preload
basicPlayer

Community-Leiter spinnt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 18:11   Titel: Community-Leiter spinnt Antworten mit Zitat

passt zwar nicht ganz hier rein aber in der offenen com. "daisbach" treibt der com.-Leiter ein ganz übles spiel mir wurde z.B eine stafe von 10 Mio auferlegt (grundlos)(nicht nur bei mir ) und selbst schustert er ("Matze ") sich haufen wei?e Kohle zu ! Kann man da was machen ? oder kann man diese offene-com. löschen lassen damit andere sich nicht umsonst in die com. anmelden und so einen schlechtes Bild von Comunio bekommen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wär auch dafür das im "Suche Mitspieler" Thread einen Alarmknopf einführt wird!

oder

User die merken, dass eine Liga nicht fair geführt wird, sollten diese melden können-> der Verdacht wird von nem Mod. geprüft-> die Liga wird gelöscht...
Dies entlastet die Server und sorgt für mehr Qualität.

hier ist z.B. ein Musterbeispiel für eine Cheaterliga
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=269224

Daniel und Domenik sind ein und die selbe Person und die hat sich zu Saisonbeginn ca. 100 Mio.€ zugeschoben...

Traurig das immerwieder neue Leute auf dieses Kind reinfallen und es noch nichtmal merken...
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wir mischen usn nicht in communityinterne angelegenheiten ein. Sucht euch im Mitspielerforum ggfs. private Ligen, in denen erfahrungsgemäß kaum gemogelt wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.