preload
basicPlayer

Warum Sportal?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 21:36   Titel: Warum Sportal? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ohne hier irgendjemandem zu nahe treten zu wollen, wollte ich mal eine Frage stellen, die mich schon lange interessiert, und zwar: Warum kooperiert Comunio.de mit Sportal.de
Mir ist aufgefallen dass es schon zahlreiche Beschwerden gegeben hat, die sich gegen sportal.de äußern. Das will ich hier nicht tun, ich würde nur gerne wissen warum gerade Sportal als "Bewerter" genommen wird. Man könnte doch genauso kicker.de oder sport1.de nehmen, da sie das gleiche Bewertungssystem haben.
Was mich auch noch sehr interessieren würde ist ob sportal oder comunio Geld für die Zusammenarbeit erhält.
Immerhin klickt so gut wie jeder Comunio Nutzer mindestens einmal am WE auf sportal um die Noten zu checken.
Mein Freund meint bei sportal müsse Comunio am meisten bezahlen, aber ich bin der Meinung Comunio würde dafür Geld erhalten...

Merci
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2008 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Benutzt die Suchfunktion und du wirst auf so gut wie alles eine antwort bekommen. Und wenn nicht kannst du dann dort nachfragen. Weil auf Dauer die Übersicht verloren geht wenn immer neue Threads dazu geöffnet werden. Soviel dazu bei Kicker wurde zuviel Geld verlangt deshalb der Wechsel zu Sportal.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2008 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte die Suchfunktion nutzen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.