücksicht auf dessen gesundheit bleibt ein foul selbst wenn man zehnmal dabei den ball spielt.

und bei einer dehnung des trikots um einen halben meter von leichten halten zu sprechen ist auch mehr als albern, sorry...

lol du bist so ein knaller TRF. 1A diskussionskultur wieder mal!

zum thema: waren zwei berechtigte elfmeter, ein relativ glücklicher sieg für den bvb und eine gute schiedsrichterleistung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.