preload
basicPlayer

Zerfällt Werder Bremen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man dann noch dazu in Betracht zieht, dass Kai Bogena den Artikel verzapft hat, kann man die Wahrscheinlichkeit bei <1% einstufen...

Die Pressefreiheit hat eben auch negative Aspekte...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2008 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also Borowski ist bei den Bayern völlig falsch!! Vielleicht gewinnt er ein paar Titel, aber was bringt es ihm, wenn er nicht selbst dazu beitragen kann, denn ich denke, wie viele andere ja auch, dass er auch nur reservespieler wird..

Frings wird bei seinem Alter nicht mehr ins Ausland gehen, ich denke, er wird seine letzten 3 bis 4 Jahre bei Werder bleiben..

Carlos Alberto kommt im Sommer zurück nach Werder und wird, wie ich denke, wieder zu seiner Normalform finden.

Diego hat erst bis 2012 verlängert, er wird bremen auch nicht verlassen, jedenfalls nicht in den näch´sten 4 Jahren, weil er ja schon die Angebote von Real, ManU, Juve und Milan abgelehnt hat.

Und jetzt hat Werder auch noch Özil, der in 3 Jahren bestimt ein rixchtig guter sein wird..

Also-> mein Fazit ist:
Werders Mittelfeld zerfällt nicht, und falls doch einer geht, dann holen die sich wieder die richtigen Leute an die Weser ran..
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2008 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Also Borowski ist bei den Bayern völlig falsch!! Vielleicht gewinnt er ein paar Titel, aber was bringt es ihm, wenn er nicht selbst dazu beitragen kann, denn ich denke, wie viele andere ja auch, dass er auch nur reservespieler wird..

also hast du keine ahnung, aber bist dir sicher, dass er dort falsch ist?
vllt spielt özil bei euch auchnich? wer konnte ahnen das sanogo bei euch so abgeht? wer hätte gedacht, das diego so abgeht, wer hätte damit gerechnet, dass hamit nahezu stammspieler bei bayern ist?

warte nen jahr, also wenn er nen halbes jahr bei bayern ist,m dann kannste gerne qualifiziertere kommentare abgeben, danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2008 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

die bremen verantwortlichen ham des gedacht.......ich mag bremen ja weissgott nich aber mer muss ihnen lassen dass se sich aufem transfermarkt immer äußerst geschickt anstelln.....carlos alberto war war der einzige richtige transfer flop der mir grad einfällt in den letzten jahrn.damit au antwort auf die frage ob bremen auseinanderfällt....NEIN . ham schon in den letzten jahren immer starke spieler abgebn müssen und sin in die nächste saison eher stärker als schwächer gekommn.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2008 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bin zwar das Gegenteil von Werder-Fan (HSV), sehe aber keinen Grund zur Panik nur wegen Boro und einiger Wechselgerüchte - auch wenn das mit Boro sehr überraschend kam (gerade der hat doch nie 'ne Gelegenheit ausgelassen, Bayern in der Presse einen reinzuwürgen). Der Verein steht wirtschaftlich und sportlich auf einer soliden Basis. Und das sportliche Management hat in der Vergangenheit eigentlich bewiesen, dass sie immer wieder im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten Top-Leute binden. C. Alberto war der erste Griff ins Klo bisher, und selbst da könnte es ja längerfristig noch ein Happy End geben.

Also das Prädikat "Zerfall" finde ich sehr weit hergeholt.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2008 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin kein Werder-Fan, aber oder vielleicht gerade deshalb bin ich schon sehr überrascht wie ruhig es doch momentan noch ist beim Tabellenzweiten. Insbesondere von Seiten der Fans! Hat denn keiner Angst, dass die gesamte Mannschaft auseinanderfällt? Borowski ist schon weg, Carlos Alberto wurde hoch gejubelt, brachte rein gar nichts und wird nun wohl verliehen, die starken Jensen und Diego denken ebenso an einen Abschied aus Bremen! Wenn es hart auf hart kommt, muss sich Werder in der nächsten Saison nach einem komplett neuen Mittelfeld umsehen (mal abgesehen von Frings). Spieler wie Baumann, Vranjes, Hunt oder Andreasen sind bestenfalls Bundesliga-Mittelmaß und garantier nicht CL-tauglich! Euere Meinungen!

Hunt und Baumann sind alles andere als Bundesligamittelmaß, habe halt nur dieses Jahr sehr mit Verletzungspech zu kämpfen. Ich denke viel wird davon abhängen was Klaus Allofs machen wird. Sollte er sich zeitig dazu entschließen seinen Kontrakt zu verlängern wird es Werder auch in Zukunft gelingen so weiter zu machen und in Ruhe eine gute Mannschaft auf zu bauen!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 01:04   Titel: Kaka bei Bremen? ;) Antworten mit Zitat

"Thomas Schaaf sieht die Abstellung seiner beiden Leistungsträger Diego und Kaka mit gemischten Gefühlen: "Es ist unwichtig, ob ich das nun gut oder schlecht finde. Ich hätte gerne hier mit den beiden trainiert", sagte der Werder-Coach."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/374827/

Weiss der Kicker mehr als alle anderen?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 01:12   Titel: Re: Kaka bei Bremen? ;) Antworten mit Zitat

dER_roYbEr hat folgendes geschrieben:
"Thomas Schaaf sieht die Abstellung seiner beiden Leistungsträger Diego und Kaka mit gemischten Gefühlen: "Es ist unwichtig, ob ich das nun gut oder schlecht finde. Ich hätte gerne hier mit den beiden trainiert", sagte der Werder-Coach."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/374827/

Weiss der Kicker mehr als alle anderen?

Wenn der kicker mit dieser gewagten Theorie Recht behält braucht man sich wohl um Bremen keine Sorgen zu machen...

Nein mal ganz im Ernst, ich denke bei Bremen kann gehen wer will (außer KA und TS) und man wird trotzdem auch in Zukunft die Qualität behalten um international mitzumischen... Da sollte man sich keine allzu großen Sorgen machen...
Natürlich kann es immer mal passieren, dass ein Verein in eine Krise gerät, jedoch gehören die Bremer auch in der näheren Zukunft zu den Buli-Vereinen mit der größten Perspektive, neben Schalke und natürlich Bayern...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 01:27   Titel: Antworten mit Zitat

KäptnHicki hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich bin kein Werder-Fan, aber oder vielleicht gerade deshalb bin ich schon sehr überrascht wie ruhig es doch momentan noch ist beim Tabellenzweiten. Insbesondere von Seiten der Fans! Hat denn keiner Angst, dass die gesamte Mannschaft auseinanderfällt? Borowski ist schon weg, Carlos Alberto wurde hoch gejubelt, brachte rein gar nichts und wird nun wohl verliehen, die starken Jensen und Diego denken ebenso an einen Abschied aus Bremen! Wenn es hart auf hart kommt, muss sich Werder in der nächsten Saison nach einem komplett neuen Mittelfeld umsehen (mal abgesehen von Frings). Spieler wie Baumann, Vranjes, Hunt oder Andreasen sind bestenfalls Bundesliga-Mittelmaß und garantier nicht CL-tauglich! Euere Meinungen!

Hunt und Baumann sind alles andere als Bundesligamittelmaß, habe halt nur dieses Jahr sehr mit Verletzungspech zu kämpfen. Ich denke viel wird davon abhängen was Klaus Allofs machen wird. Sollte er sich zeitig dazu entschließen seinen Kontrakt zu verlängern wird es Werder auch in Zukunft gelingen so weiter zu machen und in Ruhe eine gute Mannschaft auf zu bauen!

Na ja, also Borowski und Carlos Alberto haben diese Saison gar nichts gebracht, daher ist bzw. wird der Verlust nicht allzu hoch sein. Und auch der Abgang von Andreasen ist zu verkraften! Sicherlich sind insbesondere die ersten beiden genannten Spieler gute Fussballer, doch enttäuscht haben sie in den letzten Wochen und Monaten. Hingegen hat der stark aufspielende Jensen bereits verlängert, während mit Özil bereits ein rieisiges Talent nach Bremen geholt wurde. Hunt ist eigentlich Stürmer, konnte dennoch auch im Mittelfeld überzeugen, so dass ich mir auch vorstellen kann, ihn langfristig mal in der Nationalmannschaft zu sehen. Frings ist einfach eine Bank, zugegeben, die Verletzungen nerven, doch spätestens ab März dürfte er auch EM bedingt wieder klasse aufspielen. In der Schweiz und in Österreich will er sicherlich Angefangenes von der WM 06 fortsetzen und sich mit Ballack, Schneider und Co. den Titel holen. Warten wir es ab... Diego wird defenitiv eines Tages den Verein verlassen (wohl im Sommer 2009), doch auch nach Micouds Abgang konnte man mit Diego einen klasse Spielmacher verplfichten, typisch für die Werder-Verantworlichen. Da wird schon zu gegebener Zeit was kommen. Und über die Ergänzungsspieler wie Vranjes und Co. brauch man sich nicht zu unterhalten, die werden auch auf Dauer nur rein- und rausrotiert. Das Mittelfeld wird also mit Jensen, Frings, Diego, Özil und Hunt, nur um einige zu nennen, weiterhin wohl zumindest die nächsten 1,5 Jahre bestehen bleiben, während sicherlich noch der eine oder andere im Sommer verplfichet wird. Aber darüber zu diskutieren bringt momentan reichlich wenig, da es einfach noch zu früh ist. Abwehr und Sturm sind ja ohnehin stark besetzt, so dass darüber gar nicht erst berichet werden muss.
Von den Spielern her mache ich mir also keine Sorgen! Erst wenn Schaaf und/oder Allofs den Verein verlassen sollten, solte man sich Gedanken machen. Und darüber hinaus bleibt abzuwarten, wie sich das neue Transferurteil ("Bosman, Teil 2") mittelfristig auf Vereine und Spieler auswirken wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ro Man hat folgendes geschrieben:

Diego hat erst bis 2012 verlängert, er wird bremen auch nicht verlassen, jedenfalls nicht in den näch´sten 4 Jahren, weil er ja schon die Angebote von Real, ManU, Juve und Milan abgelehnt hat.

Entschuldigung, aber das ist so ziemlich der größte Schwachsinn, den ich in letzter Zeit gelesen habe...
Leider ist es so, aber Verträge zählen in der heutigen Zeit nicht mehr viel.
Und er wird Bremen 100 %ig verlassen, spätestens nach der nächsten Saison.
Wenn ein Team wie Real, Barca, Milan oder ManU ernst macht, dann hat Bremen mal sowas von keine Chance...
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bei dem um ein Jahr verlängerten Vertrag ging es ja "nur" darum, sein Gehalt anzupassen ... mehr nicht....

Alles andere ist und bleibt Spekulation. Ich nehme Diego nach wie vor ab, dass er sich in Bremen "wohl" fühlt. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass er vermutlich zu höherem berufen ist. Insofern muss man das abwarten. Ich würde nicht darauf wetten, dass er im Sommer geht - ich würde aber auch nicht auf das Gegenteil setzen....

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Selbst wenn Werder sozusagen "aufgekauft" werden sollte von europäischen etablierten TopKlubs, denke ich nicht das sie "zerfallen" werden. Sie haben genug junge Talente in den letzten Jahren verpflichten können. Pasanen, Naldo und auch Jensen sind Leistungsträger die meiner Meinung nach auch bei Bremen bleiben werden, da es für höhere Aufgaben einfach nicht reicht.

Falls Mertesacker Bremen wirklich verlassen sollte, haben sie mit Niemeyer ein gutes junges deutsches Talent, welcher auch auf der IV-Position spielen kann. (Falls dies nicht stimmen sollte, bitte ich diese Aussage zu entschuldigen).

KA und TS haben es immer wieder nach Abgängen von Frings, Ailton oder Pizarro geschafft eine schlagkräftige Truppe für die nächste Saison zu stellen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Freue mich das es mir gelungen ist Mesut Özil in unserer Comunity zu sichern. Nicht nur das ich glaube das er Werder auf dauerhaft richtig verstärken wird, nein, als Fan des BVB und einem dementsprechenden Gegner des S04 (freundlich ausgedrückt) wird es mich dann hoffentlich gleich doppelt erfreuen wenn er (wie soviele vor Ihm in Bremen) dort noch einmal einen grossen Leistungssprung nach vorne macht !

Werder zerfallen ... bei weitem nicht (und wie bereits geschrieben bin ich kein Werder-Fan), über Jahre hinweg haben sie hervorragende Arbeit in Sachen Transferpolitik betrieben und auch jetzt werden sie erkannt haben, dass im MF immer noch ein gewisser Nachholbedarf besteht und die zweite Reihe gerade dort nicht wirklich stark besetzt ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Adl€rHorst hat folgendes geschrieben:
Falls Mertesacker Bremen wirklich verlassen sollte, haben sie mit Niemeyer ein gutes junges deutsches Talent, welcher auch auf der IV-Position spielen kann. (Falls dies nicht stimmen sollte, bitte ich diese Aussage zu entschuldigen).

Für Mertesackers Nachfolge ist wohl der junge Prödl bestimmt, der zur nächsten Saison aus Graz kommt... bleibt natürlich abzuwarten, ob er sich ähnlich schnell in das Bremer System einfindet wie Mertesacker zu seiner Zeit, jedoch ist er wohl aus diesem Grund gekauft worden

Niemeyer ist wohl eher ein Mann fürs defensive Mittelfeld, wenn ich mich da nicht täusche (?)...

Bremen hat ja auch noch viele andere Talente... Özil, Boenisch, Kruse, Schindler, Mosquera, Hunt, usw....
Unter der Obhut von TS könnte der ein oder andere bald öfters in der Buli zu sehen sein
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Das die Leute Niemeyer nach einem (nochmal: EINEM) halbwegs ordentlichen Spiel hier als Mertesacker Ersatz sehen

Ich hab ihn vier mal für Werder spielen sehen. dabei hat er drei Tore verschuldet und eins geschossen. Außerdem glaube ich, dass bei Werder nicht mehr wirklich auf ihn gebaut wird.

Aber um die Frage mal zu beantworten. Ja. Werder wird wohl leider auseinander fallen. Aber sie werden wohl auch wieder zusammengesetzt.
Aus der Meistersaison spielen nur noch Borowski, Baumann und KLasnic hier. Borowski ist auch bald weg.

Aber wie war es dann damals? Ailton und Kristajic sind gegangen. Beide hat man für unersetztbar gehalten. Gekommen sind Klose und Ismael. Ganz geschwiegen von Pizarro, Ernst usw.
Micoud ist gegangen, und gekommen ist Diego.

Man hat es also immer geschafft Stützen der Mannschaft zu ersetzten. Und das wird wohl auch weiter seinen Lauf nehmen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

So, Diego flirtet ja im moment heftigst mit Juventus Turin...

Ich denke, wenn er nach der Saison geht, wird's eng... Sicherlich kommen jetzt wieder diese Berufs-Optimisten die sagen "Werder hat auch den Abgang von Micoud mehr als nur verkraftet", aber ich bezweifle, dass die Bremer wieder so einen Glücksgriff wie mit Diego landen... Özil kommt für mich gar nicht in Frage, aber lasse mich gerne eines Besseren belehren
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr solltet nicht alles glauben, was in der Bild vorm Nord-Süd-Schlager steht. Diego hat gesagt, er würde wechseln, wenn Werder und Juve sich einigen.
Bis dahin ist es aber noch ein sehr weiter weg und ich denke 08/09 wird er sicher noch in Bremen bleiben.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ayatolla hat folgendes geschrieben:
Das die Leute Niemeyer nach einem (nochmal: EINEM) halbwegs ordentlichen Spiel hier als Mertesacker Ersatz sehen

Ich hab ihn vier mal für Werder spielen sehen. dabei hat er drei Tore verschuldet und eins geschossen. Außerdem glaube ich, dass bei Werder nicht mehr wirklich auf ihn gebaut wird.

Aber um die Frage mal zu beantworten. Ja. Werder wird wohl leider auseinander fallen. Aber sie werden wohl auch wieder zusammengesetzt.
Aus der Meistersaison spielen nur noch Borowski, Baumann und KLasnic hier. Borowski ist auch bald weg.

Aber wie war es dann damals? Ailton und Kristajic sind gegangen. Beide hat man für unersetztbar gehalten. Gekommen sind Klose und Ismael. Ganz geschwiegen von Pizarro, Ernst usw.
Micoud ist gegangen, und gekommen ist Diego.

Man hat es also immer geschafft Stützen der Mannschaft zu ersetzten. Und das wird wohl auch weiter seinen Lauf nehmen

Auch wenn ich glaube, dass du damit Recht haben wirst, auf Dauer ist das keine Lösung, klar jeden Spieler kann man ersetzen, gerade Bremen hat oft gezeigt das sie das auch können, aber die Lösung kann doch nicht für Bremen sein, die gehen woanders hin dann kommen halt neue. Man muss doch auch in Bremen den Anspruch haben auf Dauer oben mit zuspielen und gerade das ist durch viele Neue auf Dauer gefährdet. Klar es kann die nächsten 10 Jahre gut gehen,aber ein Jahr bei dem durch Verletzungen oder was auch immer es nicht klappt, die zu ersetzen die gehen, könnte schon das Jahr zuviel sein.

Wenn man sich anguckt das Diego (so ganz kann ich dieses Interview nicht nachovllziehen) jetzt sagt er will nach Turin, mal abgesehen vom beschissenen Timing für so eine Aussage, es wird sicher nicht dazu führen das andere in Bremen unterschreiben, die ihn gleichwertig ersetzen können. Denn wo will man die herkriegen und das zu einem Preis/Gehalt das die anderen auch akzeptieren? Geht in meinen Augen nicht, die Lösung wäre das Geld auch in die vorhandene Mannschaft zu stecken und deren Gehälter zu erhöhen (damit die Spanne erhalten bleibt), aber dann sind Aussagen wie wir kommen auch ohne Europapokal usw. aus auf Dauer nicht zu halten.

Also für mich bleibt es dabei, der Weg den Bremen geht ist auf Dauer nicht ganz ungefährlich, obwohl sie wahrscheinlich aus ihrer Region das beste rausholen.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

t0b!4$ hat folgendes geschrieben:
So, Diego flirtet ja im moment heftigst mit Juventus Turin...

So, da hat der gute Diego ja einiges richtig gestellt....

Ich muss dazu sagen: mich hätte dieses Interview in der Form auch verblüfft, das wäre ganz entgegen seiner bisherigen Art gewesen, wie er sich hier in Bremen präsentiert.

Was nicht heißen soll, dass er irgendwann den Verein verlässt - das wird sich wahrscheinlich langfristig nicht aufhalten lassen. Allerdings wird das dann nicht in Form so einenes niveaulosen Interviews an die Öffentlichkeit gelangen.... das würde dann wirklich meine (mutmaßliche) "Menschenkenntnis" etwas erschüttern....

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Sport1....

Er sagt selbst, dass er 100% nicht im Streit gehen wird. Und Werder wird ihn nicht vor 2010 gehen lasse - ende!

Diego ist der einzige, den man so nicht ersetzten kann. Ich denke mal, wenn er 2010 geht werden für das Geld zwei Starke neue Spieler kommen, die das zusammen auffangen können.

Ich finde auch, dass es nicht Werders anspruch sein kann, aber die nächsten paar Jahre wird man da nichts machen können.
In 10 Jahren sieht vielleicht alles ganz ganz anders aus. Überlegen wir doch mal, wieviel sich in den letzten 10 Jahre getan hat.
Wenn wir die nächsten Jahre weiter in der CL spielen, werden wir immer attraktiver und können immer weiter Spieler an uns binden.
Man muss es halt wohl wirklich wie Allofs und Schaaf sehen. Wie es scheint planen die ja für 5 Jahre im vorraus.
juliankohl
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

hi, ich weiß das dies hier vieleicht nicht grade rein passt aber ich brauche eine Kompetente Meinung:

Würdet ihr wenn ihr Sanogo hättet ihn für Wochenende aufstellen?
Den Bremen versuch ja ihn bis zum Sonntag von Afrika-Cup loszueisen, bin jetzt hin unh her gerissen und weiß nicht ob ich ihn aufstellen soll.

Was meint ihr wird er am Sonntag spielen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Man muss es halt wohl wirklich wie Allofs und Schaaf sehen. Wie es scheint planen die ja für 5 Jahre im vorraus.

Aber wie lange noch? Ich sehe Allofs jetzt schon als Nachfolger von Hoeneß und damit profitiert der FCB von seinem Know-How!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2008 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

JOK€R hat folgendes geschrieben:

Aber wie lange noch? Ich sehe Allofs jetzt schon als Nachfolger von Hoeneß und damit profitiert der FCB von seinem Know-How!

Die letzten beiden Hotnews lassen aber anderes verlauten:

Allofs
Unterschrift nächste Woche

Der Sportchef: „Es ist einfach noch nicht so weit. Im Vorfeld des Bayern-Spiels wird es auch keine Vollzugsmeldung geben. Aber die Gespräche waren bislang vernünftig. Sie können in der nächsten Woche zu Ende geführt werden.“

Allofs: "Es gab nie einen Flirt mit Bayern"
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 05:28   Titel: Antworten mit Zitat

Diego wird, wie Allofs gesagt hat, nächste saison auch noch bleiben... danach wird er wohl gehen, aber dann hätte er immer noch 2jahre vertrag, und wenn diego annähernd so weiterspielt wie die letzten 1,5Jahre, dann kriegt werder mindestens 20mio, und damit können TS und KA schön was anfangen!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

promillo1 hat folgendes geschrieben:
Diego wird, wie Allofs gesagt hat, nächste saison auch noch bleiben... danach wird er wohl gehen, aber dann hätte er immer noch 2jahre vertrag, und wenn diego annähernd so weiterspielt wie die letzten 1,5Jahre, dann kriegt werder mindestens 20mio, und damit können TS und KA schön was anfangen!

Klose sollte letztes Jahr auch defintiv bleiben

Solche Aussagen sind mehr Politik als wirklich realitätsnah - Bremen ist wirtschaftlich nicht in der Lage einen Mann wie Diego zu halten wenn Finanzstarke CLubs wie Chelsea, Barca und Juve ihr Interesse bekunden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.