preload
basicPlayer

Spieldiskussionen 3. DFB Pokal Runde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 00:48   Titel: Antworten mit Zitat

Kehl ne 2 ??? Hab ich mich verguckt ??? Das kann ja wohl nich angehn, der hat schließlich 'n Elfmeter verschuldet und ansonsten auch kein gutes Spiel gemacht, abgesehen von der Torvorlage. Ich komm manchmal echt nich klar auf Sportal... *kopfschüttel*
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 00:48   Titel: Antworten mit Zitat

amikaro hat folgendes geschrieben:
Danke an Schalke an dieser Stelle, dass wir das Stadion nutzen durften!

War auch reine Nächstenliebe und sie haben auch gar nicht profitiert ,)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 01:16   Titel: Antworten mit Zitat

Oeyni hat folgendes geschrieben:

amikaro hat folgendes geschrieben:
Danke an Schalke an dieser Stelle, dass wir das Stadion nutzen durften!

War auch reine Nächstenliebe und sie haben auch gar nicht profitiert ,)

Naja, ich rede hier eher von den Fans als vom Verein an sich.
Echte Fans aus der Nordkurve sind bei sowas schon eitel. Wir haben ja auch keine Fanfreundschaft mit S04, wenn auch aus früheren Jahren noch Sympathie besteht.
Es war aber ein recht faires Geben und Nehmen. Unsere Ultras haben sofort klargestellt, dass sie nicht in den GE-U-Block gehen werden. Und einige Schalker haben sofort gesagt, dass sie sich ne Karte holen und gegen die Bazis Gas geben (zu dem Zeitpunkt konnte noch keiner ahnen, dass es gar keinen offiziellen VVK geben wird ).
Naja, wie auch immer.
Wir durften uns eben in ihrem Wohnzimmer breit machen. Dafür mein Dank. Geld hin oder her.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

_Schniefer hat folgendes geschrieben:
Kehl ne 2 ??? Hab ich mich verguckt ??? Das kann ja wohl nich angehn, der hat schließlich 'n Elfmeter verschuldet und ansonsten auch kein gutes Spiel gemacht, abgesehen von der Torvorlage. Ich komm manchmal echt nich klar auf Sportal... *kopfschüttel*

Bis auf den Elfmeter hat er ein überragendes Spiel gemacht. Diego konnte nach seiner Einwechslung keinerlei Akzente setzen. Scheint so als hättest du nur die Zusammenfassung gesehen, ansonsten wäre dir aufgefallen das Kehl nicht nur das Tor mustergültig vorbereitet hat, sondern auch davor zwei herrliche Traumpässe auf Petric gespielt hatte und zudem sehr aktiv in der Offensive, als auch in der Defensive agiert hat.

Hoffe nur das jetzt nicht die These kommt, dass ich Kehl natürlich so gut gesehen habe, weil ich ihn in meinem Team habe. Ausserdem bringt mir dies bei einem DFB-Pokal-Spiel überhaupt nichts und zudem habe ich eigentlich immer eine sehr objektive Sichtweise bezüglich der Noten, auch bei meinen Spielern.

Natürlich lasse ich mich gerne eines besseren Belehren, aber meiner Meinung nach war Kehl mit einer der Besten auf Seiten der Borussia.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Warum gibts für Bayern keine Noten?Würden mich echt interessieren...
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

LastManPro hat folgendes geschrieben:
Warum gibts für Bayern keine Noten?Würden mich echt interessieren...

weil das Spiel nicht live im Fernsehen übertragen wurde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

wird eigentlich heut abend irgendwas im fernsehen übertragen?!

wenn nich wärs cool, wenn jemand wieder so nen livestream von irgendnem radiosender reinstellt
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Adl€rHorst hat folgendes geschrieben:
Bis auf den Elfmeter hat er ein überragendes Spiel gemacht. Diego konnte nach seiner Einwechslung keinerlei Akzente setzen. Scheint so als hättest du nur die Zusammenfassung gesehen, ansonsten wäre dir aufgefallen das Kehl nicht nur das Tor mustergültig vorbereitet hat, sondern auch davor zwei herrliche Traumpässe auf Petric gespielt hatte und zudem sehr aktiv in der Offensive, als auch in der Defensive agiert hat.

Hoffe nur das jetzt nicht die These kommt, dass ich Kehl natürlich so gut gesehen habe, weil ich ihn in meinem Team habe. Ausserdem bringt mir dies bei einem DFB-Pokal-Spiel überhaupt nichts und zudem habe ich eigentlich immer eine sehr objektive Sichtweise bezüglich der Noten, auch bei meinen Spielern.

Natürlich lasse ich mich gerne eines besseren Belehren, aber meiner Meinung nach war Kehl mit einer der Besten auf Seiten der Borussia.

Überragend? Wie bitte?

Zunächst mal war Tinga für Diego eingeteilt. Kehl hatte Licht- und Schattenseiten: Einige Vorlagen waren in der Tat traumhaft, auf der anderen Seite hat er den Elfer verschuldet und auch einige brenzlige Fehlpässe in der eigenen Hälfte gespielt. Für mich bestenfalls 3.0 ...
Die 2.0 muss man so verstehen, dass er ohne den Elfer ne 1.0 bekommen hätte => das kann niemand ernsthaft für fair halten.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Adl€rHorst hat folgendes geschrieben:

_Schniefer hat folgendes geschrieben:

Stimme ich zwar zu, finde aber eine 2 zu hoch gegriffen.. man hat teilweiße gemerkt das ihm ziemlich die Spielpraxis fehlt, überhastet Ballverluste und wie auch oben schon gesagt nen Elfmeter verschuldet.

Meine eher das Petric -der- beste Spieler bei Dortmund war vor Kehl, was der da abgelaufen ist vorne, und die Vorbereitung beim Tor, das war echt Klasse.

mMn angebracht:
Petric : 2
Kehl: 2,5

Aber gut das ist bei jedem anders, wie man im Kicker-Sportal Vergleich auch gesehen hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich als Dortmund-Fan hätte Kehl eine 4,5 gegeben. Ohne die zwei genialen Pässe, von denen einer zum 2:0 führte sogar nur eine 5. Kelly ist mein absoluter Lieblingsspieler, aber gestern ging das Spiel völlig an ihm vorbei. Viele Fehlpässe und Unkonzentriertheiten. Dann dieser unnötige Elfmeter. Das war sein schlechtestes Spiel seit seinem Comeback.
Aber am Ende hat die Mannschaftsleistung dies mehr als kompensiert.
Für mich war Petric bester Dortmund, gefolgt von Matchwinner Zielger, auch wenn er nicht viel zu halten hatte.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso wird eigentlich immer nur ein Spiel live im Tv übertragen??? Kommen die anderen Spiele nur im PayTv oder sind wir Deutschen einfach zu blöd den Pokal anständig zu vermarkten!
Sie könnten ja wenigstens pro Spieltag EIN Spiel übertragen und nicht nur eins pro Runde!!!

Hat jemand ne Ahnung ob man die Spiele irgendwo im Inet ansehen kann???

Grüße Joe
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich heute genau das Selbe gefragt. Ich glaube nicht dass die Spiele auf Premiere laufen ich glaube dass würde man mitbekommen. Wäre auch dafür 1 Live-Spiel pro Tag. Zum Beispiel hätte man heute das spiel Wolfsburg gegen Schalke zeigen können. Ich kann mir nicht erklären woran das liegt. Obs was im Internet gibt weiß ich nicht. Beim HSV kann man nen Audio-Livestream vom Spiel gegen Essen in der Playerslounge hören.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Joe-Nick hat folgendes geschrieben:
Wieso wird eigentlich immer nur ein Spiel live im Tv übertragen??? Kommen die anderen Spiele nur im PayTv oder sind wir Deutschen einfach zu blöd den Pokal anständig zu vermarkten!
Sie könnten ja wenigstens pro Spieltag EIN Spiel übertragen und nicht nur eins pro Runde!!!

Hat jemand ne Ahnung ob man die Spiele irgendwo im Inet ansehen kann???

Grüße Joe

Soweit ich weiß, gibt es heute KEINE Möglichkeit (ausser man geht ins Stadion) die Spiele live zu sehen. Leider...
Dafür ist heute Premier League...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also auf Premiere kommt definitiv nix.

Aber da fragt man sich doch eigentlich langsam wozu macn GEZ bezahlt, wenn das einzige was einen da interessiert dann noch nichtmal gesendet wird. Kann man ja nur hoffen, dass es in der nächsten Runde nicht zuviele Topspiele gibt...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

0:1 van der Vaart

0:2 in Bremen. Beides mal Gomez
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

3:0 wieder gomez, damit is stuttgart durch. das werden sie sich nicht mehr nehmen lassen

und bielefeld führ überraschend in jena mit 1:0, wichniarek 41min
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Halbzeitstände:

FC Carl Zeiss Jena - Arminia Bielefeld 0:1

0:1 Wichniarek (41.)

Rot-Weiss Essen - Hamburger SV 0:1
0:1 van der Vaart (6.)

Werder Bremen II - VfB Stuttgart 0:3
0:1 Gomez (29.)
0:2 Gomez (33.)
0:3 Gomez (42.)
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

kicker.de

Spielinfos:
Anstoß: 30.01.2008 19:30
Stadion: Volkswagen Arena
Zuschauer: 0

Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

MartinGer1 hat folgendes geschrieben:
3:0 wieder gomez, damit is stuttgart durch. das werden sie sich nicht mehr nehmen lassen

.... sollte man meinen, gell.... ..... nur noch 3:2.....

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Jawoll,

Jena 1:1 Bielefeld
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

weiß einer von euch warum M. Schäfer bei Wolfsburg nicht spielt? Ist er verletzt, muss er sich schonen oder ist er einfach nicht mehr in der stammelf????
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg kegelt S04 aus dem Pokal

Das werden unangenehme Wochen für Slomka, fürchte ich.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass Slomka nun einiges erwarten wird.
Als würde er nicht schon genug in der Kritik stehen, und nun fliegt sein Team aus dem DFB-Pokal raus, besonders bitter, denn in der letzten Minute, wurde der ausgleich erzielt.

Arminia Bielefeld war auch nicht in der Lage, gegen CZ Jena weiterzukommen.
Eine bittere 1-2 Niederlage nach Verlängerung, hätt ich jetzt nicht gedacht.

Beim VFB Stuttgart wurde es doch noch knapp, aber das Spielt endet 3:2.
Der HSV hingegen Souverän mit 3:0 eine Runde weiter.

Weiß jemand wann die Auslosung ist?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Jazzy B hat folgendes geschrieben:

Weiß jemand wann die Auslosung ist?

die findet am samstag während der sportschau statt.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach mal einen auf Uri Geller und sag mal die Paarungen für die nächste Runde vorraus

Bayern - Jena
Dortmund - Wolfsburg
Hamburg - Hoffenheim
Stuttgart - Aachen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.