Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2007 07:01 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2007 11:42 Titel: |
|
|
ja ach. quaresma ist der für mich mom drittbeste portugiese. ronaldo, deco, quaresma. den muss man porto mal entlocken und nach manchester hole. richardson ausleihen um ihn noch 2 jahre spielen zu lassen. irgendwo in der pl. fletcher verkaufen und dann rotation giggs/quaresma oder ronaldo oder giggs 1,2 mal im sturm spielen lassen. quaresma ist ein riesen fußballer mit den beiden auf den flügeln hat portugal eine große zukunft
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2007 16:18 Titel: |
|
|
Muss hier nochmal so einen alten Thread ausgraben:
Ein Fußballer von Gott geschickt, Arroganz in Person, aber einfach göttlich. C.Ronaldo hätte es verdient wenn man ein Trikot von ihm besitzen würde. Aber wie ich diesen Hype um die ganzen "Superstars" hasse. Ich kann es nicht ab wie jeder F-Jugend-Spieler ein gefälschtes Ronaldo Trikot an hat. Ob nun Cristiano oder nicht, das spielt dabei keine Rolle, kann genauso gut Ronaldinho heißen. Ich finde es einfach schrecklich wie man mit diesen Namen um sich wirft. Natürlich sind die kleinen Jungs noch nicht wirklich bewußt, was sie da gerade tragen, aber mit der Zeit sollte man erkennen, dass es auch im Fußball Mode gibt. Und wer diese trägt, und dabei denkt er wäre durch das Trikot besser, den kann man abschreiben. Wenn man so ein Trikot hingegen besitzt, weil man einfach einsieht, dass er klasse spielt, ist das was anderes, beides ist trotzdem viel zu schwer zu unterscheiden, daher gg Trendnamen.
Da sind mir Leute wie Zidane oder Vereine wie Arsenal doch viel sympathischer, wenigstens nicht jeder Deppel denkt er könnte einen auf Zidane machen...
Wollte ich mal loswerden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2007 17:09 Titel: |
|
|
Mittlerweile muss auch ich anerkennen, dass Ronaldo sich gemacht hat. Spielerisch ist er einer der besten der Welt, die engl. Premier League ist ihm und seinem Charakter (auf dem Spielfeld) sehr gut bekommen.
Er ist zielstrebig und erfolgreich! Respekt!
Trotzdem mag ich andere Spielertypen mehr!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2008 09:37 Titel: |
|
|
und wieder ein doppelpack gestern
der junge rockt die ganze liga!
muss man einfach eingestehen, und die arroganz seitens ronaldo fand ich früher viel zu übertrieben. heute hat er sich in den dienst der mannschaft gestellt und einiges abgeworfen. er ist wirklich einer der besten der welt.
hoffentlich bleibt er körperlich fit!
ich denke auch nicht, dass er manu verlassen wird. zu seinem glück ist er nach dem disput mit rooney doch letztendlich noch gebliebebn.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2008 13:43 Titel: |
|
|
Wenn ich mich nicht irre und der Dsf-Videotext stimmt dann sogar 19 und noch nen paar im Pokal und Championsleague ...der JUnge ist zur Zeit klar der beste der Welt udn das in seinem Alter
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2008 13:56 Titel: |
|
|
Alter, das Freistoßtor gestern gegen Portsmouth!!!
Der Junge glüht einfach.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2008 19:40 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Marde
Europameister
|
Verfasst am: 31 Jan 2008 20:46 Titel: |
|
|
muss mich der meinung anschliessen. c.ronaldo ist momentan der beste spieler der welt und dies obwohl ich kein fan bin.
spielt er so weiter, wird manu meister...
aber noch sind meine gunners punktgleich _________________ Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2008 21:03 Titel: |
|
|
ich hoffe auch dass die gunners meister werden
ich hoffe außerdem noch, dass c.ronaldo schlechter wird und vllt sich kurz vor dem ersten spiel der em verletzt
hahahahahah
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 09:42 Titel: |
|
|
27 Buden in 29 Spielen in der Loga einfach der Wahnsinn!! wo soll das bloß enden!!!
da kann er so oft in den puff gehen wie er will...xD
Da istr C. Ronaldo ins Halbfinale der CL eingezogen und hat ManuU mitgenommen...xD
der mit abstand beste spieler der Welt !!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 11:13 Titel: |
|
|
Eurosportvideotext:
Real Madrid bietet für ihn 125Millionen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(sry wenn falsch gepostet)
gruß cooli 2
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde