Autor |
Nachricht |
Koerg
2. Bundesliga
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2008 00:37 Titel: |
|
|
Bayern - BVB
Hoffenheim - Jena
Stuttgart - 1860 München
Wolfsburg - Hamburg
das wären meine Tipps für die nächste Runde... mir wärs natürlich am liebsten, der BVB bekommt nen 2. Ligisten, aber ich habs irgendwie im Urin, das die ein Hammerlos bekommen, leider....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2008 07:31 Titel: |
|
|
FLL hat folgendes geschrieben: |
Bayern - BVB
Hoffenheim - Jena
Stuttgart - 1860 München
Wolfsburg - Hamburg
das wären meine Tipps für die nächste Runde... mir wärs natürlich am liebsten, der BVB bekommt nen 2. Ligisten, aber ich habs irgendwie im Urin, das die ein Hammerlos bekommen, leider.... |
Naja soviel einfaches ist ja auch nicht mehr da.
Hoffenheim, ist sicherlich an guten Tagen ähnlich stark wie so mancher Bundesligist und 1860 darf man auch nie unterschätzen. Bleibt noch Jena, OK die sollte jeder Bundesligist schlagen, Bielefeld hat aber bewiesen das dies nicht für alle gilt.
Also mein Tipp
Hamburg - Stuttgart
Bayern - 1860
Wolfsburg - BVB
Hoffenheim - Jena
was da übertragen wird, sollte klar sein, es wäre wieder Derbytime in München. Und Stuttgart -HSV ist/wäre auch eine sehr interessanteBegegnung
(werden ja ab Viertelfinale 2 Spiele übertragen)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2008 11:39 Titel: |
|
|
Man man man war das gestern geil. Wolfsburg - Schalke. Das hätte kein Drehbuchautor aus Hollywood besser schreiben können. Klasse kämpferische Leistung, danke Wolfsburg!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2008 14:20 Titel: |
|
|
hottä^^ hat folgendes geschrieben: |
Man man man war das gestern geil. Wolfsburg - Schalke. Das hätte kein Drehbuchautor aus Hollywood besser schreiben können. Klasse kämpferische Leistung, danke Wolfsburg! |
Glückwunsch erstmal. War ein sehr interessantes Spiel und tut der Mannschaft, die ja eigtl noch keine sein kann, gut.
Wie sieht´s eigtl bei euch Fans aus mit dem ganzen Trubel um Simon Jentzsch? Ich meine, er war schließlich immer Publikumsliebling ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2008 14:47 Titel: |
|
|
Diego Benaglio hat gestern sensationell gehalten. Sowas haben ich in Wolfsburg sehr lange nicht gesehen und ich gehe schon im dritten Jahr regelmäßig zum VfL. In diesem Jahr war ich bei allen Heimspielen außer bei einem und ich kann daher behaupten, dass in diesem Jahr es keine so starke Torwartleistung wie die von Benaglio gab. Benaglio hat wirklich 4 oder 5 Dinger rausgeholt, wo ich bei Simon den Athem angehalten hätte. Auch beim Elfmeterschiessen war ich nicht skeptisch, weil sich eigentlich alle einig waren,dass er mindestens einen hält.
Benaglio wurde gestern von der Wolfsburger Nordkurve mit "Diego Sprechköhren" gefeiert.
Er hat dank seiner klasse Leistung Simons Taten vorallem in den letzten beiden Jahren vergessen gemacht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2008 15:25 Titel: |
|
|
Koerg hat folgendes geschrieben: |
Hm, dazu müsste erstmal Aachen weiter gekommen sein, Uri |
Das war das schlechte Charma was im Raum war
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2008 17:42 Titel: |
|
|
zum thema jentzsch: das sehe ich nun teilweise deutlich anders als hottä. ich finde es immer noch höchst ärgerlich einen solch verdienten mann derartig zu demontieren. simon muss momentan einzeltraining machen... allerdings wars nichtsdestotrotz eine ganz schwache hinserie von ihm, ich hatte nur immer die hoffnung er fängt sich wieder. da er beim vfl nun keine rolle mehr spielt wünsche ich ihm viel erfolg bei seinem nächsten team.
ein bengalio muss sich erst noch beweisen. war natürlich mit dem elfer-schiessen der optimale einstand, dazu 2-3 tolle paraden. allerdings hat er auch grade zu beginn nicht den sichersten eindruck gemacht, insb. bei rückpässen. hoffe mal das war nur die anfangsnervosität. insg. wars schon recht ordentlich! allerdings macht er mit einem spiel sicherlich nicht die letzten beiden jahre von simon vergessen, simon hat große verdienste im abstiegskampf, ich hoffe nicht jeder vergisst das so schnell. außerdem sollte man benaglio nach einem spiel nicht in den himmel loben, auch sead ramovic hatte vor ein paar jahren 2-3 wirklich starke spiele in serie und danach war er ein unsicherheitsfaktor... aber wahrscheinlich bin ich ein paar jahre älter als hottä und gehe schon einige jahre länger zum vfl, vielleicht seh ich deshalb das ganze nicht mehr so euphorisch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2008 18:14 Titel: |
|
|
fabster - hier gehts net primär um den Zottel der mal beim VFL #1 war.
Zur nächsten Runde:
Fc Bayern gegen 1860 wäre ein Traum - die Giesinger in unserem Stadion
endlich mal wieder ein Derby das man auch so nennen kann, keine halbherzigen Freundschaftskicks mehr
Naja - notfalls fänd ich auch die Zecken als Gegner ganz attraktiv^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2008 20:35 Titel: |
|
|
F360 hat folgendes geschrieben: |
fabster - hier gehts net primär um den Zottel der mal beim VFL #1 war.
Zur nächsten Runde:
Fc Bayern gegen 1860 wäre ein Traum - die Giesinger in unserem Stadion
endlich mal wieder ein Derby das man auch so nennen kann, keine halbherzigen Freundschaftskicks mehr
Naja - notfalls fänd ich auch die Zecken als Gegner ganz attraktiv^^ |
und das wichtigste: es würde nicht das 51. (waren doch bis jetzt 50 oder) Unentschieden geben
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde